Fundbüro

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Fundbüro

#1 Beitrag von Wario »

Gefunden am 26.07. vor dem Letzi: Saisonkarte, Kategorie Jugendliche, lautend auf Rajkumar A.

Bitte melden.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Fundbüro

#2 Beitrag von swisspilot »

Schick es doch einfach nach Niederhasli oder gib es im Fanshop oder im SächsFöif ab. :idea:

Oder erwartest du einen dicken Finderlohn?
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Duebel
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.12 @ 16:21

Re: Fundbüro

#3 Beitrag von Duebel »

swisspilot hat geschrieben:Schick es doch einfach nach Niederhasli oder gib es im Fanshop oder im SächsFöif ab. :idea:

Oder erwartest du einen dicken Finderlohn?
Es gibt ehrliche Leute, die Initiative ergreifen dass es zum Besitzer zurückfindet und du Kommentierst so? Mongo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Fundbüro

#4 Beitrag von maulwurf »

Duebel hat geschrieben:
swisspilot hat geschrieben:Schick es doch einfach nach Niederhasli oder gib es im Fanshop oder im SächsFöif ab. :idea:

Oder erwartest du einen dicken Finderlohn?
Es gibt ehrliche Leute, die Initiative ergreifen dass es zum Besitzer zurückfindet und du Kommentierst so? Mongo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... zumal ein Finderlohn auch angemessen wäre.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Fundbüro

#5 Beitrag von Wario »

NEIN ich erwarte KEINEN Finderlohn. Auch KEIN grosses Bier. Nicht mal einen Eistee.
Zuletzt geändert von Wario am 28.07.14 @ 9:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Fundbüro

#6 Beitrag von swisspilot »

maulwurf hat geschrieben: ... zumal ein Finderlohn auch angemessen wäre.
Finderlohn wäre ja ok, aber denkst du wirklich, dass ein Jugendlicher dir einen dicken Finderlohn gibt bzw. geben kann ?! Aber er wird Wario bestimmt ein grosses Bier zahlen.

Und im Übrigen begrüsse ich Warios Initiative sehr zuerst im Forum zu suchen, dennoch wäre es nett, wenn der Junge dann sein Abo wiederbekommt, sollte er wider Erwarten sich nicht im Forum rumtreiben....
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Fundbüro

#7 Beitrag von Taribo »

haltet doch einfach eure verdammte Klappe, es ist Montag, habt ihr echt nichts besseres zu thun?! mimmimimimimimmiii
hets no billet?

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Fundbüro

#8 Beitrag von FratPack »

Taribo hat geschrieben:haltet doch einfach eure verdammte Klappe, es ist Montag, habt ihr echt nichts besseres zu thun?! mimmimimimimimmiii
Danke.

Benutzeravatar
Platonismo
Beiträge: 248
Registriert: 18.02.08 @ 17:41
Wohnort: Chreis 7

Re: Fundbüro

#9 Beitrag von Platonismo »

Rajkumar tönt nach Kumar, White Castle. Geil. Gib dem seine Saisonkarte zurück. An dem werden wir noch viel Freude haben.
http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw

Für ein neues Hardturmstadion mit 20'000 Plätzen

Benutzeravatar
Duebel
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.12 @ 16:21

Re: Fundbüro

#10 Beitrag von Duebel »

Platonismo hat geschrieben:Rajkumar tönt nach Kumar, White Castle. Geil. Gib dem seine Saisonkarte zurück. An dem werden wir noch viel Freude haben.
Ob das Harold auch so sieht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten