Hardturm Neubau
- Beckford 2
Re: Hardturm Neubau
Bundesgericht immer noch in den Ferien ?
-
GC Supporter
In wie weit wäre es möglich von der GC Fussballsektion eine klage gegen die verhinderer aufzuziehen oder mit beschlussfassung dem Club aufzuerlegen?
- Beckford 2
nein, mit diesem Geld würde ich den Betonmischer in den Hardturm bestellen. Eine Klage kostet Geld und bringt rein gar nichts. Ich willGC Supporter hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 7:03 In wie weit wäre es möglich von der GC Fussballsektion eine klage gegen die verhinderer aufzuziehen oder mit beschlussfassung dem Club aufzuerlegen?
wieder in unserem zu Hause Fussball sehen und nicht mit diesen Charakterlumpen streiten.
-
GC Supporter
Leider aber wollen die mit dir streiten wenn du das noch nicht bemerkt hast. Ich will das auch, die wollen aber das wir NIE einen HT sehen werden.
Ist ähnlich wie beim Kind das in der Schule gemobbt wird, wenn sich dieses nie zur Wehr setzt wird sich nichts ändern, packt es aber mal seine Hände aus dem Sack und lässt ein Fingerspiel im Gesicht gegenüber los, ja dann wirds dann wohl schnell mal besser.
Zurück zum Thema, gibt es Juristen oder ähnliches welche hier ihr Wissen einbringen können? Möglichkeiten, Chancen auf Erfolg usw
Ist ähnlich wie beim Kind das in der Schule gemobbt wird, wenn sich dieses nie zur Wehr setzt wird sich nichts ändern, packt es aber mal seine Hände aus dem Sack und lässt ein Fingerspiel im Gesicht gegenüber los, ja dann wirds dann wohl schnell mal besser.
Zurück zum Thema, gibt es Juristen oder ähnliches welche hier ihr Wissen einbringen können? Möglichkeiten, Chancen auf Erfolg usw
- oberyn
Beinahe 500 Seiten in diesem Fred und die gleichen fucking Themen kommen immer und immer wieder, man kann sich fast die Uhr danach stellen.
Klage gegen Verhinderer -> Nüsslistadion -> Ausweichen ins Utogrund -> Gericht in den Ferien -> Mimimi, böse Stadt Zürich -> Wieso macht der Verein nicht mehr? -> Canepa blabla -> und nochmal von vorne
Klage gegen Verhinderer -> Nüsslistadion -> Ausweichen ins Utogrund -> Gericht in den Ferien -> Mimimi, böse Stadt Zürich -> Wieso macht der Verein nicht mehr? -> Canepa blabla -> und nochmal von vorne
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Ungeziefer1886
Das Thema geht uns halt nicht am A* vorbei wie es beim BG den anschein macht.oberyn hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 9:47 Beinahe 500 Seiten in diesem Fred und die gleichen fucking Themen kommen immer und immer wieder, man kann sich fast die Uhr danach stellen.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
- Clockwork Strawberry
Oh, ein Nüssli Stadion.oberyn hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 9:47 Beinahe 500 Seiten in diesem Fred und die gleichen fucking Themen kommen immer und immer wieder, man kann sich fast die Uhr danach stellen.
Das wäre doch sicher möglich.
Geili Feuerwerke Gestern.
Habe tränen in den Augen gehabt auf dem Balkon.
Aber vor Freude.
Der Hardturm kommt.
Ich weiss es, du weisst es, die Zürcher Bevölkerung weiss es, die Fussballklubs wissen es, selbst die Stadion Gegner wissen es – und ganz besonders wissen es diese Bastards auf der Brache.
- Giovanni1886
Bis der Hardturm steht, werden es nochmals 500 Seiten.. Das letzte Spiel im Hardturm war ironischerweise, genau gestern vor 19 Jahren, da hat man sich damals ja ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht..
Vor 2031 wird es keinen Einzug geben, die Wartezeit oder besser gesagt die Malträtierung wird also mindestens ein viertel Jahrhundert dauern.
Vor 2031 wird es keinen Einzug geben, die Wartezeit oder besser gesagt die Malträtierung wird also mindestens ein viertel Jahrhundert dauern.
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 02.09.26 @ 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Núñez 6:5
Also ich weiss von nichts.Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 10:08Der Hardturm kommt.oberyn hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 9:47 Beinahe 500 Seiten in diesem Fred und die gleichen fucking Themen kommen immer und immer wieder, man kann sich fast die Uhr danach stellen.
Ich weiss es, du weisst es, die Zürcher Bevölkerung weiss es, die Fussballklubs wissen es, selbst die Stadion Gegner wissen es – und ganz besonders wissen es diese Bastards auf der Brache.
- Clockwork Strawberry
Ja ja, das wissen wir schon, Herr Hase.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 10:10Also ich weiss von nichts.Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 10:08
Der Hardturm kommt.