GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
bocca

Re: GC-Fanartikel

#3381 Beitrag von bocca »

Falls jemand noch die von Handynummer von José M. San José hat?

Sein Linkedin Profil sagt: Partner / Co-Owner bei comTeam AG

:lol:

GC Supporter

#3382 Beitrag von GC Supporter »

https://www.gcz.ch/club/gc-zuerich/orga ... ab-kommerz

Der Jose hat sich da in die eigenen Taschen gearbeitet?! Kein Wunder schreiben wir - 14…

Grillo

#3383 Beitrag von Grillo »

Peter Silie hat geschrieben: 14.08.23 @ 17:42 Unser Fanshop wird nun tröpfchenweise erneuert ? Vielleicht (!) reicht es ja dann, bis Weihnachten ein originelles Shirt zu erwerben. Was für ein Saftladen !
Allerdings :( ! Habe heute den 20% Rabatt Gutscheincode erhalten. Aber bei dem mauen Angebot werde ich den noch nicht so schnell einlösen. Wenn man bei Capelli https://capellisport.eu/ reinschaut, fragt man sich schon, weshalb immer noch keine Fanartikel von denen auf der GC-Fanshop Seite zu finden sind.

bocca

#3384 Beitrag von bocca »

Grillo hat geschrieben: 14.08.23 @ 23:41
Peter Silie hat geschrieben: 14.08.23 @ 17:42 Unser Fanshop wird nun tröpfchenweise erneuert ? Vielleicht (!) reicht es ja dann, bis Weihnachten ein originelles Shirt zu erwerben. Was für ein Saftladen !
Allerdings :( ! Habe heute den 20% Rabatt Gutscheincode erhalten. Aber bei dem mauen Angebot werde ich den noch nicht so schnell einlösen. Wenn man bei Capelli https://capellisport.eu/ reinschaut, fragt man sich schon, weshalb immer noch keine Fanartikel von denen auf der GC-Fanshop Seite zu finden sind.
Auch interessant das wir dort unter "Clubs & Teams" nicht aufgeführt sind.

Peter Silie

#3385 Beitrag von Peter Silie »

bocca hat geschrieben: 14.08.23 @ 18:13 Ich finde es eher bedenklich das seit einem Jahr das hier auf der Website ist:

https://www.gcz-fanshop.ch/themes/Front ... icture.jpg
Deine Kritik ist völlig berechtigt.

Noch bedenklicher finde ich die Tatsache, dass sich kaum jemand daran stört - weder die Userschaft hier, noch die Verantwortlichen seitens dem offiziellen Kanal. Klar, mit dem "Online-Auftritt" gewinnt man keine Punkte. Nichtsdestotrotz handelt es sich beim Grasshopper Club Zürich um einen (nach aussen) professionell geführten Verein, so könnte man meinen.

Demzufolge hat man meiner Meinung gewissen Pflichten nachzukommen. Was die orthografischen Mängel betrifft, so wurde in jüngster Vergangenheit (zugegeben) eine Schippe draufgelegt - man scheint endlich erkannt zu haben, dass Legastheniker keine Beiträge verfassen sollten. Der Fanshop wird komplett vernachlässigt indem beispielsweise noch immer alte (Adidas-)Artikel angeboten werden, (Capelli-)Neuheiten auf sich warten lassen und neue Artikel nicht oder mit Sicherheit zu wenig als solche angepriesen/gekennzeichnet werden. Ich habe keinerlei Verständnis für sowas !

Weil es nicht in diesen Thread gehört, lasse ich Themen wie GC-App oder offizielle Homepage bewusst weg. Diesbezüglich gäbe es ebenfalls Anlass zur Kritik.

#justsaying #nobodycares #quovadisgc #whothefuckisgcz
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Vega96

#3386 Beitrag von Vega96 »

Es ist richtig schön zu sehen wie jede Woche mehr Leute mit GCZ Sachen in der Stadt und im Gym rumlaufen!

Es könnten wohl noch viel mehr sein wenn im online Shop endlich die Traditionsheugümper Shirts/Hoodies wieder erhältlich wären (Seit Monaten nicht verfügbar…) Auch ein neuer Schal für die Saison wäre wünschenswert…
Lieber die Ressourcen in schöne Basic GCZ Produkte bündeln anstatt Grüne Shirts zu produzieren (war nie unsere Farbe) oder diese trümmlige Limmatstadt Kollektion (verstehe immer noch nicht was das soll)

bocca

#3387 Beitrag von bocca »

Im neuen GCZ Magazin "De Hopper" hat es zwei ganze Seiten zum Thema "Standort Zürich"

Unter anderem möchte man nicht nur einem reinen GCZ Fussball Fanshop, sondern auch von den anderen Sektionen Artikel anbieten. Inkl. einem Museum und man soll dort auch Tickets oder das Saisonabo kaufen können.

Hindernisse bisher:

- Die Eigentümer und Verwaltungen haben grosse Sicherheitsbedenken wegen Vandalismus , potenziellen Lärmemissionem und Sachbeschädigungen. Daher wurde bisher oft der Zuschlag nicht gegeben.

- Kosten müssen tragbar sein - GC hat Ansprüche und die Mietkosten einer Lokalität in der Stadt sind weit weit von der Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit des GCZ

________
Meine Meinung: Wenn oben genanntes finanziell nicht machbar ist, dann macht doch einfach einen kleinen GCZ Fanshop. Das kann sich der GCZ ja bestimmt noch leisten?

Score

#3388 Beitrag von Score »

Vega96 hat geschrieben: 17.08.23 @ 19:22 Es ist richtig schön zu sehen wie jede Woche mehr Leute mit GCZ Sachen in der Stadt und im Gym rumlaufen!

Es könnten wohl noch viel mehr sein wenn im online Shop endlich die Traditionsheugümper Shirts/Hoodies wieder erhältlich wären (Seit Monaten nicht verfügbar…) Auch ein neuer Schal für die Saison wäre wünschenswert…
Lieber die Ressourcen in schöne Basic GCZ Produkte bündeln anstatt Grüne Shirts zu produzieren (war nie unsere Farbe) oder diese trümmlige Limmatstadt Kollektion (verstehe immer noch nicht was das soll)
Nur noch im GC Shirt ins Gym und joggen. Zeit dass wir uns wieder zeigen!

GC Supporter

#3389 Beitrag von GC Supporter »

Sorry Leute, ist das schlau sowas im Forum zu posten. Es ist Wasser auf die Mühlen der SK, ihr gehabe raubt uns de. platz in der Stadt, bzw wir wurden durch dieses verhalaten aus der Stadt gejagt. Die Wixxen sich einen und feiern wenn sie eine solche Bestätigung von GC Seite lesen.
Bitte löschen!!

bocca

#3390 Beitrag von bocca »

GC Supporter hat geschrieben: 05.09.23 @ 15:23 Sorry Leute, ist das schlau sowas im Forum zu posten. Es ist Wasser auf die Mühlen der SK, ihr gehabe raubt uns de. platz in der Stadt, bzw wir wurden durch dieses verhalaten aus der Stadt gejagt. Die Wixxen sich einen und feiern wenn sie eine solche Bestätigung von GC Seite lesen.
Bitte löschen!!
Warum löschen? Man sollte solche Dinge nicht vertuschen. Jeder weiss, wer damit gemeint ist.

Antworten