Sogar die Frauen von GC machen qualitative Transfers. Die Herren leider nach wie vor nicht…AG_1886 hat geschrieben: ↑01.05.25 @ 21:14 Die Frauenmannschaft verkündet einen hochkarätigen Neuzugang bzw. die Rückkehr von Marta Cazalla.
https://www.gcfrauenfussball.ch/news/ar ... oz1_48GXsg
Frauenfussball
-
Re: Frauenfussball
Heute wäre doch der optimale Tag, um Frauenfussball zu schauen! Immerhin läuft das Spiel GC gegen Basel auf SRF. Die Kameraqualität gleicht jedoch eher einem illegalen Stream auf livetv.sx, aber hey, wen juckts? Hauptsache es wird uns weiterhin mit unseren Geldern etwas aufgezwungen, das keinen interessiert.
Zum Spiel gibt es wenig zu sagen. Jeder zweite Pass dümpelt ins Seitenaus, wenn hohe Bälle kommen, werden panisch die Hände vors Gesicht geschlagen und taktisch befindet sich das Ganze maximal auf D-Jugend-Niveau. Glaube an der Seitenlinie lungert sogar noch der Joao Paiva als Trainer herum und fragt sich, wie er hier gelandet ist. Ausserdem haben sich etwa 100 Familienangehörige mit Gratistickets ans Spiel gezwungen.
Ich habe ja wirklich nichts gegen Frauenfussball, ich freue mich sogar, wenn sie Spass daran haben. Das ganze Aufzwingen und schreien nach „Equal Pay“ hat meine Toleranzgrenze jedoch weit überschritten und ich ärgere mich nur noch, dass einem bei diesem Gaggiwetter auch noch ein solcher Brunz in der Flimmerkiste aufgezwungen wird. Es wird ja schliesslich auch kein Männerfussballmatch von FC Gaggihausen gegen FC Güggenhü aus der 5. Liga gezeigt, weil das genau so keiner sehen wollen würde.
Zum Spiel gibt es wenig zu sagen. Jeder zweite Pass dümpelt ins Seitenaus, wenn hohe Bälle kommen, werden panisch die Hände vors Gesicht geschlagen und taktisch befindet sich das Ganze maximal auf D-Jugend-Niveau. Glaube an der Seitenlinie lungert sogar noch der Joao Paiva als Trainer herum und fragt sich, wie er hier gelandet ist. Ausserdem haben sich etwa 100 Familienangehörige mit Gratistickets ans Spiel gezwungen.
Ich habe ja wirklich nichts gegen Frauenfussball, ich freue mich sogar, wenn sie Spass daran haben. Das ganze Aufzwingen und schreien nach „Equal Pay“ hat meine Toleranzgrenze jedoch weit überschritten und ich ärgere mich nur noch, dass einem bei diesem Gaggiwetter auch noch ein solcher Brunz in der Flimmerkiste aufgezwungen wird. Es wird ja schliesslich auch kein Männerfussballmatch von FC Gaggihausen gegen FC Güggenhü aus der 5. Liga gezeigt, weil das genau so keiner sehen wollen würde.
出门问路,入乡问俗
3'200 Zuschauer. Für ein GC-Heimpsiel der Männer haben sich auch schon weniger Menschen interessiert.Klegg hat geschrieben: ↑04.05.25 @ 14:13 Heute wäre doch der optimale Tag, um Frauenfussball zu schauen! Immerhin läuft das Spiel GC gegen Basel auf SRF. Die Kameraqualität gleicht jedoch eher einem illegalen Stream auf livetv.sx, aber hey, wen juckts? Hauptsache es wird uns weiterhin mit unseren Geldern etwas aufgezwungen, das keinen interessiert.
Kein Wunder, die Tickets dort kosten ja auch Geld.Boniek hat geschrieben: ↑04.05.25 @ 14:323'200 Zuschauer. Für ein GC-Heimpsiel der Männer haben sich auch schon weniger Menschen interessiert.Klegg hat geschrieben: ↑04.05.25 @ 14:13 Heute wäre doch der optimale Tag, um Frauenfussball zu schauen! Immerhin läuft das Spiel GC gegen Basel auf SRF. Die Kameraqualität gleicht jedoch eher einem illegalen Stream auf livetv.sx, aber hey, wen juckts? Hauptsache es wird uns weiterhin mit unseren Geldern etwas aufgezwungen, das keinen interessiert.
出门问路,入乡问俗
Wieso gezwungen? Hast du in deiner Höhle nur einen Sender auf Empfang?
Jämmerlich. Schäm dich. Aber der anonyme Schutz des Internets ist halt schon super.
Stimmt. Du hast wirklich nichts gegen Frauenfussball. Erinnert aber stark an: "ich bin ja wirklich kein Rassist, aber...."Klegg hat geschrieben: ↑04.05.25 @ 14:13 Ich habe ja wirklich nichts gegen Frauenfussball, ich freue mich sogar, wenn sie Spass daran haben. Das ganze Aufzwingen und schreien nach „Equal Pay“ hat meine Toleranzgrenze jedoch weit überschritten und ich ärgere mich nur noch, dass einem bei diesem Gaggiwetter auch noch ein solcher Brunz in der Flimmerkiste aufgezwungen wird. Es wird ja schliesslich auch kein Männerfussballmatch von FC Gaggihausen gegen FC Güggenhü aus der 5. Liga gezeigt, weil das genau so keiner sehen wollen würde.
Jämmerlich. Schäm dich. Aber der anonyme Schutz des Internets ist halt schon super.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
- skip intro
das spiel ist offensichtlich sehr rustikal geführt, die damen haben teils skischuhe an.
aber hey, frauen, alles gut, modern, divers und so weiter, es fehlt nur noch das grosse publikum!
aber hey, frauen, alles gut, modern, divers und so weiter, es fehlt nur noch das grosse publikum!
Ich weiss, dass meine Aussagen nicht der allgemein sehr hippen und hypigen „Toleranzbewegung“ entsprechen, wodurch sogleich die Rassismus- und Sexismus-Keule ausgepackt wird. Das ist mittlerweile sehr langweilig und zeugt von fehlenden Argumenten, um meine Aussagen zu widerlegen. Gleichzeitig merkst du nicht, dass du mit deiner „Toleranz“ genau so intolerant bist wie ich.Watzlawik hat geschrieben: ↑04.05.25 @ 14:38 Wieso gezwungen? Hast du in deiner Höhle nur einen Sender auf Empfang?
Stimmt. Du hast wirklich nichts gegen Frauenfussball. Erinnert aber stark an: "ich bin ja wirklich kein Rassist, aber...."Klegg hat geschrieben: ↑04.05.25 @ 14:13 Ich habe ja wirklich nichts gegen Frauenfussball, ich freue mich sogar, wenn sie Spass daran haben. Das ganze Aufzwingen und schreien nach „Equal Pay“ hat meine Toleranzgrenze jedoch weit überschritten und ich ärgere mich nur noch, dass einem bei diesem Gaggiwetter auch noch ein solcher Brunz in der Flimmerkiste aufgezwungen wird. Es wird ja schliesslich auch kein Männerfussballmatch von FC Gaggihausen gegen FC Güggenhü aus der 5. Liga gezeigt, weil das genau so keiner sehen wollen würde.
出门问路,入乡问俗
Bravo GCZ Frauen
Noch nie bemerkt dass sich User Watzlawik FAST nur immer bei politischen Themen äussert?Klegg hat geschrieben: ↑04.05.25 @ 14:44Ich weiss, dass meine Aussagen nicht der allgemein sehr hippen und hypigen „Toleranzbewegung“ entsprechen, wodurch sogleich die Rassismus- und Sexismus-Keule ausgepackt wird. Das ist mittlerweile sehr langweilig und zeugt von fehlenden Argumenten, um meine Aussagen zu widerlegen. Gleichzeitig merkst du nicht, dass du mit deiner „Toleranz“ genau so intolerant bist wie ich.Watzlawik hat geschrieben: ↑04.05.25 @ 14:38 Wieso gezwungen? Hast du in deiner Höhle nur einen Sender auf Empfang?
Stimmt. Du hast wirklich nichts gegen Frauenfussball. Erinnert aber stark an: "ich bin ja wirklich kein Rassist, aber...."
Und da das eigentlich ein GC und damit auch Fussballforum ist und er sowieso kaum was über diesen wunderbaren Sport versteht (das Belegen mehrere Beiträge von diesem Knallfrosch) kann man ihn getrost canceln/deleten.