Frauenfussball

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Infinity

Re: Frauenfussball

#211 Beitrag von Infinity »

bocca hat geschrieben: 04.05.25 @ 14:55 Bravo GCZ Frauen
Gut gab es keinen VAR...

Watzlawik

#212 Beitrag von Watzlawik »

Klegg hat geschrieben: 04.05.25 @ 14:44
Watzlawik hat geschrieben: 04.05.25 @ 14:38 Wieso gezwungen? Hast du in deiner Höhle nur einen Sender auf Empfang?

Stimmt. Du hast wirklich nichts gegen Frauenfussball. Erinnert aber stark an: "ich bin ja wirklich kein Rassist, aber...."

Jämmerlich. Schäm dich. Aber der anonyme Schutz des Internets ist halt schon super.
Ich weiss, dass meine Aussagen nicht der allgemein sehr hippen und hypigen „Toleranzbewegung“ entsprechen, wodurch sogleich die Rassismus- und Sexismus-Keule ausgepackt wird. Das ist mittlerweile sehr langweilig und zeugt von fehlenden Argumenten, um meine Aussagen zu widerlegen. Gleichzeitig merkst du nicht, dass du mit deiner „Toleranz“ genau so intolerant bist wie ich.
Ich bin alles andere als hipp, über-tolerant oder Frauenfussball interessiert, aber deinen obigen "Brunz" konnte ich, nein darf man so nicht stehen lassen.
Du schreibst viele Sachen, die ich sonst gut finde. Aber das du meine Aussage sofort wieder zu einer Bewegung zugehörend verallgemeinerst, spricht mehr gegen als für dich.
Lassen wir's... Du hast sowieso den Längeren.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

ensifera

#213 Beitrag von ensifera »

Ihr so: Mimimimi, Frauenfussball interessiert mich nicht, ist schlecht und überhaupt bin ich in der Welt benachteiligt.

Haben wir echt nicht schon genug zu jammern wegen der Männermannschaft?

GC Frauen im im Finale. Endlich mal wieder was zum sich als GC-Fan zu freuen. Hopp GC!
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Watzlawik

#214 Beitrag von Watzlawik »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 04.05.25 @ 14:58
Klegg hat geschrieben: 04.05.25 @ 14:44

Ich weiss, dass meine Aussagen nicht der allgemein sehr hippen und hypigen „Toleranzbewegung“ entsprechen, wodurch sogleich die Rassismus- und Sexismus-Keule ausgepackt wird. Das ist mittlerweile sehr langweilig und zeugt von fehlenden Argumenten, um meine Aussagen zu widerlegen. Gleichzeitig merkst du nicht, dass du mit deiner „Toleranz“ genau so intolerant bist wie ich.
Noch nie bemerkt dass sich User Watzlawik FAST nur immer bei politischen Themen äussert?
Und da das eigentlich ein GC und damit auch Fussballforum ist und er sowieso kaum was über diesen wunderbaren Sport versteht (das Belegen mehrere Beiträge von diesem Knallfrosch) kann man ihn getrost canceln/deleten.
Ich äussere mich, wenn ich will. Und es hat nichts mit Politik zu tun, wenn man ein bisschen Anstand fordert.

Zu dir muss und will ich nichts sagen. Man kennt dich als absoluten Fussballfachmann und Menschenkenner sowie deine Dutzend anderen Accounts zu genüge.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Klegg

#215 Beitrag von Klegg »

Nicht streiten, Freunde! Man darf doch auch mal etwas blöd oder unblöd finden, ohne sich gegenseitig den Grind einzuschlagen :idea:
出门问路,入乡问俗

Kreis10_GCZ

#216 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Also ich freue mich, dass es die Frauen ins Finale geschafft haben und werde bei den Finalspielen zugange sein, sofern nicht unsere Versager gleichzeitig gegen den Abstieg spielen.

Mimi86

#217 Beitrag von Mimi86 »

Die Frauen Qualifizieren sich für das Finale und alle sind nur am Jammern. Warum schaut ihr das Spiel, wenn ihr es so schlecht findet? Ich freue mich sehr für die Frauen und hoffe, dass ich mindestens beim Spiel in Zürich mit dabei sein kann.

Núñez 6:5

#218 Beitrag von Núñez 6:5 »

Mimi86 hat geschrieben: 04.05.25 @ 16:09 Die Frauen Qualifizieren sich für das Finale und alle sind nur am Jammern. Warum schaut ihr das Spiel, wenn ihr es so schlecht findet? Ich freue mich sehr für die Frauen und hoffe, dass ich mindestens beim Spiel in Zürich mit dabei sein kann.
Könnt euch beim Vogel bedanken.

scali-soccer

#219 Beitrag von scali-soccer »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 04.05.25 @ 15:29 Also ich freue mich, dass es die Frauen ins Finale geschafft haben und werde bei den Finalspielen zugange sein, sofern nicht unsere Versager gleichzeitig gegen den Abstieg spielen.
Die Finalspiele finden am 10./11. sowie am 17. Mai statt (SRF 2 überträgt die Spiele live) --> am 10.5. spielen unsere Herren das Derby und am 17.5. in Sion...
Baum

Ztrewq

#220 Beitrag von Ztrewq »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 04.05.25 @ 17:33
Mimi86 hat geschrieben: 04.05.25 @ 16:09 Die Frauen Qualifizieren sich für das Finale und alle sind nur am Jammern. Warum schaut ihr das Spiel, wenn ihr es so schlecht findet? Ich freue mich sehr für die Frauen und hoffe, dass ich mindestens beim Spiel in Zürich mit dabei sein kann.
Könnt euch beim Vogel bedanken.
Das Projekt läuft seit längerer Zeit und die Basis etc. haben ganz viele Personen gelegt die viel Einsatz gegeben haben und von besagten Personen 0 Wertschätzung bekommen haben. Ich gönne es jeder einzelnen Spielerin und dem Staff und wünsche Ihnen viel Erfolg - doch gewisse Personen die involviert sind, sind hinterhältige Menschen ohne jeglichen Anstand und Respekt, dies sollte NIE vergessen werden.

Antworten