BREAKING Transfer

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

BREAKING Transfer

#1 Beitrag von Voltan »

Wario Amöbe Fischer wechselt per sofort für ein Jahr leihweise in das fcsgforum.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: BREAKING Transfer

#2 Beitrag von kummerbube »

Diese Amöbe! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: BREAKING Transfer

#3 Beitrag von TheUsed »

Wario ist Amöbenfischer? :x
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: BREAKING Transfer

#4 Beitrag von Wario »

Bobby Fischer heisst eigentlich Wario? :o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: BREAKING Transfer

#5 Beitrag von kummerbube »

Fischer ist GC Fan? :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: BREAKING Transfer

#6 Beitrag von Alarich »

Gibt es schon neue Abgänge zu vermelden? :P
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: BREAKING Transfer

#7 Beitrag von kummerbube »

Alarich hat geschrieben: 21.03.22 @ 13:08 Gibt es schon neue Abgänge zu vermelden? :P
User Voltans Moderation lässt grausig zu wünschen übrig! :x Es wird loosliartig geschlampt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: BREAKING Transfer

#8 Beitrag von long_beach »

Wurde Wario Fischer vom fscgforum übernommen? Oder gab es keine Kaufoption?

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: BREAKING Transfer

#9 Beitrag von Klegg »

long_beach hat geschrieben: 21.03.22 @ 13:28 Wurde Wario Fischer vom fscgforum übernommen? Oder gab es keine Kaufoption?
Dich würde man aber auch lieber ins FC Winterthur Forum verleihen, bis du wieder von deinem Stammtisch weggekommen bist :x
出门问路,入乡问俗

Antworten