Dbidu hat geschrieben: ↑14.04.25 @ 12:55
Es ist etwas mit dem Band, hoffentlich eine Zerrung oder Überdehnung. Einen Kreuzbandriss wäre ganz schlimm, das hätte er nicht verdient. Sein Verletzungspech ist schon unglaublich.
Absolut! An dieser Stelle gute Besserung Tsiy!
Er hat wirklich eine krasse Verletzungsakte. Das wäre unglaublich, wenn er sich erneut gröber verletzt hätte.
Wäre er nicht so häufig und grob verletzt gewesen, dann wäre auch ne glänzendere Karriere drin gelegen. Das Talent und die Fähigkeiten hat er.
Also, eigentlich war Ndenge in seiner Zeit bei uns mit den Verletzungen gar nicht so schlecht dran. Er hatte eine längere Verletzung, den Muskelfaserriss im Winter 23/24, den ihn tatsächlich 2-3 Monate ausser Gefecht setzte. Vergleicht man das mit seiner Verletzungs-Historie bei Luzern, dann ist er ja eigentlich unkaputtbar geworden seit er bei uns ist. Und das obwohl er doch sehr oft die vollen 90 spielt. Am Knie hatte er nämlich in der gesamten Zeit auch nie etwas scheinbar.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes und er ist in den letzten Spielen der Saison für uns noch am Start. Gute Besserung, Tsiy!
Ich weiss von einem Freund von mir, der auch das Knie futsch gehabt hatte, dass zuerst die Schwellung abklingen musste für das MRI. Natürlich Privatperson, und Terminfrage vielleicht. Bei Ihm dauerte es ca. 7 Tage bis er wusste was Los ist.
Ich nehme an, dass ein Berufsportler sicher früher an einen Termin kommt.