GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Habe mir die Zeitschrift "de Hopper" am 08.09 bestellt. Lieferfrist 3-4 Tage.
Nicht mal eine Zeitschrift wird Termingerecht geliefert. Bis heute 15.09. nichts...
Schade...
Nicht mal eine Zeitschrift wird Termingerecht geliefert. Bis heute 15.09. nichts...
Schade...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
Die Post ist auch nicht mehr das was sie mal war 

-
Sieht nach Ruder- oder Velooutfit aus.1 8 8 6 hat geschrieben: ↑26.09.23 @ 16:19 Weiss jemand was das ist? Wurde am slowUp Stand verkauft.
#allasderby
https://ibb.co/Jqsvdf9
-
Aber geil das sogar auf der Aushängetafel noch der alte Ausrüster präsentiert wird…. Ich hoffe der Präsi nimmt nun auch hier Einfluss da liegt einiges im Argen
Es wird mal Zeit, dass eine blau/weisse GCZ Wolldecke angeboten wird für die älteren oder jüngeren Fans unter uns. Wäre auch ein cooles Geschenk für VIP Gäste oder auch einfach sonst. Würde im Stadion ja auch besser aussehen als wenn jeder kunterbunte Decken mitnimmt…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886
Würd ich subito gleich dreifach kaufen 
Würde super zu meiner GCZ-Bettdecke passen
! Fürs Stadion weniger.....stehe eigentlich immer in der Fankurve und bewege mich auch dementsprechend.

Hab beim Stadionshop nachgefragt. Es gab letztes Jahr eine graue Decke mit Logo. Ich bin def. für eine blau/weisse. Wäre cool wenn sie wieder eine anbieten würden, aber nicht erst im Frühling.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886