GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: GC-Fanartikel

#3311 Beitrag von Tribal Chief »

Da GC mal wieder unfähig bis in Bach aben ist, kauf ich mir halt ein Fiorentina Shirt. 8)
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Maradona
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.14 @ 23:23

Re: GC-Fanartikel

#3312 Beitrag von Maradona »

Egal welche Aktion gestartet wird, hier wird gemotzt. 95% der Forumschreiber, haben noch nie solche Aktionen selber organisiert, geschweige denn umgesetzt. Was glaubt ihr wie schwierig es ist die benötigte Anzahl etc. abzuschätzen. Dem einen gefällt dann die Farbe nicht vom Leibchen oder der Schriftzug, oder man geht ja nicht ins Stadion und braucht es nicht etc.! Einfach mal motzen. Ich freue mich, dass ein solche Aktionen stattfinden, auch wenn ich keines kaufen konnte. So, nun ganzer Fokus auf Derbysieg. Und die Motzertruppe könnte ja mal eine geile Choreo oranisieren. Dann sind sie beschäftigt und leisten auch einen Beitrag zum Derbysieg.

GC_Bueb
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.21 @ 13:57

Re: GC-Fanartikel

#3313 Beitrag von GC_Bueb »

NEUI GC STICKERS WOHL AB NÄCHSCHTE WUCHE ERHÄLTLICH LUEGED I DE STORY: https://www.instagram.com/18_gcz_86/ :!:

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: GC-Fanartikel

#3314 Beitrag von Iron »

Maradona hat geschrieben: 19.05.23 @ 9:03 Egal welche Aktion gestartet wird, hier wird gemotzt. 95% der Forumschreiber, haben noch nie solche Aktionen selber organisiert, geschweige denn umgesetzt. Was glaubt ihr wie schwierig es ist die benötigte Anzahl etc. abzuschätzen. Dem einen gefällt dann die Farbe nicht vom Leibchen oder der Schriftzug, oder man geht ja nicht ins Stadion und braucht es nicht etc.! Einfach mal motzen. Ich freue mich, dass ein solche Aktionen stattfinden, auch wenn ich keines kaufen konnte. So, nun ganzer Fokus auf Derbysieg. Und die Motzertruppe könnte ja mal eine geile Choreo oranisieren. Dann sind sie beschäftigt und leisten auch einen Beitrag zum Derbysieg.
+1
Liegt irgendwie am Zeitgeist, dass jeder das Gefühl hat alles zu können, zu wissen und zu bekommen wenn er will. GC hat mit einem gewagten Design und kleinen Mengen geplant. Nun war die Nachfrage halt höher als erwartet. Wäre es umgekehrt gewesen, hätten sie nun noch Lager zum verramschen (Shirt der aktuellen Saison aktuell -30%) und würden wenn überhaupt, noch ein Butterbrot daran verdienen. Freut euch doch einfach, dass es coole Shirts gab, die Nachfrage nach GC hoch war und im schlimmsten Fall postet hier ob jemand dazu bereit wäre seins zu verkaufen.
Schön wäre einzig, dass Saisonkartenbesitzer zukünftig ein Vorkaufsrecht hätten.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: GC-Fanartikel

#3315 Beitrag von AppleBee »

Trikot mit dem Hopper drauf ist sowieso das was hier viele wollen. Logo kaufen dir viele ein Trikot, wenn du ihnen gibst, was sie wollen. Ich glaube schon, dass sich da was berechnen lässt. Aber eben - lassen wir die Profis doch arbeiten…

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: GC-Fanartikel

#3316 Beitrag von Tribal Chief »

AppleBee hat geschrieben: 19.05.23 @ 22:54 Trikot mit dem Hopper drauf ist sowieso das was hier viele wollen. Logo kaufen dir viele ein Trikot, wenn du ihnen gibst, was sie wollen. Ich glaube schon, dass sich da was berechnen lässt. Aber eben - lassen wir die Profis doch arbeiten…
Genau! Endlich mal ein reines Heugümper-Trikot (fordere ich schon lange!) mit schicken Farben und dann kann man es nicht mal kaufen, weil ich wegen meinem Job für ca. 4 Stunden nach Release noch festgebunden war.

Ja ich weiss, der Arbeiterverein sind halt auch die Ennet...
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Kreis10_GCZ
Beiträge: 417
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: GC-Fanartikel

#3317 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Einige Fans wünschten sich den LED-Heugümper aus dem Derbytrikot-Video: et voilà

https://led-wandlicht.ch/shop/heuguempe ... MdX69wIqnY

Siatko
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.23 @ 10:21

Re: GC-Fanartikel

#3318 Beitrag von Siatko »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 21.05.23 @ 9:59 Einige Fans wünschten sich den LED-Heugümper aus dem Derbytrikot-Video: et voilà

https://led-wandlicht.ch/shop/heuguempe ... MdX69wIqnY
Homepage wirkt sehr instabil und schafft wenig Vertrauen. Warum sollte diese Leuchte auch bereits mit Rabatt angeboten werden.

Möge sich bitte wer melden, der Erfahrung gemacht hat, ansonsten ist dieser Shop als Fake zu betrachten.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3319 Beitrag von long_beach »

Riecht eindeutig nach Betrug. Kein Impressum, kein Link, z.B. zu den AGB, funktioniert bzw. es sind gar keine Links. Die angegebene Telefonnummer gehört einem 84 Jährigen Mann aus Bachenbülach.

Hände weg!

Siatko
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.23 @ 10:21

Re: GC-Fanartikel

#3320 Beitrag von Siatko »

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-si ... i-66497609

„Die Hoppers werden in einem speziellen Derbyshirt auflaufen. Dieses ist auf 300 Stück limitiert – und bereits ausverkauft.“

Das Derbyshirt war wohl auf 300 Stück limitiert und scheint unserem Club wohl über 30‘000.- CHF eingebracht zu haben. Mich freuts, obwohl man nur hoffen kann, dass diese Einnahmen grösstenteils in der Hopperschmiede und nicht in China landen werden.
Zuletzt geändert von Siatko am 21.05.23 @ 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten