Alternativer Fragethread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3625
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Alternativer Fragethread

#1 Beitrag von long_beach »

Meine Frage richtet sich an User Magic Kappi:

Einer deiner unzähligen Goofen spielt doch sicher bei GC Fussball. Die Frage ist aber, in welchem Team.

1) GC Stadt Süd
2) GC Neudikids Nord
3) GC Rümlang Flyers
4) GC Uto Giusip Fry
5) GC Heuried-Gümper
6) GC Limmattal-Dietikon
7) GC Furttal Diana Buchs
8 ) GC Dielsdorf Nord Steinmaur
9) GC Stadt West
10) GC Konolfingen Lions

Mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung.

L.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Alternativer Fragethread

#2 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 04.11.21 @ 13:58 Meine Frage richtet sich an User Magic Kappi:

Einer deiner unzähligen Goofen spielt doch sicher bei GC Fussball. Die Frage ist aber, in welchem Team.

1) GC Stadt Süd
2) GC Neudikids Nord
3) GC Rümlang Flyers
4) GC Uto Giusip Fry
5) GC Heuried-Gümper
6) GC Limmattal-Dietikon
7) GC Furttal Diana Buchs
8 ) GC Dielsdorf Nord Steinmaur
9) GC Stadt West
10) GC Konolfingen Lions

Mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung.

L.
Du hast die weiblichen Teams vergessen! :x :x

Na warte, Userin Lion King, Schwester Locusto und die anderen Klosterfrauen werden dir helfen!! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3625
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Alternativer Fragethread

#3 Beitrag von long_beach »

Dieser Magische ist ein Aussitzteufel, der Seinesgleichen sucht!! :x
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3625
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Alternativer Fragethread

#4 Beitrag von long_beach »

Ist hier ein Magic Klaus anwesend? :D
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Alternativer Fragethread

#5 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 15.12.21 @ 15:45 Ist hier ein Magic Klaus anwesend? :D
Dir werde ich gleich Nuss und Birne in dieselbigen deinigen hauen :x
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Alternativer Fragethread

#6 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 04.11.21 @ 13:58 Meine Frage richtet sich an User Magic Kappi:

Einer deiner unzähligen Goofen spielt doch sicher bei GC Fussball. Die Frage ist aber, in welchem Team.

1) GC Stadt Süd
2) GC Neudikids Nord
3) GC Rümlang Flyers
4) GC Uto Giusip Fry
5) GC Heuried-Gümper
6) GC Limmattal-Dietikon
7) GC Furttal Diana Buchs
8 ) GC Dielsdorf Nord Steinmaur
9) GC Stadt West
10) GC Konolfingen Lions

Mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung.

L.
Ausser am örtlichen Grümpelturnier, wo sie selbstverständlich alles in Grund und Boden spielen :!: , spielen sie natürlich NICHT Fussball. Sie wurden von mir dazu erzogen, im Stadion zu sirachen und zu toben gegen all die Ermirs und andern Einbeiner.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 460
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Alternativer Fragethread

#7 Beitrag von atticus »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.12.21 @ 17:11
Ausser am örtlichen Grümpelturnier, wo sie selbstverständlich alles in Grund und Boden spielen :!: , spielen sie natürlich NICHT Fussball. Sie wurden von mir dazu erzogen, im Stadion zu sirachen und zu toben gegen all die Ermirs und andern Einbeiner.
Wissen die eigentlich auch so schlecht wer gut ist?
Malenović Enkeltrick

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Alternativer Fragethread

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

atticus hat geschrieben: 15.12.21 @ 18:57
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.12.21 @ 17:11
Ausser am örtlichen Grümpelturnier, wo sie selbstverständlich alles in Grund und Boden spielen :!: , spielen sie natürlich NICHT Fussball. Sie wurden von mir dazu erzogen, im Stadion zu sirachen und zu toben gegen all die Ermirs und andern Einbeiner.
Wissen die eigentlich auch so schlecht wer gut ist?
Die wissen sehr gut, wer schlecht ist :!:
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 460
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Alternativer Fragethread

#9 Beitrag von atticus »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.12.21 @ 19:34
atticus hat geschrieben: 15.12.21 @ 18:57
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.12.21 @ 17:11
Ausser am örtlichen Grümpelturnier, wo sie selbstverständlich alles in Grund und Boden spielen :!: , spielen sie natürlich NICHT Fussball. Sie wurden von mir dazu erzogen, im Stadion zu sirachen und zu toben gegen all die Ermirs und andern Einbeiner.
Wissen die eigentlich auch so schlecht wer gut ist?
Die wissen sehr gut, wer schlecht ist :!:
du solltest mit denen rücksprache halten, bevor du wieder solchen unsinn erzählst :|
Malenović Enkeltrick

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3625
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Alternativer Fragethread

#10 Beitrag von long_beach »

Wird Agent blasse Motte eurer Meinung nach in der Ukraine einmarschieren?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten