GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gandalf07

Re: GC-Fanartikel

#3371 Beitrag von Gandalf07 »

JNEB1886 hat geschrieben: 07.08.23 @ 8:46
Gandalf07 hat geschrieben: 07.08.23 @ 8:44
JNEB1886 hat geschrieben: 07.08.23 @ 7:24 Hat jemand das Trikot schon erhalten, mit Aufdruck von Nummer? Habe es am 1. Tag der Bestellung geordert, aber noch nichts erhalten..
Habe 1x Langarm und 1x Kurzarm mit jeweils Druck Nummer und Grasshopper Club Zürich Schriftzug bestellt.

Langarm: Lieferung 03.08.2023
Kurzarm: offen
Danke für deine Antwort. Wie wurde es versendet? Habe erfahren, dass ein Trikot komplett verknittert ankam, und die bedruckte Rückseite grauenhaft aussah deswegen.
Versand erfolgte im Plastiksäckli, verknittert kann ich leider bestätigen.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Florian1886

#3372 Beitrag von Florian1886 »

Soweit ich dies mitbekommen habe läuft die Trikot Abteilung komplett am Anschlag.
Sie haben nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet und kommen mit der Beflockung etc. kaum nach.

GC beschriftet im Campus alle Trikots selbst.
Wäre vielleicht schlau einen gewissen Teil auszulagern.

bocca

#3373 Beitrag von bocca »

Kann ich so bestätigen. Das beflockte Langarm-Trikot kam zusammengefaltet in einem etwa A4 grossen Plastiksäckli. Das Säckli hatte vom Transport bereits ein Loch und das Trikot selbst war nicht einmal verpackt in einer Schutzfolie oder ähnlichem. Glücklicherweise wurde es nicht beschädigt. Zudem waren an der Beflockung zum Teil noch immer die Plastikdinger drauf vom Aufdruck.Bei dem stolzen Trikotpreis hätte ich schon erwartet, das es geschützter verschickt wird.

Das Trikot ist jedoch wirklich eine Augenweide und ich werde mir nochmal eins besorgen.

JNEB1886

#3374 Beitrag von JNEB1886 »

Heute in der Post. Verpackung wie gehabt, eine Folie.
Von Aussen nicht beschädigt, und die positive Überraschung, auch das Trikot ohne jegliche Beschädigung.
Trikot sieht in LIve echt Hammer aus. Danke an die Macher !

bocca

#3375 Beitrag von bocca »

GC Grusskarte

Produktinformationen "GC Grusskarte"

Unsere neue GC Grusskarte ist die perfekte Möglichkeit, deine Verbundenheit zum Verein auf besondere Weise zu zeigen! Beim Öffnen erklingt die GC Hymne «Das isch GC», die dein Herz mit Begeisterung erfüllen wird. Mit dem ansprechenden Design und dem eingebauten Soundmodul wird die Karte zu einem unvergesslichen Geschenk für jeden echten GC Zürich Fan. Überrasche deine Liebsten mit dieser einzigartigen Grusskarte und teile die Begeisterung für den Verein auf ganz besondere Art und Weise!

https://www.gcz-fanshop.ch/accessoires/ ... grusskarte

Peter Silie

#3376 Beitrag von Peter Silie »

Unser Fanshop wird nun tröpfchenweise erneuert ? Vielleicht (!) reicht es ja dann, bis Weihnachten ein originelles Shirt zu erwerben. Was für ein Saftladen !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Ballankopf

#3377 Beitrag von Ballankopf »

bocca hat geschrieben: 14.08.23 @ 15:29 GC Grusskarte

Produktinformationen "GC Grusskarte"

Unsere neue GC Grusskarte ist die perfekte Möglichkeit, deine Verbundenheit zum Verein auf besondere Weise zu zeigen! Beim Öffnen erklingt die GC Hymne «Das isch GC», die dein Herz mit Begeisterung erfüllen wird. Mit dem ansprechenden Design und dem eingebauten Soundmodul wird die Karte zu einem unvergesslichen Geschenk für jeden echten GC Zürich Fan. Überrasche deine Liebsten mit dieser einzigartigen Grusskarte und teile die Begeisterung für den Verein auf ganz besondere Art und Weise!

https://www.gcz-fanshop.ch/accessoires/ ... grusskarte
So kann man Restposten auch anpreisen wenn man nicht alle gebraucht hat für Saisonabos....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

bocca

#3378 Beitrag von bocca »

Ich finde es eher bedenklich das seit einem Jahr das hier auf der Website ist:

https://www.gcz-fanshop.ch/themes/Front ... icture.jpg

GC Supporter

#3379 Beitrag von GC Supporter »

Es gibt doch xtra den Herrn: Angelo Willi welcher verantwortlich ist. Was macht der den lieben langen Tag?

long_beach

#3380 Beitrag von long_beach »

GC Supporter hat geschrieben: 14.08.23 @ 18:52 Es gibt doch xtra den Herrn: Angelo Willi welcher verantwortlich ist. Was macht der den lieben langen Tag?
Der Influencer ist nun bei uns als Minister für Fanartikel tätig ?! :o

Antworten