Hardturm Neubau
-
Re: Hardturm Neubau
Super Termin…. Wir haben schon Strategen an den Schalthebeln
-
Meinst du weil direkt vor den Sommerferien?
- schaaaalufe
Coole Sache, bin gespannt auf den Austausch!
Ah nei sorry, wir sind ja im GCZ-Forum:
Was fällt denen eigentlich ein den Termin dann zu setzten, wann ICH nicht kann? Um dann nur wieder mit Worthülsen um sich zu werfen. Da muss MDB dahinter stecken
Ah nei sorry, wir sind ja im GCZ-Forum:
Was fällt denen eigentlich ein den Termin dann zu setzten, wann ICH nicht kann? Um dann nur wieder mit Worthülsen um sich zu werfen. Da muss MDB dahinter stecken

-
Ich persönlich finde den gesetzten Termin gut und die Meisterschaft hat dann noch nicht begonnen.
-
Korrekt
Irgendwann ist's endgültig lächerlich mit motzen, hätte man den Event später gemacht, wäre es IN den Sommerferien gewesen und ihr hättet euch darüber aufgeregt. Wäre der Event in den nächsten drei Wochen hätte es geheissen, die sollen lieber mal anständig die Saison planen und auch beim Marketing über die Bücher, anstatt Vorträge zu organisieren.
MDB und Konsorten haben sicher einiges gutzumachen, sich an eure Ferienpläne anzupassen gehört aber nicht dazu.
Jep! Anmeldung ist raus. Coole Idee. Schade nicht direkt am Hauptsitz, aber vermutlich zu wenig Platz?Anonymus86 hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 14:31 Ich persönlich finde den gesetzten Termin gut und die Meisterschaft hat dann noch nicht begonnen.
P.S:
Wir könnten ja das GCZ Forum zusammen als Forumsgrüppli besuchen? Würde zu gerne mal einige von euch für einmal nicht nur im Forum lesen sondern am Forum sehen.

In Kummis Range Rover haben sicher um die 6 Leute Platz? Wer kümmert sich um die Forumsshirts? Ein bisschen Corporate Identity darfs sein!
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
schon im Winter wurde doch gesagt, es sei mit einem Entscheid innert paar Monaten zu rechnen. Also die haben jede Glaubwürdigkeit verspielt. Es wäre wirklich an der Zeit jetzt mal Licht ins Dunkel zu bringen, so vermute ich dass das Verwaltungsgericht die Hinhaltetaktik mit trägt. Das ist einfach nicht mehr seriös wie ich finde.
- AbbruchGmbH
Aktueller Stand, gemäss homepage www.projekt-ensemble.ch : "Das Projektteam rechnet derzeit im günstigen Fall mit einem Baubeginn ca. 2028, im schlechteren Fall mit einer Verzögerung um 2-4 Jahre."
...die ewigi Nummer 1 

Was die Gerichte hier abziehen ist eine Frechheit sondergleichen und nicht mehr zu rechtfertigen, eines Rechtstaates unwürdig.