In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi

Re: In der Klinik

#1821 Beitrag von Magic-Kappi »

KlausKleber hat geschrieben: 18.04.25 @ 17:46
Graf Ray hat geschrieben: 18.04.25 @ 17:39 Saison ist beendet für ihn :( aber keine OP nötig.. Max. 8 Wochen out
Freut mich für ihn, dass keine OP nötig ist. Ich habe mit Schlimmerem gerechnet.
Bedeutet aber auch, dass er wohl problemlos einen neuen Verein findet. Das war wohl sein letztes Spiel für uns. Ein Abgang auf der Trage. Schade! Weiterhin gute Besserung!
Ich bin mir gar nicht sicher bei seiner Verletzungshistorie. Jede weitere Verletzung wie jetzt, macht das Knie noch instabiler. Da bin ich mir nicht sicher, ob er so problemlos einen Verein findet. Vielleicht muss er auch froh sein, wenn er bei uns nochmals verlängern könnte. Oder möchte das der Verein gar nicht? Da weiss ich nun nicht Bescheid.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

dome89

#1822 Beitrag von dome89 »

Würde absolut zu unserem Verein passen, so dämlich zu sein nicht Verlängern zu wollen

Slingshot

#1823 Beitrag von Slingshot »

dome89 hat geschrieben: 18.04.25 @ 18:58 Würde absolut zu unserem Verein passen, so dämlich zu sein nicht Verlängern zu wollen
Ich glaube, dass er nicht verlängern wollte.
Ich weiss aber nicht, ob er es gesagt hat und man sich deshalb entschieden hat kein Angebot abzugeben, um in umzustimmen.
ODER Ob man ihm ein Angebot gemacht hat und er doch lieber, wo anders hinwollte.

Aber ich bin mir 95% sicher, dass er im Sommer wechseln wollte.

Sergio+

#1824 Beitrag von Sergio+ »

Ndenge bietet man, bei der Verletzungshistorie, vernünftigerweise einen Einjahresvertrag an.

oberyn

#1825 Beitrag von oberyn »

Sergio+ hat geschrieben: 18.04.25 @ 20:09 Ndenge bietet man, bei der Verletzungshistorie, vernünftigerweise einen Einjahresvertrag an.
bis zu der jetzigen Verletzung hatte er eine grössere im GC-Dress und diese hatte nicht mal mit seinem Knie zu tun (Muskelfaserriss). Seine Knie schienen sich in den 3 Jahren bei uns gut zusammen gehalten zu haben, also wäre es nicht ganz fair ihm nur einen 1-Jahres-Vertrag anzubieten nach allem was er für GC geleistet hat.

Ich wünsche mir für ihn, dass es so auch in Zukunft für ihn weitergeht ob bei uns oder sonst wo (hauptsache nicht in der Schweiz).
hardturm pls...

Peter Silie

#1826 Beitrag von Peter Silie »

Glück im Unglück für Ndenge?

Es ist keine schöne Szene beim Spiel zwischen Yverdon und GC (1:2). Tsiy Ndenge (27) bleibt unglücklich im Rasen hängen und überdehnt sich dabei das rechte Knie. Mit einer Trage muss der GC-Mittelfeldspieler, der in seiner Karriere bereits mit mehreren Knieverletzungen zu kämpfen hatte, vom Platz getragen werden. Vor dem Spiel gegen Winterthur gibt Trainer Thomas Oral (51) nun vorsichtige Entwarnung. Ein Einsatz steht zwar nicht im Raum, aber: «Es ist zum Glück nicht so schlimm, wie es ausgesehen hat.» Wie lange Ndenge ausfallen wird, kann Oral nicht sagen. «In die Glaskugel kann ich nicht schauen, aber ich hoffe, dass wir ihn in dieser Saison nochmals nutzen können.»

Quelle: Blick
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

44caliber

#1827 Beitrag von 44caliber »

Ndenge bald zurück oder erst gegen ende der 5 spiele?
Was hat eigentlich lasme, dachte im ersten spiel von ihm gegen sion war das, der wird unser nächster dabbur…
Keider vieles schuldig geblieben bislang auch aufgrund von verletzungen…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Ciri Sforza

#1828 Beitrag von Ciri Sforza »

44caliber hat geschrieben: 28.04.25 @ 22:42 Ndenge bald zurück oder erst gegen ende der 5 spiele?
Was hat eigentlich lasme, dachte im ersten spiel von ihm gegen sion war das, der wird unser nächster dabbur…
Lasme leidet leider an der langwierigen und unheilbaren Caiuby Krankheit. Normalerweise ist diese gut via Ferndiagnose erkennbar. Aber wenn dein sportliches Management nach Prinzip Hoffnung rekrutiert, kann sowas gerne mal übersehen werden.

oberyn

#1829 Beitrag von oberyn »

44caliber hat geschrieben: 28.04.25 @ 22:42 Ndenge bald zurück oder erst gegen ende der 5 spiele?
Lasme wird keine Minute mehr für uns spielen, denke ich. Die 15 Minuten Einsatz die er bekam in seinem letzten Spiel werden wohl das letzte sein, was wir von dem sehen. Ich weiss nicht wieso GC nicht einfach Eier zeigen kann und ihn zurück schickt. Jetzt ist er halt "verletzt", stattdessen. möglicherweise dürfen sie das nicht wegen des Leihvertrags.
hardturm pls...

86101886

#1830 Beitrag von 86101886 »

Der soll nie wieder für uns auflaufen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Antworten