Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#531 Beitrag von Simmel »

Giovanni Eber hat geschrieben: 21.08.20 @ 16:24 Mitteilung bzgl. Abgang NBK ist nicht mehr auf Blick online... :!:
Doch, im Transferticker https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#532 Beitrag von dropkick zürcher »

Ciri Sforza hat geschrieben: 21.08.20 @ 13:34 Sogar mit einem Event in der Stadt.

Welche Stadt, Bülach?
Nach good old Züri brauchen die Niederhasen jedenfalls nicht zu kommen, hier kennt die keiner mehr.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#533 Beitrag von dropkick zürcher »

nobillag hat geschrieben: 21.08.20 @ 16:24 Mein Bruder Anliker sagt, ihr sollt nicht so viel gemeine Sch* über ihn und seine Gang / Crew schreiben im Forum
Habe immer gesagt, man soll die mal in Ruhe arbeiten lassen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#534 Beitrag von Simmel »

AFE hat den Abgang von Ben Khalifa bestätigt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi
Beiträge: 3204
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2020/2021

#535 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 21.08.20 @ 14:18
Klegg hat geschrieben: 21.08.20 @ 13:13 Dir wünsche ich den Tabakenmann fürs Wochenende nach Hause, werter User long_beach! :twisted:
Könntet ihr BITTE mal auf die gruusigsten Namen verzichten!? :x

(Lüthi, Tabakenmann, Anliker, Walter, Pinga, Muff, N‘Kufo, Lovvik, etc.)
Ich habe N'Kufo gehört? :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Kaderplanung 2020/2021

#536 Beitrag von Ciri Sforza »

Ronny89 hat geschrieben: 21.08.20 @ 14:36
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 21.08.20 @ 14:03
Ciri Sforza hat geschrieben: 21.08.20 @ 13:34 Ich glaube ja nach wie vor dass der Kasami bei uns landet. Wenn dazu noch ein, zwei torgefährliche Spieler kommen und min. ein gestandener Verteidiger, so bin ich gar nicht so unglücklich.

Der Zeitpunkt der Präsentation dieser Spieler ist ja mit dem 04.09.2020 auch in Stein gemeisselt worden. Sogar mit einem Event in der Stadt. Der Heugümper kommt zurück aufs Trikot und der Blick und andere Schundblätter fischen in trüben Gewässern. Alles Punkte die man sich hier drinnen mehr als einmal gewünscht hat.

Ich verstehe ja das einige auf Nadeln sitzen und endlich wissen wollen, was Sache ist. Aber geduldet euch doch min. noch bis zu genanntem Datum. Danach kann von mir aus wieder geklagt werden.
Ganz meine Meinung. Zudem habe ich ausser einem kurzen und vagen Artikelchen auf Blick online nirgends gelesen, dass es mit NBK definitiv nichts mehr wird. Und hört mir auf mit diesem Geleier von Vereinsbezug und Identifikationsfiguren. Damit kommt ihr etwa 30 Jahre zu spät. Heutzutage lässt sich doch kein Spieler mehr von seinen Gefühlen leiten, solange es für ihn Alternativen gibt, wo die finanziellen und sportlichen Perspektiven besser sind. Ausnahmen (etwa Cabanas) gibt es zwar bisweilen, aber die bestätigen bloss die Regel. Von mir aus können sämtliche Neuzuzüge vorher noch nie was von GC gehört haben, solange sie während ihrer Vertragsdauer ihr Bestmöglichstes für den Verein geben. Und wenn sie charakterlich einigermassen in Ordnung und nicht gerade auf den Kopf gefallen sind, werden sie das mit Blick auf ihre eigene Karriere auch tun. Mehr wird man, leider, nicht erwarten können. Aber das ist nicht erst so, seit die Chinesen da sind.
[/qu


Habt ihr wirklich das Gefühl das sich Kasami GCZ und vor allem die Grottenliga gibt? Guter Kollege von Nassim übrigens und der ist ja jetzt auch weg,weil er in die Superleague will. Und NBK ist sicher der schwächere Spieler wie Kasami im Gesamtpaket.
Ja habe ich, da keiner Zahlen wird was Kasami verlangt und er gleichzeitig zu Mendes gehört, denke ich er wird bei uns zwischenplatziert. Wenn der Nassim gehen will dann soll er. Auch er wird bei keinem grossen Club unterkommen und entweder irgendwo in der Belanglosigkeit, einem anderen Gaggi Club im B enden oder gar beim RAV, also hätte er auch verlängern können.

Im Allgemeinen glaube ich das es Spieler aus den Schweizer Ligen dieses Jahr schwer haben werden, ausser vielleicht Nsame . Die Schweizer Clubs sind klamm und für das was unsere Möchtegern Superstars gedenken zu wechseln wist du dieses Jahr aus Frankreich, Italien, Portugal, Holland besseres Spielermaterial bekommen.
Zuletzt geändert von Ciri Sforza am 21.08.20 @ 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#537 Beitrag von AppleBee »

Ciri Sforza hat geschrieben: 21.08.20 @ 20:17
Ronny89 hat geschrieben: 21.08.20 @ 14:36
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 21.08.20 @ 14:03

Ganz meine Meinung. Zudem habe ich ausser einem kurzen und vagen Artikelchen auf Blick online nirgends gelesen, dass es mit NBK definitiv nichts mehr wird. Und hört mir auf mit diesem Geleier von Vereinsbezug und Identifikationsfiguren. Damit kommt ihr etwa 30 Jahre zu spät. Heutzutage lässt sich doch kein Spieler mehr von seinen Gefühlen leiten, solange es für ihn Alternativen gibt, wo die finanziellen und sportlichen Perspektiven besser sind. Ausnahmen (etwa Cabanas) gibt es zwar bisweilen, aber die bestätigen bloss die Regel. Von mir aus können sämtliche Neuzuzüge vorher noch nie was von GC gehört haben, solange sie während ihrer Vertragsdauer ihr Bestmöglichstes für den Verein geben. Und wenn sie charakterlich einigermassen in Ordnung und nicht gerade auf den Kopf gefallen sind, werden sie das mit Blick auf ihre eigene Karriere auch tun. Mehr wird man, leider, nicht erwarten können. Aber das ist nicht erst so, seit die Chinesen da sind.
[/qu


Habt ihr wirklich das Gefühl das sich Kasami GCZ und vor allem die Grottenliga gibt? Guter Kollege von Nassim übrigens und der ist ja jetzt auch weg,weil er in die Superleague will. Und NBK ist sicher der schwächere Spieler wie Kasami im Gesamtpaket.
Ja habe ich, da keiner Zahlen wird was Kasami verlangt und er gleichzeitig zu Mendes gehört, denke ich er wird bei uns zwischenplatziert. Wenn der Nassim gehen will dann soll er. Auch er wird bei keinem grossen Club unterkommen und entweder irgendwo in der Belanglosigkeit, einem anderen Gaggi Club im B enden oder gar beim RAV, also hätte er auch verlängern können.
Bei NBK tippe ich auf Thun.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Kaderplanung 2020/2021

#538 Beitrag von Ciri Sforza »

AppleBee hat geschrieben: 21.08.20 @ 20:22
Ciri Sforza hat geschrieben: 21.08.20 @ 20:17
Ronny89 hat geschrieben: 21.08.20 @ 14:36

Ja habe ich, da keiner Zahlen wird was Kasami verlangt und er gleichzeitig zu Mendes gehört, denke ich er wird bei uns zwischenplatziert. Wenn der Nassim gehen will dann soll er. Auch er wird bei keinem grossen Club unterkommen und entweder irgendwo in der Belanglosigkeit, einem anderen Gaggi Club im B enden oder gar beim RAV, also hätte er auch verlängern können.
Bei NBK tippe ich auf Thun.
Ich kenne mich mit Thun nicht aus, aber ob die sich einen launischen NBK leisten können und vorallem wollen? Soll doch das Budget arg gekürzt werden. Und ich schätze Thun so ein, dass sie vorher auf den Nachwuchs setzen als Mitarbeiter aus dem Staff für einen Nassim über die Klippe springen zu lassen und selbst wenns der Nassim gratis macht, dann soll er. Dann braucht er sich hier aber auch nicht mehr blicken lassen. Danke für nichts.

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2020/2021

#539 Beitrag von Sergio+ »

KL1886 hat geschrieben: 21.08.20 @ 11:21 NBK war schon ok, aber lieber auf Morandi als hängende Spitze setzen.
Der schiesst nur 1/3 der Tore von NBK. Aber wir haben es ja nicht nötig Tore zu schiessen :roll:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2020/2021

#540 Beitrag von yoda »

Egal. Der gute Holländer muss mittlerweile brutal liefern. Die Liste der Abgänge ist lang. Die der Zugänge kürzer und deren Qualität genügt aktuell für die Kaderergänzung. Wir sind gespannt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten