2. Runde: FCZ - GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

2. Runde: FCZ - GC

#1 Beitrag von Lion King »

nächste Woche ist bereits das Derby. Der FCZ hat heute im Spiel gegen St. Gallen zwei wichtige Spieler "verloren". Filipescu fällt mit einem Muskelfaserriss 3 Wochen aus, Dzemaili bekam kurz vor Schluss die gelb-rote Karte wegen Reklamierens.



Mein Tipp: FCZ - GC 1:3

Tore: Margairaz, Eduardo (2x), Dos Santos


Wunschaufstellung:

Coltorti
Chihab - Stepanovs - Mitreski - Jaggy
Salatic - Renggli
Pavlovic - Dos Santos
Cabanas
Eduardo
Zuletzt geändert von Lion King am 16.07.05 @ 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Q7rS
Beiträge: 227
Registriert: 17.04.05 @ 23:35

#2 Beitrag von Q7rS »

mein tip: FCZ 2-4 GCZ
Zuschauer 9000
Tore: salatic, edu, dos santos, rogerio
leider kann ich nicht mit von der partie sein da ich an demselben tag in die ferien gehe :(
wünsche euch viel spass und gute stimmung :D

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von cr3ssface »

Judihui!! DEEERBYYY! GOIL!

FCZ: 3 GCZ:4

Hoffentlich floppt d Schoggitorti nümme so...
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Historiker »

Wie schon genannt fehlen den Schlachthofschweinen Filipescu und Dzemaili, deshalb gehe ich von einer sehr löchrigen Abwehr seitens des FCZ aus. Schlussfolgerung:

FCZ-GC 1:3

Zuschauer: 12'300
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von Maho »

FCZ - GC 1:1. 13`400 Fans
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Henri Camara 1886
Beiträge: 215
Registriert: 28.07.04 @ 12:25

#6 Beitrag von Henri Camara 1886 »

3 zu 2 für den GCZ!
vor etwa 13000 zuschauer!

Benutzeravatar
developed
Beiträge: 588
Registriert: 09.06.05 @ 13:39

#7 Beitrag von developed »

GC 2:1 fcz

14000 Zuschauer
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#8 Beitrag von Lion King »

16.07.2005 -- Tages-Anzeiger Online
Filipescu mit Muskelfaserriss
Der FC Zürich bezahlte den 3:1-Auftaktsieg in St. Gallen teuer. Abwehrchef Iulian Filipescu erlitt beim Aufwärmen einen Muselfaserriss und fällt rund drei Wochen aus. Angeschlagen sind zudem Xavier Margairaz, Steve von Bergen und Florian Stahel.


Der 31-jährige Filipescu hatte schon in der letzten Spielzeit wegen Verletzungen mehrere Spiele verpasst. Zu Saisonbeginn und im November plagte sich der Osteuropäer wochenlang mit Adduktorenproblemen herum, Anfang Mai erlitt Filipescu einen Bänderriss im Schlüsselbeingelenk. Beim Cupfinal konnte er dann nur dank einer schmerzstillenden Spritze dabei sein. Insgesamt absolvierte Filipescu in der vergangenen Saison im Championat nur 21 Partien.
Wie schlimm die Blessuren von Margairaz, Stahel und Von Bergen sind, werden Untersuchungen erst Anfang Woche ergeben. Regisseur Margairaz erhielt einen Schlag auf das Knie und musste in der Schlussphase ersetzt werden. Von Bergen leidet an einer Adduktorenverhärtung und Stahel klagte nach der Partie über Schmerzen in der Achillessehne. Das Trio wird daher diese Woche beim Trainingcamp der U-21-Nationalmannschaft (mit Spiel gegen Katar) fehlen.

Wie Filipescu wird auch der 19-jährige Almen Abdi rund drei Wochen ausfallen. Der talentierte Mittelfeldspieler erlitt einen Leistenbruch und muss operiert werden. (rom/si)

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#9 Beitrag von Godfather »

Freut mich, dass Filipescu ausfällt. Vielleicht gibts ja diesesmal auf der Tribüne ein Duell Muff vs. Filipescu.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von pippo36 »

fcz-gcz 1:2

fcz - keita
gcz - eduardo, cabanas

zuschauer: 12300

gleiche aufstellung wie heute.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten