Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 833
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Hardturm Neubau

#2661 Beitrag von AUUUH »

ist öffentlich ersichtlich, wer für die beiden Rekurse verantwortlich ist?
AUUUH!!!

Bitch
Beiträge: 495
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Hardturm Neubau

#2662 Beitrag von Bitch »

WO??

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#2663 Beitrag von Stadion2024 »

AUUUH hat geschrieben: 04.11.22 @ 21:29 ist öffentlich ersichtlich, wer für die beiden Rekurse verantwortlich ist?
Wohl kaum. Bei den Urteilen der Stimmrechtsbeschwerde haben sie sich hinter Buchstaben versteckt. Ebenso die Anwälte. Auch der von Matt ist unterdessen in die Anonymität abgetaucht.Beim BGER Entscheid sind die Namen mal kurz aufgeploppt und dann gleich wieder verschwunden. Dreimal dürft Ihr raten warum. Die haben alle dermassen die Hosen voll, weil sie genau wissen, was die Allgemeinheit von ihnen hält. Schon tragische Kreaturen.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Hardturm Neubau

#2664 Beitrag von Eren »

Stadion2024 hat geschrieben: 04.11.22 @ 22:13
AUUUH hat geschrieben: 04.11.22 @ 21:29 ist öffentlich ersichtlich, wer für die beiden Rekurse verantwortlich ist?
Wohl kaum. Bei den Urteilen der Stimmrechtsbeschwerde haben sie sich hinter Buchstaben versteckt. Ebenso die Anwälte. Auch der von Matt ist unterdessen in die Anonymität abgetaucht.Beim BGER Entscheid sind die Namen mal kurz aufgeploppt und dann gleich wieder verschwunden. Dreimal dürft Ihr raten warum. Die haben alle dermassen die Hosen voll, weil sie genau wissen, was die Allgemeinheit von ihnen hält. Schon tragische Kreaturen.
die arschlöcher verstecken sich hinter x vereinen und orgs. aber am ende sinds ja doch immer wieder die gleichen Sch* parasiten vom KW, dem NeNa1, all den verschiedenen komiteen... krömer, petri, knauss und wie sie alle heissen die schmarotzer. und die gesetze geben ihnen alle freiheiten, feige und aus dem hinterhalt zu agieren, tausende menschen zu schädigen und null konsequenzen tragen zu müssen. umso mehr, als sie ja aus der städtischen und kommunalen politik unterstützt und geschützt werden
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Score
Beiträge: 1127
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Hardturm Neubau

#2665 Beitrag von Score »

Mitch hat geschrieben: 04.11.22 @ 9:22
Score hat geschrieben: 04.11.22 @ 8:54 Also dass es keine Einsprachen gibt ist absolut ausgeschlossen. Zu 100%... Und ich habe schon mehrmals geschrieben, die Einsprachen treffen immer im letzten Moment ein. Da es um Verzögerungstaktik geht macht man das absichtlich so.
Wie lange glaubt ihr diesen Stuss mit Verzögerungstaktik noch?
Die Einsprachen werden sowieso erst behandelt wenn die Frist abgelaufen ist. Ob du am ersten oder letzten Tag eine Einsprache einlegst spielt überhaupt keine Rolle.
Du siehst die Ironie mit dem Post gleich nach deinem?
„ Am letzten Tag vor Fristablauf sind bei der Stadt Zürich zwei Beschwerden gegen das neue Fussball-Stadion eingegangen.“

Es ist einfach so. Ob du das jetzt Stuss findest oder nicht…

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#2666 Beitrag von Rintintin_14 »

Eren hat geschrieben: 04.11.22 @ 23:17
Stadion2024 hat geschrieben: 04.11.22 @ 22:13
AUUUH hat geschrieben: 04.11.22 @ 21:29 ist öffentlich ersichtlich, wer für die beiden Rekurse verantwortlich ist?
Wohl kaum. Bei den Urteilen der Stimmrechtsbeschwerde haben sie sich hinter Buchstaben versteckt. Ebenso die Anwälte. Auch der von Matt ist unterdessen in die Anonymität abgetaucht.Beim BGER Entscheid sind die Namen mal kurz aufgeploppt und dann gleich wieder verschwunden. Dreimal dürft Ihr raten warum. Die haben alle dermassen die Hosen voll, weil sie genau wissen, was die Allgemeinheit von ihnen hält. Schon tragische Kreaturen.
die arschlöcher verstecken sich hinter x vereinen und orgs. aber am ende sinds ja doch immer wieder die gleichen Sch* parasiten vom KW, dem NeNa1, all den verschiedenen komiteen... krömer, petri, knauss und wie sie alle heissen die schmarotzer. und die gesetze geben ihnen alle freiheiten, feige und aus dem hinterhalt zu agieren, tausende menschen zu schädigen und null konsequenzen tragen zu müssen. umso mehr, als sie ja aus der städtischen und kommunalen politik unterstützt und geschützt werden
Es ist in der Tat degoutant, wieso diese Schmarotzer und Trittbrettfahrer nach einem Jahrzehnt noch immer alles blockieren. Ganz schlechte Verlierer und diesbezüglich auf einer Stufe mit Antidemokraten wie Trump, Berlusconi, Putin, Bin Salam und wie das menschenverachtende Dreckspack auch immer heisst! Letztendlich eint sie, dass sie alle das Gefühl haben über den Menschen zu stehen. Und die meisten von diesen Halbschlauen sind irgendwann mal aus ihren Vor-vorstadt-Käffern nach Zürich gekommen und wollen nun hier ihr bescheuertes kleinkariertes Weltbild zementieren. Erbärmliche Mitmenschen seid ihr egoistischen Rekurrenten. Rechtsstaat hin oder her.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#2667 Beitrag von Stadion2024 »

Rintintin_14 hat geschrieben: 05.11.22 @ 7:47
Eren hat geschrieben: 04.11.22 @ 23:17
Stadion2024 hat geschrieben: 04.11.22 @ 22:13

Wohl kaum. Bei den Urteilen der Stimmrechtsbeschwerde haben sie sich hinter Buchstaben versteckt. Ebenso die Anwälte. Auch der von Matt ist unterdessen in die Anonymität abgetaucht.Beim BGER Entscheid sind die Namen mal kurz aufgeploppt und dann gleich wieder verschwunden. Dreimal dürft Ihr raten warum. Die haben alle dermassen die Hosen voll, weil sie genau wissen, was die Allgemeinheit von ihnen hält. Schon tragische Kreaturen.
die arschlöcher verstecken sich hinter x vereinen und orgs. aber am ende sinds ja doch immer wieder die gleichen Sch* parasiten vom KW, dem NeNa1, all den verschiedenen komiteen... krömer, petri, knauss und wie sie alle heissen die schmarotzer. und die gesetze geben ihnen alle freiheiten, feige und aus dem hinterhalt zu agieren, tausende menschen zu schädigen und null konsequenzen tragen zu müssen. umso mehr, als sie ja aus der städtischen und kommunalen politik unterstützt und geschützt werden
Es ist in der Tat degoutant, wieso diese Schmarotzer und Trittbrettfahrer nach einem Jahrzehnt noch immer alles blockieren. Ganz schlechte Verlierer und diesbezüglich auf einer Stufe mit Antidemokraten wie Trump, Berlusconi, Putin, Bin Salam und wie das menschenverachtende Dreckspack auch immer heisst! Letztendlich eint sie, dass sie alle das Gefühl haben über den Menschen zu stehen. Und die meisten von diesen Halbschlauen sind irgendwann mal aus ihren Vor-vorstadt-Käffern nach Zürich gekommen und wollen nun hier ihr bescheuertes kleinkariertes Weltbild zementieren. Erbärmliche Mitmenschen seid ihr egoistischen Rekurrenten. Rechtsstaat hin oder her.
+1 mit kleiner Korrektur: seit bald 20 Jahren. Die erste Abstimmung war 2003

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: Hardturm Neubau

#2668 Beitrag von yes »

Schuld an dem Trauerspiel sind für mich klar die Gerichte. Es wird sich immer irgendein A* finden, das ein kleines Privileg seinerseits weit über die Bedürfnisse von zehntausenden stellen wird und vom Spirit demokratischer Entscheidungen etwa gleichviel hält wie der Abstimmungsorganisator in Luhansk und Donezk.
Das wäre aber alles kein Problem wenn die Gerichte sich 2 Wochen antstatt 12 Monate Zeit nehmen würden pro Instanz. Alleine die Stimmrechtsbeschwerde steckte fast 2 Jahre (!!!) in den Gerichten fest. Im Kontex, dass es sich um eine absolut standardmässige Abstimmung handelte, ohne auch nur das geringste Anzeichen einer Manipulation o. ähnlichem einfach nur absurd!
Ich rechen als Laie damit, dass die Einsprachen für Gestaltungsplan und Baubewilligung noch deutlich länger dauern werden, da in diesen überhaupt irgendeine Thematik besteht, die man abarbeiten muss. Baustart wird wahrscheinlich also 2027-2030. Lasse mich aber gerne überraschen falls es doch früher kommt.

Nochmals, diese Geschichte ist eine Schande für das Schweizer Rechtssystem und egal von welcher politischen Ecke man kommt, es dürfte auch dem letzten klar sein, dass ein Reformbedarf besteht. Das Projekt wurde 2015 ausgeschrieben. 2016 entschied sich die Jury für einen Gewinner. 2018 wurde darüber abgestimmt. Voraussichtlich 10 Jahre wird das Stadion mittels „Rechtsmittel“ verzögert werden, bei rechtlich AUSSICHTLOSEN Chancen der Verzögerer!!!

Stadt Züri
Beiträge: 564
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Hardturm Neubau

#2669 Beitrag von Stadt Züri »

yes hat geschrieben: 05.11.22 @ 10:39 Schuld an dem Trauerspiel sind für mich klar die Gerichte. Es wird sich immer irgendein A* finden, das ein kleines Privileg seinerseits weit über die Bedürfnisse von zehntausenden stellen wird und vom Spirit demokratischer Entscheidungen etwa gleichviel hält wie der Abstimmungsorganisator in Luhansk und Donezk.
Das wäre aber alles kein Problem wenn die Gerichte sich 2 Wochen antstatt 12 Monate Zeit nehmen würden pro Instanz. Alleine die Stimmrechtsbeschwerde steckte fast 2 Jahre (!!!) in den Gerichten fest. Im Kontex, dass es sich um eine absolut standardmässige Abstimmung handelte, ohne auch nur das geringste Anzeichen einer Manipulation o. ähnlichem einfach nur absurd!
Ich rechen als Laie damit, dass die Einsprachen für Gestaltungsplan und Baubewilligung noch deutlich länger dauern werden, da in diesen überhaupt irgendeine Thematik besteht, die man abarbeiten muss. Baustart wird wahrscheinlich also 2027-2030. Lasse mich aber gerne überraschen falls es doch früher kommt.

Nochmals, diese Geschichte ist eine Schande für das Schweizer Rechtssystem und egal von welcher politischen Ecke man kommt, es dürfte auch dem letzten klar sein, dass ein Reformbedarf besteht. Das Projekt wurde 2015 ausgeschrieben. 2016 entschied sich die Jury für einen Gewinner. 2018 wurde darüber abgestimmt. Voraussichtlich 10 Jahre wird das Stadion mittels „Rechtsmittel“ verzögert werden, bei rechtlich AUSSICHTLOSEN Chancen der Verzögerer!!!
Ich stimme dir auf jeden Fall zu. Selbst wenn es Gründe für Einsprachen gäbe (gibts aus meiner Sicht sowieso nicht), darf das niemals so lange dauern. Unsere Bezirksrichter haben zwar auch einen eklatanten Fehler gemacht (nur zu 4 entscheiden, obwohl es 5 bräuchte), womit die Stimmrechtsbeschwerde um ein Jahr verzögert wurde. Aber betrachtet man mal, welche Leute mit infamen Lügen seit Frühling 2018 auf dem politischen Weg das Stadion zu verhindern suchten (der jetzige Juso-Präsident hat etwa in persönlichen Gesprächen brandschwarz gelogen, weitere Exponenten dieser Partei in den Medien), ist der Fall doch klar, zumal die Gegnerschaft, abgesehen vom Geldadel in Höngg, genau aus solchen Kreisen stammt! Und das macht mich wirklich dermassen hässig: Die kommunale Rechte kommt mit irgendwelchen Petitionen, links ist es wie gerade dargelegt wenn nicht egal (wo ist das für alle statt für wenig?) sogar noch viel eher gerade recht, wenn das Projekt nicht kommt. Schliesslich ist man als Fussballfan, wenn man nicht in der so inklusiven :shock: :shock: Kurve ennet steht, sowieso ein Untermenschen. Und da werden wir (und damit sind auch alle Sportbegeisterte mitgemeint) weiterhin gnadenlos vergewaltigt. Das macht mich sprachlos!

PS: Und ja, diese Punkte sind der Grund, warum ich kommunal nicht mehr links wähle.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#2670 Beitrag von Rintintin_14 »

Es wäre an der Zeit, die Verfahren zu beschleunigen und Verfahrenskosten bei offensichtlicher Verzögerungsabsicht zu verrechnen. Der Legitimationskreis für Einsprachen müsste ebenfalls enger gefasst werden. Von Ressentiments gegen Rekurrenten halte ich gar nichts. Mit friedlichen Mitteln soll aber auf diese Egoisten aufmerksam gemacht werden.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Antworten