[Vorschau] FCZ-GCZ (So, 20.07.2014, 16h00)
[Vorschau] FCZ-GCZ (So, 20.07.2014, 16h00)
DEEERBBBYYYY!
Skibbe wird wohl an der fünfer Abwehr festhalten, was ich Schade finde. Hoffentlich bekommen dieses Jahr die Jungen auch mal ne Chance. Wenns sie immer nur in der ersten Liga tschutten können sie auch nicht besser werden.
---------Davari--------------
Lang Dingsdag Grichting Pavlovic
------Salatic---Abrashi-------
Ravet-----Kharaba-----Caio
---------Dabbur-----------
Skibbe wird wohl an der fünfer Abwehr festhalten, was ich Schade finde. Hoffentlich bekommen dieses Jahr die Jungen auch mal ne Chance. Wenns sie immer nur in der ersten Liga tschutten können sie auch nicht besser werden.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
-
hungrychicken
Re: [Vorschau] FCZ-GCZ (So, 20.07.2014, 16h00)
"Bei Freundschaftsspielen gilt der Grundsatz der automatischen Suspension nicht. Dann entscheidet der Schweizerische Fussballverband, ob es zu einer Sperre kommt. Bei den Grasshoppers erwartet man bis zur Mitte der nächsten Woche einen Entscheid."
(20 min)
Sent from my iPhone using Tapatalk
(20 min)
Sozialamt isch oi, oi ganz ellei...
So sollte es aussehen. Falls Vero gesperrt sein sollte rückt wohl entweder Dingsdag oder Lang nach vorne. Ergo würden dann Jahic oder Bauer spielen.FINCH hat geschrieben:DEEERBBBYYYY!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Davari
Jahic - Dingsdag - Grichting
Bauer - Pavlovic
Abrashi
Ravet - Kharaba - Anatole
Dabbur
Bauer - Pavlovic
Abrashi
Dabbur
- Rintintin_14
Wo hast Du Lang???Lion King hat geschrieben:Davari
Bauer - Pavlovic
Abrashi
Dabbur
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
auf der bank da er das training erst nächste woche wieder aufnimmt
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... y-17827031
Ich nehme an man könnte gegen einen solchen Entscheid auch Rekurs einlegen oder? Da es keine automatische Sperre gibt sollte dies dann aufschiebende Wirkung haben...
Ich nehme an man könnte gegen einen solchen Entscheid auch Rekurs einlegen oder? Da es keine automatische Sperre gibt sollte dies dann aufschiebende Wirkung haben...
Die Möglichkeit einer Sperre erstaunt mich. Vor dem WM-Spiel Schweiz- Ecuador hat Antonio Valencia im Testspiel gegen England mit einer Tätlichkeit eine rote Karte erhalten. Gesperrt wurde er aber nicht, obwohl es eine Woche vor dem Spiel war. Immerhin reden wir da von einem Testländerspiel. Wieso sollte nun Salatic gesperrt werden. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Mal schauen. Hopp GC. De Derbysieg muss ane!hungrychicken hat geschrieben:"Bei Freundschaftsspielen gilt der Grundsatz der automatischen Suspension nicht. Dann entscheidet der Schweizerische Fussballverband, ob es zu einer Sperre kommt. Bei den Grasshoppers erwartet man bis zur Mitte der nächsten Woche einen Entscheid."
(20 min)
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!
Ganz einfach. FIFA-Regeln ungleich SFV Regeln.Jeff_85 hat geschrieben:Die Möglichkeit einer Sperre erstaunt mich. Vor dem WM-Spiel Schweiz- Ecuador hat Antonio Valencia im Testspiel gegen England mit einer Tätlichkeit eine rote Karte erhalten. Gesperrt wurde er aber nicht, obwohl es eine Woche vor dem Spiel war. Immerhin reden wir da von einem Testländerspiel. Wieso sollte nun Salatic gesperrt werden. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Mal schauen. Hopp GC. De Derbysieg muss ane!hungrychicken hat geschrieben:"Bei Freundschaftsspielen gilt der Grundsatz der automatischen Suspension nicht. Dann entscheidet der Schweizerische Fussballverband, ob es zu einer Sperre kommt. Bei den Grasshoppers erwartet man bis zur Mitte der nächsten Woche einen Entscheid."
(20 min)
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
- Subbacultcha
Gott Erich wirds richten
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!