GC-Fanartikel
-
Re: GC-Fanartikel
ist das nicht 04/05?1886_ZH hat geschrieben: ↑09.02.25 @ 11:20 Verkaufe GC Trikot Saison 05/06 mit Originalunterschriften
https://www.ricardo.ch/de/a/1280926886
Ist das Sky-Sport-Abo mit inbegriffen oder muss man dies separat lösen?
Wie es sein sollte:
Ich habe für meinen Schwager zum 60. Geburtstag ein Trikots vom BSC YB mit individuellem Name, Nummer und Ligabatch bestellt.
Von Bestellung bis Empfang des Trikots = 7 Tage.
Ich habe für meinen Schwager zum 60. Geburtstag ein Trikots vom BSC YB mit individuellem Name, Nummer und Ligabatch bestellt.
Von Bestellung bis Empfang des Trikots = 7 Tage.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Hättest ihm besser ein GC-Trikot geschenkt. Dann halt zum 61.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Ballankopf
Bei uns hätte sich dein Schwager gewundert wieso er zum 80. Geburstag ein Trikot mit einer 60 auf dem Rücken bekommt und in XS....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
Vielleicht gibt es als Wiedergutmachung ja einen 20% Gutschein für den FanshopBallankopf hat geschrieben: ↑22.02.25 @ 18:16Bei uns hätte sich dein Schwager gewundert wieso er zum 80. Geburstag ein Trikot mit einer 60 auf dem Rücken bekommt und in XS....
Re: Quo vadis GC?
Bisschen OFF topic von den letzten Beiträgen aber für mich die positive GC News der Woche…
In meinem Gym in der Stadt waren wir heute 4(!) die zeitgleich mit GC sachen trainiert haben…Mag reiner Zufall sein aber hab ich schon lange nicht mehr gesehen…Danke an alle die nach wie vor GC Sachen tragen..
Und wieder ON topic, auch ich habe den Club schon lange darum gebeten mehr GC Gym Shirts auf den Markt zu bringen mit einem guten Stoff…wurde aber bis anhin gnadenlos ignoriert…
In meinem Gym in der Stadt waren wir heute 4(!) die zeitgleich mit GC sachen trainiert haben…Mag reiner Zufall sein aber hab ich schon lange nicht mehr gesehen…Danke an alle die nach wie vor GC Sachen tragen..
Und wieder ON topic, auch ich habe den Club schon lange darum gebeten mehr GC Gym Shirts auf den Markt zu bringen mit einem guten Stoff…wurde aber bis anhin gnadenlos ignoriert…
NUME GC ISCH ZÜRI