In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: In der Klinik

#1621 Beitrag von gotham25 »

Ronny89 hat geschrieben: 01.03.24 @ 13:50 Morandi und Fink bis zur Länderspielpause out....Morandi hat sich übrigens in dem durchaus wichtigen Testspieleinsatz verletzt. Ah ja und übrigens in etwa Muskelverletzungen 21 und 22 diese Saison....
So einen Müll. Vor allem Morandi schmerzt. Fink in der momentanen Verfassung kein grosser Ausfall.
Aber diese endlosen Verletzungen mmer ist ja schon unglaublich.....

MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: In der Klinik

#1622 Beitrag von MisterT »

Leute... GC hat keine Kohle und muss A) halb invaliden Verpflichten und B) dürfen Sie kein Geld ausgeben für Regenerationsmassnahmen... aber ja bei so vielen Verletzungen muss sich der Staff auch hinterfragen, ob etwas am Training verändert werden kann...

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: In der Klinik

#1623 Beitrag von gotham25 »

Das nächste Länderspiel ist übrigens am 23.3. Das heisst beide für ca 3 Wochen out.. Nach den Länderspielen sind es dann noch ganze 5 Spiele bis die Meisterschaft geteilt wird... aber ja, ist keine wichtige Phase gerade und wir haben ja genügend Stürmer....

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 969
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: In der Klinik

#1624 Beitrag von Ronny89 »

Abels und Mabil gemäss GCZ Instagram wieder zurück auf dem Rasen.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: In der Klinik

#1625 Beitrag von gotham25 »

Ronny89 hat geschrieben: 07.03.24 @ 14:04 Abels und Mabil gemäss GCZ Instagram wieder zurück auf dem Rasen.
Und wann wieder einsatzbereit...?

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 969
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: In der Klinik

#1626 Beitrag von Ronny89 »

gotham25 hat geschrieben: 07.03.24 @ 14:06
Ronny89 hat geschrieben: 07.03.24 @ 14:04 Abels und Mabil gemäss GCZ Instagram wieder zurück auf dem Rasen.
Und wann wieder einsatzbereit...?
Leider bin ich weder im Trainerstab noch Hellseher.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: In der Klinik

#1627 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Für Abels freut mich das. Er ist nicht nur defensiv stabil sondern auch in der Lage Konterangriffe einzuleiten mit seinen Pässen. Eine schnelle Rückkehr wäre definitiv wertvoll für uns. Freut mich wenn Mabil auch bald wieder zurück ist, doch ich bezweifle dass er einen grossen Unterschied macht. Bisher blieb er unter seinen Erwartungen. Eine Offensive mit Mabil, Aboubakar und Momoh wäre trotzdem spannend. Wir hätten so drei schnelle Spieler vorne. Gerade wenn wir eher defensiv Spielen ist eine schnelle offensive unverzichtbar in meinen Augen. Konterangriffe mit Fink oder Babunski haben wir kaum gesehen. Ausserdem legt Mabil den Ball auch mal quer statt wie FdC einfach über ein Scheunentor zu schiessen.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: In der Klinik

#1628 Beitrag von Graf Ray »

gotham25 hat geschrieben: 07.03.24 @ 14:06
Ronny89 hat geschrieben: 07.03.24 @ 14:04 Abels und Mabil gemäss GCZ Instagram wieder zurück auf dem Rasen.
Und wann wieder einsatzbereit...?
Hoffe bald, dann braucht er noch eine Anzahl an Spielen um auf sein Level zu kommen
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: In der Klinik

#1629 Beitrag von zuercher »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 07.03.24 @ 14:14 Für Abels freut mich das. Er ist nicht nur defensiv stabil sondern auch in der Lage Konterangriffe einzuleiten mit seinen Pässen. Eine schnelle Rückkehr wäre definitiv wertvoll für uns. Freut mich wenn Mabil auch bald wieder zurück ist, doch ich bezweifle dass er einen grossen Unterschied macht. Bisher blieb er unter seinen Erwartungen. Eine Offensive mit Mabil, Aboubakar und Momoh wäre trotzdem spannend. Wir hätten so drei schnelle Spieler vorne. Gerade wenn wir eher defensiv Spielen ist eine schnelle offensive unverzichtbar in meinen Augen. Konterangriffe mit Fink oder Babunski haben wir kaum gesehen. Ausserdem legt Mabil den Ball auch mal quer statt wie FdC einfach über ein Scheunentor zu schiessen.
Mabil schnell?! Äh, nein.
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: In der Klinik

#1630 Beitrag von AppleBee »

zuercher hat geschrieben: 07.03.24 @ 14:39
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 07.03.24 @ 14:14 Für Abels freut mich das. Er ist nicht nur defensiv stabil sondern auch in der Lage Konterangriffe einzuleiten mit seinen Pässen. Eine schnelle Rückkehr wäre definitiv wertvoll für uns. Freut mich wenn Mabil auch bald wieder zurück ist, doch ich bezweifle dass er einen grossen Unterschied macht. Bisher blieb er unter seinen Erwartungen. Eine Offensive mit Mabil, Aboubakar und Momoh wäre trotzdem spannend. Wir hätten so drei schnelle Spieler vorne. Gerade wenn wir eher defensiv Spielen ist eine schnelle offensive unverzichtbar in meinen Augen. Konterangriffe mit Fink oder Babunski haben wir kaum gesehen. Ausserdem legt Mabil den Ball auch mal quer statt wie FdC einfach über ein Scheunentor zu schiessen.
Mabil schnell?! Äh, nein.
Mabil: top Ballführung, Ballverarbeitung top und viel Zug nach vorne.

Abubakar: sehr trickreich und schnell

Wieso also nicht?

Antworten