Nein im Ernst. Ich glaube das wird ein gutes Spiel mit vielen Toren für uns. Die Mannschaft will, das sah man alle letzten Spiele schon. Gegen Basel waren sie Heiss, ich hoffe gegen den FCZ noch mehr.
FCZ momentan überhaupt nicht stark, viele Verletzt und sonst sowieso für nichts.
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer
Anna T-Ole hat geschrieben:So ein 6:0 wäre toll...
Nein im Ernst. Ich glaube das wird ein gutes Spiel mit vielen Toren für uns. Die Mannschaft will, das sah man alle letzten Spiele schon. Gegen Basel waren sie Heiss, ich hoffe gegen den FCZ noch mehr.
FCZ momentan überhaupt nicht stark, viele Verletzt und sonst sowieso für nichts.
Naja, der Auftritt gegen YB war stark. Und Derby ist nochmals anders.
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21
Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Anna T-Ole hat geschrieben:So ein 6:0 wäre toll...
Naja, der Auftritt gegen YB war stark. Und Derby ist nochmals anders.
dazu kommt aber noch dass das pack am Donnerstag noch spielen muss..
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer