Der Geschenkte-Penalties-Thread
Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread
suchy hält pulic mit beiden händen runter=kein penalty..der penalty für basel ist auch sehr wohlwollend...schön wie die chemieaffen den eigenen spieler auspfeiffen
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Schlicht abartig, wie man denen immer weiter in den Arsch kriecht und den Luzernern wirklich alles abpfeifft.
Und wehe, man nimmt dem superdupi Ebola den Ball weg... das gibt gleich gelb!
Und der Gügi dürfte gerne auch langsam mal die Fresse halten
Und wehe, man nimmt dem superdupi Ebola den Ball weg... das gibt gleich gelb!
Und der Gügi dürfte gerne auch langsam mal die Fresse halten
wohlwollend? das war ein foul vom basler.schade haben die basler schon so viel vorsprung, dieses jahr sind sie nicht so stark wie auch schon.FINCH hat geschrieben:suchy hält pulic mit beiden händen runter=kein penalty..der penalty für basel ist auch sehr wohlwollend...schön wie die chemieaffen den eigenen spieler auspfeiffen
- Jermaine Beckford
Schon speziell, nur weil Vaduz niemand interessiert wird das auch niergends erwähnt. Aber Luzern bekam in den ersten 18 Minuten zwei Penaltys geschenkt und zu allem hin gabs dafür auch noch Gelb Rot gegen Vaduz. Mag Vaduz auch nicht, aber das war schon ziemlich krass...
die erste gelegenheit basel einen penalty zu schenken wurde von klossner sofort genutzt. fängt ja schon wieder gut an diese saison. klar ein dummes halten, aber sehr streng gepfiffen.
gott wie ich diese chemieaffen hasse
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
- Wischiwaschi
Noch schlimmer als die Chemieaffen (ja ich hasse sie auch) ist die ganze Medienlandschaft, welcher jede Trottel von Journalist, Reporter einen abgeht wenn Basel spielt.FINCH hat geschrieben:die erste gelegenheit basel einen penalty zu schenken wurde von klossner sofort genutzt. fängt ja schon wieder gut an diese saison. klar ein dummes halten, aber sehr streng gepfiffen.
- kummerbube
DAS ist in der Tat sehr auffällig.Wischiwaschi hat geschrieben: Noch schlimmer als die Chemieaffen (ja ich hasse sie auch) ist die ganze Medienlandschaft, welcher jede Trottel von Journalist, Reporter einen abgeht wenn Basel spielt.

(aber vieleicht war das mit GC in den 90ern ja auch so, als immer wieder Berichte in der Schweizer Illu und anderen Mäfenheften kamen? Erfolg zieht eben auch immer grausig viele Mongos an...)
Yep. Das ist der Spieler Moldovan. Wir waren auch hip.
Selbstgespräche sind absolut kein Grund zur Besorgnis. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.
jacottet darf seine basler pfeifen? klar gabs da wieder ein penaltygeschenk