ist dieser Holzmichel noch tragbar ?
- long_beach
Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?
Gerne möchte ich unseren Experten und Rekordmeister im Totenbingo, User Magic Kappi, um Auskunft darüber bitten, ob er denn noch lebt, der alte Holzmichl 

-
Totenbingo? Stammt das nicht noch aus einem andern Universum mit einem Führer namens Henning?long_beach hat geschrieben: ↑11.05.22 @ 13:24 Gerne möchte ich unseren Experten und Rekordmeister im Totenbingo, User Magic Kappi, um Auskunft darüber bitten, ob er denn noch lebt, der alte Holzmichl![]()
Nun denn, der alte Holzmichl...Als wir ihn das letzte Mal an seinem Grab besuchen wollten, stellten wir fest, dass ein Wunder geschehen war und er immer noch lebte. Da ich seither nichts weiter vernahm, gehe ich davon aus, dass er tatsächlich noch lebt

"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)
- long_beach
Somit singen wir alle im Chor: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH! ER LEBT NOCH! ER LEEEBT NOCH!!!!!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑11.05.22 @ 14:43Totenbingo? Stammt das nicht noch aus einem andern Universum mit einem Führer namens Henning?long_beach hat geschrieben: ↑11.05.22 @ 13:24 Gerne möchte ich unseren Experten und Rekordmeister im Totenbingo, User Magic Kappi, um Auskunft darüber bitten, ob er denn noch lebt, der alte Holzmichl![]()
Nun denn, der alte Holzmichl...Als wir ihn das letzte Mal an seinem Grab besuchen wollten, stellten wir fest, dass ein Wunder geschehen war und er immer noch lebte. Da ich seither nichts weiter vernahm, gehe ich davon aus, dass er tatsächlich noch lebt.

- long_beach
Du meinst aber nicht etwa www.gcz-forum.ch ?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑11.05.22 @ 14:43 Totenbingo? Stammt das nicht noch aus einem andern Universum mit einem Führer namens Henning?

-
Nicht wahrlong_beach hat geschrieben: ↑11.05.22 @ 16:46Du meinst aber nicht etwa www.gcz-forum.ch ?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑11.05.22 @ 14:43 Totenbingo? Stammt das nicht noch aus einem andern Universum mit einem Führer namens Henning?Dieses Forum scheint es wieder zu geben

- kummerbube
Bei soviel heuchlerischem Gesindel hier drin ist dies nicht verwunderlich...Magic-Kappi hat geschrieben: ↑11.05.22 @ 17:42Nicht wahrlong_beach hat geschrieben: ↑11.05.22 @ 16:46Magic-Kappi hat geschrieben: ↑11.05.22 @ 14:43 Totenbingo? Stammt das nicht noch aus einem andern Universum mit einem Führer namens Henning?
Du meinst aber nicht etwa www.gcz-forum.ch ?Dieses Forum scheint es wieder zu geben
. Da muss es ja irgendwem wieder einmal grausigst den Nuggi usengetätscht haben
![]()
- long_beach
Markus ist scheinbar nicht mehr 

-
An dieser Stelle würde ich gerne wieder an das Totenbingo erinnern. Sollte der gute, alte Edson Arantes do Nascimento vor dem 31.12. abnabeln, lasse ich mir den 3. Stern aufs Trikot nähen.long_beach hat geschrieben: ↑11.05.22 @ 13:24 Gerne möchte ich unseren Experten und Rekordmeister im Totenbingo, User Magic Kappi, um Auskunft darüber bitten, ob er denn noch lebt, der alte Holzmichl![]()
- long_beach
Unglaublich aber wahr: Die hellseherischen Fähigkeiten des Magischen sind kein Zufall. Es handelt sich bei ihm tatsächlich um Pascal Voggenhuber!
Infos hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Pascal_Voggenhuber
Infos hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Pascal_Voggenhuber
Fake News
Der Magische ist bekanntlich ca. 3 mal so alt