Versand erfolgte im Plastiksäckli, verknittert kann ich leider bestätigen.JNEB1886 hat geschrieben: ↑07.08.23 @ 8:46Danke für deine Antwort. Wie wurde es versendet? Habe erfahren, dass ein Trikot komplett verknittert ankam, und die bedruckte Rückseite grauenhaft aussah deswegen.
GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Florian1886
Soweit ich dies mitbekommen habe läuft die Trikot Abteilung komplett am Anschlag.
Sie haben nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet und kommen mit der Beflockung etc. kaum nach.
GC beschriftet im Campus alle Trikots selbst.
Wäre vielleicht schlau einen gewissen Teil auszulagern.
Sie haben nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet und kommen mit der Beflockung etc. kaum nach.
GC beschriftet im Campus alle Trikots selbst.
Wäre vielleicht schlau einen gewissen Teil auszulagern.
Kann ich so bestätigen. Das beflockte Langarm-Trikot kam zusammengefaltet in einem etwa A4 grossen Plastiksäckli. Das Säckli hatte vom Transport bereits ein Loch und das Trikot selbst war nicht einmal verpackt in einer Schutzfolie oder ähnlichem. Glücklicherweise wurde es nicht beschädigt. Zudem waren an der Beflockung zum Teil noch immer die Plastikdinger drauf vom Aufdruck.Bei dem stolzen Trikotpreis hätte ich schon erwartet, das es geschützter verschickt wird.
Das Trikot ist jedoch wirklich eine Augenweide und ich werde mir nochmal eins besorgen.
Das Trikot ist jedoch wirklich eine Augenweide und ich werde mir nochmal eins besorgen.
Heute in der Post. Verpackung wie gehabt, eine Folie.
Von Aussen nicht beschädigt, und die positive Überraschung, auch das Trikot ohne jegliche Beschädigung.
Trikot sieht in LIve echt Hammer aus. Danke an die Macher !
Von Aussen nicht beschädigt, und die positive Überraschung, auch das Trikot ohne jegliche Beschädigung.
Trikot sieht in LIve echt Hammer aus. Danke an die Macher !
GC Grusskarte
Produktinformationen "GC Grusskarte"
Unsere neue GC Grusskarte ist die perfekte Möglichkeit, deine Verbundenheit zum Verein auf besondere Weise zu zeigen! Beim Öffnen erklingt die GC Hymne «Das isch GC», die dein Herz mit Begeisterung erfüllen wird. Mit dem ansprechenden Design und dem eingebauten Soundmodul wird die Karte zu einem unvergesslichen Geschenk für jeden echten GC Zürich Fan. Überrasche deine Liebsten mit dieser einzigartigen Grusskarte und teile die Begeisterung für den Verein auf ganz besondere Art und Weise!
https://www.gcz-fanshop.ch/accessoires/ ... grusskarte
Unsere neue GC Grusskarte ist die perfekte Möglichkeit, deine Verbundenheit zum Verein auf besondere Weise zu zeigen! Beim Öffnen erklingt die GC Hymne «Das isch GC», die dein Herz mit Begeisterung erfüllen wird. Mit dem ansprechenden Design und dem eingebauten Soundmodul wird die Karte zu einem unvergesslichen Geschenk für jeden echten GC Zürich Fan. Überrasche deine Liebsten mit dieser einzigartigen Grusskarte und teile die Begeisterung für den Verein auf ganz besondere Art und Weise!
- Peter Silie
Unser Fanshop wird nun tröpfchenweise erneuert ? Vielleicht (!) reicht es ja dann, bis Weihnachten ein originelles Shirt zu erwerben. Was für ein Saftladen !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
- Ballankopf
So kann man Restposten auch anpreisen wenn man nicht alle gebraucht hat für Saisonabos....bocca hat geschrieben: ↑14.08.23 @ 15:29 GC Grusskarte
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
Ich finde es eher bedenklich das seit einem Jahr das hier auf der Website ist:
https://www.gcz-fanshop.ch/themes/Front ... icture.jpg
https://www.gcz-fanshop.ch/themes/Front ... icture.jpg
-
Es gibt doch xtra den Herrn: Angelo Willi welcher verantwortlich ist. Was macht der den lieben langen Tag?
- long_beach
Der Influencer ist nun bei uns als Minister für Fanartikel tätig ?!GC Supporter hat geschrieben: ↑14.08.23 @ 18:52 Es gibt doch xtra den Herrn: Angelo Willi welcher verantwortlich ist. Was macht der den lieben langen Tag?