Fundbüro

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Fundbüro

#11 Beitrag von zueri123 »

Taribo hat geschrieben:haltet doch einfach eure verdammte Klappe, es ist Montag, habt ihr echt nichts besseres zu thun?! mimmimimimimimmiii
Hau ab mit Thun.. Hab schon Alpträume wegen dem doofen Schnööblii..
Zue&rich

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Fundbüro

#12 Beitrag von Wario »

Der junge Herr scheint NICHT auf gczforum.ch aktiv zu sein :?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Pipo Highlander
Beiträge: 57
Registriert: 30.03.22 @ 14:14
Wohnort: Züri Oberland

Re: Fundbüro

#13 Beitrag von Pipo Highlander »

Liebe Userschaft

Ich habe auf dem Heimweg von Sion (wohl im Extrazug) mein Portemonnaie verloren.

Falls jemand ein braunes Lederportemonnaie mit ein bisschen Bargeld und sehr vielen Kärtchen (darunter auch Saisonkarte!) gefunden hat, bitte bei mir melden.

Ich habe auch schon bei der SBB eine Verlustmeldung gemacht, habe aber noch keine Antwort erhalten.

Alle Ausweise und Karten (ID, Bank-, Saison-, Krankenkassenkarte etc.) lauten auf den Namen Philipp N.

Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar!
Herr Meier, das isch e Gränni!

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Fundbüro

#14 Beitrag von AUUUH »

Pipo Highlander hat geschrieben: 19.03.23 @ 23:40 Liebe Userschaft

Ich habe auf dem Heimweg von Sion (wohl im Extrazug) mein Portemonnaie verloren.

Falls jemand ein braunes Lederportemonnaie mit ein bisschen Bargeld und sehr vielen Kärtchen (darunter auch Saisonkarte!) gefunden hat, bitte bei mir melden.

Ich habe auch schon bei der SBB eine Verlustmeldung gemacht, habe aber noch keine Antwort erhalten.

Alle Ausweise und Karten (ID, Bank-, Saison-, Krankenkassenkarte etc.) lauten auf den Namen Philipp N.

Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar!
Falls du es noch nicht getan hast: Melde dich unbedingt beim Fanprojekt. Dort werden die meisten Fundgegenstände abgegeben. Hoffentlich taucht es wieder auf.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Pipo Highlander
Beiträge: 57
Registriert: 30.03.22 @ 14:14
Wohnort: Züri Oberland

Re: Fundbüro

#15 Beitrag von Pipo Highlander »

AUUUH hat geschrieben: 20.03.23 @ 23:20
Pipo Highlander hat geschrieben: 19.03.23 @ 23:40 Liebe Userschaft

Ich habe auf dem Heimweg von Sion (wohl im Extrazug) mein Portemonnaie verloren.

Falls jemand ein braunes Lederportemonnaie mit ein bisschen Bargeld und sehr vielen Kärtchen (darunter auch Saisonkarte!) gefunden hat, bitte bei mir melden.

Ich habe auch schon bei der SBB eine Verlustmeldung gemacht, habe aber noch keine Antwort erhalten.

Alle Ausweise und Karten (ID, Bank-, Saison-, Krankenkassenkarte etc.) lauten auf den Namen Philipp N.

Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar!
Falls du es noch nicht getan hast: Melde dich unbedingt beim Fanprojekt. Dort werden die meisten Fundgegenstände abgegeben. Hoffentlich taucht es wieder auf.
Vielen Dank
Herr Meier, das isch e Gränni!

Antworten