In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht

Score

Re: In der Klinik

#1532 Beitrag von Score »

Warum eigentlich haben wir wieder so oft Verletzte? Aktuell verletzt (ev. Unvollständig):
- Dirk Abels
- Michael Kempter
- Tim Meyer
- Meritan Shabani
- Francis Momoh

Im Gegensatz der FCZ, der wieder praktisch Verletzungsfrei durchmarschiert (Ausnahme, Krasniqi).

Milan

#1533 Beitrag von Milan »

Gute Besserung. Abels war für mich aber eher ein Schwachpunkt in der Mannschaft. Defensiv oft überfordert. Ich kann mir vorstellen, dass man nun mit Lonwijk auf rechts plant. Eine Halbzeit gegen Schaffhausen ist natürlich nicht sehr aussagekräftig, er hat aber einen guten und vor allem schnellen Eindruck hinterlassen.

Sergio+

#1534 Beitrag von Sergio+ »

Score hat geschrieben: 23.10.23 @ 17:07 Warum eigentlich haben wir wieder so oft Verletzte? Aktuell verletzt (ev. Unvollständig):
- Dirk Abels
- Michael Kempter
- Tim Meyer
- Meritan Shabani
- Francis Momoh

Im Gegensatz der FCZ, der wieder praktisch Verletzungsfrei durchmarschiert (Ausnahme, Krasniqi).
Kempter und Shabani haben Vorgeschichte(n). Andere im Kader auch. Von dem her: Es könnte schlimmer sein.

Bei den Jungen mache ich mir Sorgen. Letzte Saison Kacuri und Hoxha, diese Saison Meyer. Kaum setzt man sie mal ein paar Spiele ein, fallen sie Monate verletzt aus.

Kreis10_GCZ

#1535 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Nigel anscheinend wieder verletzt laut seiner Insta Story.

ArcticWolf

#1536 Beitrag von ArcticWolf »

Wir haben zu viele verletzungsanfällige Spieler. Wären die gesünder, würden die nicht hier spielen. Wir gehen halt das Risiko gezwungenermassen ein
Auch bei Schürpf und Ndenge dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die wieder nächste Blessur kommt. Amir wohl auch.
Man kann einfach immer nur hoffen, dass es dann jeweils nichts schlimmeres werden wird - weil deren Ausfälle wiegen noch schwerer als die der bisherigen.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Milan

#1537 Beitrag von Milan »

ArcticWolf hat geschrieben: 04.11.23 @ 17:22 Wir haben zu viele verletzungsanfällige Spieler. Wären die gesünder, würden die nicht hier spielen. Wir gehen halt das Risiko gezwungenermassen ein
Auch bei Schürpf und Ndenge dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die wieder nächste Blessur kommt. Amir wohl auch.
Man kann einfach immer nur hoffen, dass es dann jeweils nichts schlimmeres werden wird - weil deren Ausfälle wiegen noch schwerer als die der bisherigen.
Schade, habe mur von nigel einiges erhofft.

Ndenge blieb bei uns zumindest von gröberem verschont. Und da ist sein Verletzungspech auch unser Glück. Falls der diese Saison durchspielen kann, wird er im Sommer ziemlich sicher weg sein.

Ronny89

#1538 Beitrag von Ronny89 »

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/corbe ... x7Ar8QVxhA

Und täglich grüsst das Murmeltier...
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

gotham25

#1539 Beitrag von gotham25 »

Ronny89 hat geschrieben: 06.11.23 @ 16:04 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/corbe ... x7Ar8QVxhA

Und täglich grüsst das Murmeltier...
Eine Sch* News folgt der nächsten.... Ich sehe sowas von schwarz.... diese vielen verletzen sind definitiv kein Zufall.... FC Basel wird uns schon sehr bald überholt haben....

44caliber

#1540 Beitrag von 44caliber »

Da jetz unsere zwei Wolves-Leihen verletzt sind, müssen unsere Jungen in die Breche springen und hoffentlich eine Leistungsexplosion vollziehen. De Carvalho für Corbeanu und für Lonwijk sollten wir genügend IV als Ersatz haben.

Wann ist Abels und Meyer zurück? Es hat mal 4Wochen bei Beiden gehisse , sollte bald mal vorbei sein oder?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Antworten