Stadionhymne vorem Spiel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Papuqe
Beiträge: 128
Registriert: 15.08.21 @ 11:05

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#171 Beitrag von Papuqe »

Sergio+ hat geschrieben: 05.09.22 @ 13:35
Ciri Sforza hat geschrieben: 05.09.22 @ 12:34
Sergio+ hat geschrieben: 05.09.22 @ 12:12 Vollendete oder angespielte Streams?
Premium Streams= min.30 Sekunden
Wie hoch liegt wohl der Rekord innerhalb einer Woche für einen Schweizer Musiktitel? Den Rekord müssten wir doch locker brechen können...
Naja, 079 war 21 Wochen auf Platz 1... Dürfte schwierig werden😅

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#172 Beitrag von MaRo »

ziemlich prominenter Auftritt des neuen Songs im aktuellen Podcast von Sykora/Gisler mit GC Fan Christian Jungen. Wieder mal sehr hörenswert, wie ich finde…

Und ja Kummi, du kannst dir deinen Kommentar sparen :roll:

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#173 Beitrag von Score »

MaRo hat geschrieben: 06.09.22 @ 19:35 ziemlich prominenter Auftritt des neuen Songs im aktuellen Podcast von Sykora/Gisler mit GC Fan Christian Jungen. Wieder mal sehr hörenswert, wie ich finde…

Und ja Kummi, du kannst dir deinen Kommentar sparen :roll:
Das ist jetzt aber schon etwas gemein eine so steile Vorlage und dann verbieten diese zu verwerten :(

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#174 Beitrag von kummerbube »

Score hat geschrieben: 06.09.22 @ 19:36
MaRo hat geschrieben: 06.09.22 @ 19:35 ziemlich prominenter Auftritt des neuen Songs im aktuellen Podcast von Sykora/Gisler mit GC Fan Christian Jungen. Wieder mal sehr hörenswert, wie ich finde…

Und ja Kummi, du kannst dir deinen Kommentar sparen :roll:
Das ist jetzt aber schon etwas gemein eine so steile Vorlage und dann verbieten diese zu verwerten :(
Es ist verboten aufs rote Kreuz zu schiessen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Sechsfoif
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.22 @ 17:24

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#175 Beitrag von Sechsfoif »

Hymne ist hervorragend gelungen. Gratulation an alle Beteiligten! Text natuerlich nicht immer 100%, aber im Vergleich zu anderen Clubhymnen um Welten besser. Wird jetzt hoffentlich einfach konsequent adaptiert, dann singen wir das in 20 Jahren noch (dann hoffentlich im neuen Hardturm).
Video ist gut gemeint, nicht so gut gemacht - aber die beissende Kritik hier am Video ist unnoetig, wichtig ist die Hymne. Instant classic.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#176 Beitrag von Peter Silie »

Sechsfoif hat geschrieben: 06.09.22 @ 20:10 Hymne ist hervorragend gelungen. Gratulation an alle Beteiligten! Text natuerlich nicht immer 100%, aber im Vergleich zu anderen Clubhymnen um Welten besser. Wird jetzt hoffentlich einfach konsequent adaptiert, dann singen wir das in 20 Jahren noch (dann hoffentlich im neuen Hardturm).
Video ist gut gemeint, nicht so gut gemacht - aber die beissende Kritik hier am Video ist unnoetig, wichtig ist die Hymne. Instant classic.
Dürfte knapp werden ... 🙄 Ansonsten teile ich deine Meinung 👏🏼
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#177 Beitrag von Kreis1886 »

hurensiech... ich hab mir den Song nun sicher zum 20. Mal angehört und immer noch läuft mir beim Refrain ein kalter Schauer den Rücken runter wenn ich mir vorstelle, wie wir das dem Pack entgegenschleudern werden!
nume du.

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hymne - Sons of GC

#178 Beitrag von Glacé Toni »

En wunderbarä Sunntig gsi. Schöni Kulisse, bombä Wätter, en zu Null Sieg au wänns Spielniveau zum Rasäzuestand passed hät. Aber tant pis - bi dere neue Hymne han ich jetzt en soundtrack fürs Läbe: supergeil! Vielä Dank allne Beteiligtä. Wär hät das eigentlich initiiert?
[Nestor Subiat Fussballgott]

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#179 Beitrag von Score »

MaRo hat geschrieben: 06.09.22 @ 19:35 ziemlich prominenter Auftritt des neuen Songs im aktuellen Podcast von Sykora/Gisler mit GC Fan Christian Jungen. Wieder mal sehr hörenswert, wie ich finde…

Und ja Kummi, du kannst dir deinen Kommentar sparen :roll:
Sehr sympathisch. Man hat aktuell wirklich das Gefühl das Momentum kippt gerade ziemlich deftig…

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#180 Beitrag von nobillag »

GCZ hätt de längst

Antworten