Jakupovic
Jakupovic
Heute ist ja ein interessantes Thema im Blick. Ich weiss ich weiss ihr gebt nicht viel auf den Blick doch muss man unser Klubführung wieder mal einen grossen Fehler vorwerfen? Laut dem Artikel hat GC ihn für 2 Jahre ausgeliehen und genau nach dieser Frist läuft der Vertrag aus. Das erinnert uns doch gewaltig an Baykal? Er hat jetzt ein gutes Blickfeld sich für Clubs zu empfehlen bei denne GC finânziell sicher nicht mithalten kann ( Zauderbühler Nachfolger)? würde gerne wissen was ihr darüber denkt.
absolut laienhaft...
Herzlichen Glückwunsch an den FC Thun, speziell aber an Eldin. Ich hoffe Ihr schafft die nächste Runde.
Ich habe mich geärgert, als ich die Story im Blick gelesen habe. Ein weiteres Aergernis... absolut laienhaft. Wenn ich aber die Vorbereitung resp. die Vorbereitungsspiele des FC Thun anschaue und vergleiche mit der unsrigen, ja dann überrascht mich die Leistung unserer Mannschaft resp. die des FC Thun bisher überhaupt nicht. Was mich aber noch viel mehr stört, ist die fehlende Kampfbereitschaft und wie man den FC Z spielen lassen hat. Selbst die FC Z Spieler waren erstaunt, wieviel Raum sie hatten. Das wird nicht einfach am Samstag gegen den FC Schaffhausen.
Ich habe mich geärgert, als ich die Story im Blick gelesen habe. Ein weiteres Aergernis... absolut laienhaft. Wenn ich aber die Vorbereitung resp. die Vorbereitungsspiele des FC Thun anschaue und vergleiche mit der unsrigen, ja dann überrascht mich die Leistung unserer Mannschaft resp. die des FC Thun bisher überhaupt nicht. Was mich aber noch viel mehr stört, ist die fehlende Kampfbereitschaft und wie man den FC Z spielen lassen hat. Selbst die FC Z Spieler waren erstaunt, wieviel Raum sie hatten. Das wird nicht einfach am Samstag gegen den FC Schaffhausen.
eldin hat jetzt ein gutes Spiel gezeigt..... mal abwarten....... ob er in zwei Jahren Flop oder Top ist.........
zum Derby........ 4 Gegentore 3 mal stand Mitreski nicht beim Mann......... wie schon immer gefordert...... hinten fehlts an allen Enden und Ecken...... da nützt auch ein Coltorti nichts......
zum Derby........ 4 Gegentore 3 mal stand Mitreski nicht beim Mann......... wie schon immer gefordert...... hinten fehlts an allen Enden und Ecken...... da nützt auch ein Coltorti nichts......
Denke schon, GC leihte ihn nach SH aus, das war 2001/02, bevor er kam hatte er soviel mit ist einen Vertrag bis 2007. Gehe nicht davon aus das er damals einen 6-Jahresvertrag erhalten hat. Der wurde ganz sicher 1 oder sogar 2mal verlängert.Mihai hat geschrieben:hatte aber keinen auslaufenden vertrag oder?
GC hat bei jakupovic eine option ihn schon nach einem jahr wieder zurück zu holen. aber wenn der vertrag tatsächlich wieder nach 2 jahren ausläuft, ists auch möglich dass gc nebenbei verlängert.....
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
man kann ja nicht jedem spieler einen vertrag bis ans lebensende geben....
zwei jahre sind eine lange zeit....sehe nicht, wo das problem liegt....
zwei jahre sind eine lange zeit....sehe nicht, wo das problem liegt....
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.
- Bambudscha