GC-Fanartikel
-
Re: GC-Fanartikel
Naja Geschmacksache, kann mir einer sagen ob es irgendwo einen Fischerhut gibt?
-
Designt von Fans aber mit Vorgaben des Vereins. Die Schriften kommen nicht von ungefähr bekannt vor. Hatte es damals angekündigt aber das hat nun doch eine Weile gedauert. Bin da nicht vom Fach. Schnitt ist breit weil viele Junge heute wieder breiter tragen. Für mich ein guter Anfang. Das T-Shirt "Zürcher Tradition" habe ich bestellt. Ich denke es ist nicht möglich mit einer Kollektion alle zu befriedigen. Aber wenn mehr nach dem Ansatz kommt könnte bald für alle was da sein.
Gute Idee!
Über Design kann man streiten oder akzeptieren, dass es wie so vieles eine andere Zielgruppe anspricht. Bin gespannt ob die Shirts zahlreich an den nächsten Spielen zu sehen sind.
Über Design kann man streiten oder akzeptieren, dass es wie so vieles eine andere Zielgruppe anspricht. Bin gespannt ob die Shirts zahlreich an den nächsten Spielen zu sehen sind.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
Sehe ich gleich. Idee ist sehr gut, Ausführung nicht gerade herausragend aber ordentlich. Finde die Shirts jedenfalls besser als das Meiste, was sonst so erhältlich ist/kürzlich war.
Lieferung bereits erhalten.
T-Shirts wirklich nice und der blaue Pulli Top Qualität.
Bin begeistert
T-Shirts wirklich nice und der blaue Pulli Top Qualität.
Bin begeistert

Hallo Zusammen
Ich wollte hier mal Fragen ob jemand eine Ahnung hat, was man einem lebenslangen GC-Fan (mein Vater wird in wenigen Tagen 60 Jahre alt) zu diesem runden Geburtstag unvergessliches schenken könnte das mit GC zu tun hat? Ich danke euch für eure coolen Vorschläge.
Ich wollte hier mal Fragen ob jemand eine Ahnung hat, was man einem lebenslangen GC-Fan (mein Vater wird in wenigen Tagen 60 Jahre alt) zu diesem runden Geburtstag unvergessliches schenken könnte das mit GC zu tun hat? Ich danke euch für eure coolen Vorschläge.
Amir auf Insta anschreiben, ob er ein Grussvideo macht.Ti_ct hat geschrieben: ↑26.04.25 @ 20:31 Hallo Zusammen
GC Trikot mit der Nummer 60 und sein Name.
Dann beim Training die Unterschriften und einen Geburtstagsspruch signieren lassen.
Dann beim Training die Unterschriften und einen Geburtstagsspruch signieren lassen.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Swissrooney

Meine Tochter hat Marcel Koller angeschrieben. Dieser hat tatsächlich gratis eine Videobotschaft gesandt. Er hat sogar ein Cupake mit brennender Kerze organisiert. Ich bin fast vom Stuhl gefallen.Ti_ct hat geschrieben: ↑26.04.25 @ 20:31 Hallo Zusammen

Letztes Jahr wurde zum Sechseläuten das limitierte weisse GCZ Trikots angekündigt und dann beim Start überlaufen. Es war ein riesiger Run darauf. Dieses Jahr keine Info, keine Aktivitäten in diese Richtung.
Hat dies mit dem Wechsel der Personalie Schmocker - MDB zu tun?
Hat dies mit dem Wechsel der Personalie Schmocker - MDB zu tun?
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...