[Vorschau] FCZ-GCZ (So, 20.07.2014, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
FINCH

[Vorschau] FCZ-GCZ (So, 20.07.2014, 16h00)

#1 Beitrag von FINCH »

DEEERBBBYYYY!

Skibbe wird wohl an der fünfer Abwehr festhalten, was ich Schade finde. Hoffentlich bekommen dieses Jahr die Jungen auch mal ne Chance. Wenns sie immer nur in der ersten Liga tschutten können sie auch nicht besser werden.

---------Davari--------------
Lang Dingsdag Grichting Pavlovic
------Salatic---Abrashi-------
Ravet-----Kharaba-----Caio
---------Dabbur-----------
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

hungrychicken

Re: [Vorschau] FCZ-GCZ (So, 20.07.2014, 16h00)

#2 Beitrag von hungrychicken »

"Bei Freundschaftsspielen gilt der Grundsatz der automatischen Suspension nicht. Dann entscheidet der Schweizerische Fussballverband, ob es zu einer Sperre kommt. Bei den Grasshoppers erwartet man bis zur Mitte der nächsten Woche einen Entscheid."
(20 min)

Sent from my iPhone using Tapatalk
Sozialamt isch oi, oi ganz ellei...

Simmel

#3 Beitrag von Simmel »

FINCH hat geschrieben:DEEERBBBYYYY!

Skibbe wird wohl an der fünfer Abwehr festhalten, was ich Schade finde. Hoffentlich bekommen dieses Jahr die Jungen auch mal ne Chance. Wenns sie immer nur in der ersten Liga tschutten können sie auch nicht besser werden.

---------Davari--------------
Lang Dingsdag Grichting Pavlovic
------Salatic---Abrashi-------
Ravet-----Kharaba-----Caio
---------Dabbur-----------
So sollte es aussehen. Falls Vero gesperrt sein sollte rückt wohl entweder Dingsdag oder Lang nach vorne. Ergo würden dann Jahic oder Bauer spielen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Lion King

#4 Beitrag von Lion King »

Davari
Jahic - Dingsdag - Grichting
Bauer - Pavlovic
Abrashi
Ravet - Kharaba - Anatole
Dabbur

Rintintin_14

#5 Beitrag von Rintintin_14 »

Lion King hat geschrieben:Davari
Jahic - Dingsdag - Grichting
Bauer - Pavlovic
Abrashi
Ravet - Kharaba - Anatole
Dabbur
Wo hast Du Lang???
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Lion King

#6 Beitrag von Lion King »

auf der bank da er das training erst nächste woche wieder aufnimmt

Lion King

#7 Beitrag von Lion King »

http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... y-17827031

Ich nehme an man könnte gegen einen solchen Entscheid auch Rekurs einlegen oder? Da es keine automatische Sperre gibt sollte dies dann aufschiebende Wirkung haben...

Jeff_85

#8 Beitrag von Jeff_85 »

hungrychicken hat geschrieben:"Bei Freundschaftsspielen gilt der Grundsatz der automatischen Suspension nicht. Dann entscheidet der Schweizerische Fussballverband, ob es zu einer Sperre kommt. Bei den Grasshoppers erwartet man bis zur Mitte der nächsten Woche einen Entscheid."
(20 min)

Die Möglichkeit einer Sperre erstaunt mich. Vor dem WM-Spiel Schweiz- Ecuador hat Antonio Valencia im Testspiel gegen England mit einer Tätlichkeit eine rote Karte erhalten. Gesperrt wurde er aber nicht, obwohl es eine Woche vor dem Spiel war. Immerhin reden wir da von einem Testländerspiel. Wieso sollte nun Salatic gesperrt werden. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Mal schauen. Hopp GC. De Derbysieg muss ane!
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

Cabri

#9 Beitrag von Cabri »

Jeff_85 hat geschrieben:
hungrychicken hat geschrieben:"Bei Freundschaftsspielen gilt der Grundsatz der automatischen Suspension nicht. Dann entscheidet der Schweizerische Fussballverband, ob es zu einer Sperre kommt. Bei den Grasshoppers erwartet man bis zur Mitte der nächsten Woche einen Entscheid."
(20 min)

Die Möglichkeit einer Sperre erstaunt mich. Vor dem WM-Spiel Schweiz- Ecuador hat Antonio Valencia im Testspiel gegen England mit einer Tätlichkeit eine rote Karte erhalten. Gesperrt wurde er aber nicht, obwohl es eine Woche vor dem Spiel war. Immerhin reden wir da von einem Testländerspiel. Wieso sollte nun Salatic gesperrt werden. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Mal schauen. Hopp GC. De Derbysieg muss ane!
Ganz einfach. FIFA-Regeln ungleich SFV Regeln.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Subbacultcha

#10 Beitrag von Subbacultcha »

Gott Erich wirds richten
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Antworten