Schweizer Cup 20/21
Schweizer Cup 20/21
Alle SL und CHL Teams haben in der 1. Runde 29/30.8 ein Freilos. Dies als Entlastung.
In Runde 2 werden Teams die EL/CL spielen ein Freilos haben
In Runde 2 werden Teams die EL/CL spielen ein Freilos haben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Re: Schweizer Cup 20/21
Herrlich die Basler verlieren zu sehen im Finale in Bern. Da kommen Erinnerungen hoch 
Da geht einem das Herz auf wenn man Burgener einsam auf der Tribüne sieht...oder Xhakas Enttäuschung sieht....muahaha scheiss Basel

Da geht einem das Herz auf wenn man Burgener einsam auf der Tribüne sieht...oder Xhakas Enttäuschung sieht....muahaha scheiss Basel
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
-
Die Schweine fliegen gerade gegen Chiasso raus 

"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)
Glückwunsch ins Tessin
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ein weiterer Aufstiegs- und Abstiegskandidat für diese Saison

- Der Nachtfuchs
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo, dä Polteri, Canepa
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
- George Orwell
- Wischiwaschi
Das beste Zeichen das der Klub am Arsch ist, ist der Zeitpunkt wenn im Forum mehr über die anderen als über uns geschrieben wird.
Wenigstens wieder einmal ein gelungenes Cupwochenende. Und das gleich doppelt. Geniessen wir es.
Mich kennen heisst mich lieben
- BlauWiisErle
Davon sind wir hier aber noch weit entfernt. Ich denke sogar, dass das umgekehrt eher der Fall ist. Nach wie vor.Wischiwaschi hat geschrieben: ↑14.09.20 @ 11:04 Das beste Zeichen das der Klub am Arsch ist, ist der Zeitpunkt wenn im Forum mehr über die anderen als über uns geschrieben wird.