Frauenfussball
- Ballankopf
Re: Frauenfussball
Hässlich wie viele von ännet auf dem Campus sind...
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
- EsgittnureinVerein
Fürchterlich, das Gesindel. Z.T. sogar vermummt, unfassbar. 

Ja das isch öisi Wält,...
- EsgittnureinVerein
- EsgittnureinVerein
Meine Fresse ist das ein Haufen Abschaum. Viele GC Fans haben sich in der Halbzeit auf den Weg nach Hause gemacht.
Man fühlte sich als sei man Harry Potter und um sich herum 300 Todesser… grauenhaft diese Kreaturen.
Unglaublich und traurig, wie sich das entwickelt hat in den letzten Jahren.
Ich schlage vor, dass alle Zürcher Politiker einen Tag in GC Montur durch die Stadt laufen. Dann werden sie das Problem mit Sicherheit erkennen und verstehen.
Ein Bekannter, welcher Fc Fan ist, war auch am Spiel und hat sich von nun an verabschiedet. Er meint, so etwas könne er nicht unterstützen und meidet ab sofort den Fussball in Zürich. Wenigstens einer mit Rückgrat.
Man fühlte sich als sei man Harry Potter und um sich herum 300 Todesser… grauenhaft diese Kreaturen.
Unglaublich und traurig, wie sich das entwickelt hat in den letzten Jahren.
Ich schlage vor, dass alle Zürcher Politiker einen Tag in GC Montur durch die Stadt laufen. Dann werden sie das Problem mit Sicherheit erkennen und verstehen.
Ein Bekannter, welcher Fc Fan ist, war auch am Spiel und hat sich von nun an verabschiedet. Er meint, so etwas könne er nicht unterstützen und meidet ab sofort den Fussball in Zürich. Wenigstens einer mit Rückgrat.
Zue&rich
-
Hätte er Rückgrat würde er das dem Zwerg und der Presse stecken!!
Der GCZ hat das Playoff Halbfinal Hinspiel leider 2:3 verloren…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886