GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Der Züri-isch-ois-Verein hat übrigens auch Mühe ein neues Lokal in Züri zu finden 

-
Ja nur soll wenn es denn so ist der Verein dazu öffentlich Stellung nehmen!! Eine PK mache. Zu den Vorkomnissen ums Züri Fest ect und das offiziell bestätigen und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen!! Offensiv kommunizieren!! Nun wissen es die GC Fans, was hast du das Gefühl wir wissen es nicht schon lange dass das ein Grund war? Wir hatten sogar schonmal Räumlichkeiten, der Vertrag stand usw….
Daher offensiv oder garnicht, so das es auch wirklich auf den FC mit seinen Faschos zurück fällt und zum Thema in der Öffentlichkeit wird. Ab dieser kleingedruckten Meldung im GC Heftli haben die FCler freude ind kritik gibts keine, wieso auch die Meldung bleibt ja unter uns.
Daher offensiv oder garnicht, so das es auch wirklich auf den FC mit seinen Faschos zurück fällt und zum Thema in der Öffentlichkeit wird. Ab dieser kleingedruckten Meldung im GC Heftli haben die FCler freude ind kritik gibts keine, wieso auch die Meldung bleibt ja unter uns.
Das sehe ich anders. Die Angriffe auf das Fan Zelt und die Bagatellisierung durch Canepa haben bei mir das Fass zum überlaufen gebracht. Seither trage ich viel mehr GC Utensilien. Wir müssen dagegenhalten, und das GC ein Fanzelt bereitgestelt hat am Zürifäscht und es hoffentlich wieder macht war sehr gut. Wir müssen endlich wider mehr machen. Und Angriffe wie am Zürifäscht müssen konsequent zur Anzeige gebracht werden.GC Supporter hat geschrieben: ↑05.09.23 @ 15:23 Sorry Leute, ist das schlau sowas im Forum zu posten. Es ist Wasser auf die Mühlen der SK, ihr gehabe raubt uns de. platz in der Stadt, bzw wir wurden durch dieses verhalaten aus der Stadt gejagt. Die Wixxen sich einen und feiern wenn sie eine solche Bestätigung von GC Seite lesen.
Bitte löschen!!
Und nein, wir wurden nicht vertrieben. Wir haben uns freiwillig verabschiedet (nicht weniger schlimm!). Hört auf immer den FCZ für alles verantwortlich zu machen. Wir sind selbst verantwortlich für unser Handeln, gilt für Verein und Fans. Und es ist wichtiger denn je, dass wir zurück in die Stadt kommen. In unsere Stadt, in der es mehr als zwei Vereine gibt!
-
Ja das mag sein, stimme ich dir zu. Wenn du das aber unter der Hand kommunizierst, lachen sich die von drüben ins Hemd. Machst du es öffentlich so sieht es anders aus und rückt Canepa mit seiner Truppe noch mehr in ein schlechtes Licht!!
Wir sollten aufhören immer auf die anderen zu schauen. Hier im Forum wird viel zu viel über die Geleise geschaut. Unglaublich was für Komplexe da einige haben. Aus diesem Jammer-Modus sollten wir schnell rausfinden…GC Supporter hat geschrieben: ↑05.09.23 @ 16:15 Ja das mag sein, stimme ich dir zu. Wenn du das aber unter der Hand kommunizierst, lachen sich die von drüben ins Hemd. Machst du es öffentlich so sieht es anders aus und rückt Canepa mit seiner Truppe noch mehr in ein schlechtes Licht!!
-
Ja klar, darum finden wir ja auch keine Räumlichkeiten. Der Club ist sicher froh um deine Hilfe. Hat nicht zwingend immer mit Jammern zu tun, sondern einfach auch mal ansprechen was angesprochen werden muss….
So, so: Was tragen den da Fink und Corbeanu?
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/tolle ... amps-2023/
So ein GCZ Trainings-Muckishirt von Capelli hätte ich auch gern......aber nicht erst im Dezember
. Schon nervig, was uns Fans alles so vorenthalten wird.
So ein GCZ Trainings-Muckishirt von Capelli hätte ich auch gern......aber nicht erst im Dezember

Musst halt Profi werdenGrillo hat geschrieben: ↑11.09.23 @ 15:34 So, so: Was tragen den da Fink und Corbeanu?
So ein GCZ Trainings-Muckishirt von Capelli hätte ich auch gern......aber nicht erst im Dezember. Schon nervig, was uns Fans alles so vorenthalten wird.

Danke, ich bin schon Profi - einfach nicht im FussballScore hat geschrieben: ↑11.09.23 @ 16:16Musst halt Profi werdenGrillo hat geschrieben: ↑11.09.23 @ 15:34 So, so: Was tragen den da Fink und Corbeanu?
So ein GCZ Trainings-Muckishirt von Capelli hätte ich auch gern......aber nicht erst im Dezember. Schon nervig, was uns Fans alles so vorenthalten wird.
![]()