NLB

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

NLB

#1 Beitrag von Simmel »

Zuletzt geändert von Simmel am 06.11.18 @ 0:41, insgesamt 1-mal geändert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.


Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: NLB Saison 17/18

#3 Beitrag von hans_nötig »

Jetzt müsste eigentlich Thun absteigen. Drei Teams mit Kunstrasen sind zu viele.
-

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: NLB Saison 17/18

#4 Beitrag von Dori Kuerschner »

FC Wohlen – ein Klub sagt leise Adieu. Eine Geschichte über Sport und Gesellschaft, die sich verändern.

https://www.nzz.ch/sport/fc-wohlen-ein- ... ld.1385893
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: NLB Saison 17/18

#5 Beitrag von africup net »

Dori Kuerschner hat geschrieben:FC Wohlen – ein Klub sagt leise Adieu. Eine Geschichte über Sport und Gesellschaft, die sich verändern.

https://www.nzz.ch/sport/fc-wohlen-ein- ... ld.1385893
Wäre schön, wenn dem Team im Jahr 2018 - zum Abschied - noch ein Sieg in der Meisterschaft gelingen würde; in diesem Jahr hat es noch keinen gegeben.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB Saison 17/18

#6 Beitrag von Simmel »

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/ser ... 799886fa6d

und unsere bekommen kaum einen geraden Pass hin...
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB

#7 Beitrag von Voltan »

Nächste Saison wird in diesem Thread hier deutlich mehr los sein.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB

#8 Beitrag von yoda »

Voltan hat geschrieben: 10.03.19 @ 6:59 Nächste Saison wird in diesem Thread hier deutlich mehr los sein.
Aber sowas von. Wird sogar in ein anderes Teilforum verschoben!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB

#9 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich habe mir auf Teleclub zum ersten Mal seit langem wieder ein Nati-B-Spiel angeschaut. Wil-Winterthur. So vorbereitend für mich. Ein Selbstläufer wird das nicht nächste Saison. Da hatte es zwar keine fussballerischen Leckerbissen, aber gegrätscht, gekratzt und gebissen wurde da auf einem ansehnlichen Niveau :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB

#10 Beitrag von yoda »

Magic-Kappi hat geschrieben: 10.03.19 @ 21:06 Ich habe mir auf Teleclub zum ersten Mal seit langem wieder ein Nati-B-Spiel angeschaut. Wil-Winterthur. So vorbereitend für mich. Ein Selbstläufer wird das nicht nächste Saison. Da hatte es zwar keine fussballerischen Leckerbissen, aber gegrätscht, gekratzt und gebissen wurde da auf einem ansehnlichen Niveau :!:
Das kannst du mir glauben. Der FC Aarau glaubte auch, Qualität alleine reicht aus. War nix. Wer technisch limitierter ist, fightet umso mehr. Da würden einige auf die Welt kommen bei den unsrigen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten