Alternativer Fragethread
- long_beach
Alternativer Fragethread
Meine Frage richtet sich an User Magic Kappi:
Einer deiner unzähligen Goofen spielt doch sicher bei GC Fussball. Die Frage ist aber, in welchem Team.
1) GC Stadt Süd
2) GC Neudikids Nord
3) GC Rümlang Flyers
4) GC Uto Giusip Fry
5) GC Heuried-Gümper
6) GC Limmattal-Dietikon
7) GC Furttal Diana Buchs
8 ) GC Dielsdorf Nord Steinmaur
9) GC Stadt West
10) GC Konolfingen Lions
Mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung.
L.
Einer deiner unzähligen Goofen spielt doch sicher bei GC Fussball. Die Frage ist aber, in welchem Team.
1) GC Stadt Süd
2) GC Neudikids Nord
3) GC Rümlang Flyers
4) GC Uto Giusip Fry
5) GC Heuried-Gümper
6) GC Limmattal-Dietikon
9) GC Stadt West
10) GC Konolfingen Lions
L.
- kummerbube
Du hast die weiblichen Teams vergessen!long_beach hat geschrieben: ↑04.11.21 @ 13:58 Meine Frage richtet sich an User Magic Kappi:
1) GC Stadt Süd
2) GC Neudikids Nord
3) GC Rümlang Flyers
4) GC Uto Giusip Fry
5) GC Heuried-Gümper
6) GC Limmattal-Dietikon
9) GC Stadt West
10) GC Konolfingen Lions
L.

Na warte, Userin Lion King, Schwester Locusto und die anderen Klosterfrauen werden dir helfen!!

- long_beach
Re: Alternativer Fragethread
Dieser Magische ist ein Aussitzteufel, der Seinesgleichen sucht!! 

- long_beach
Ist hier ein Magic Klaus anwesend? 

-
Dir werde ich gleich Nuss und Birne in dieselbigen deinigen hauen

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Ausser am örtlichen Grümpelturnier, wo sie selbstverständlich alles in Grund und Boden spielenlong_beach hat geschrieben: ↑04.11.21 @ 13:58 Meine Frage richtet sich an User Magic Kappi:
1) GC Stadt Süd
2) GC Neudikids Nord
3) GC Rümlang Flyers
4) GC Uto Giusip Fry
5) GC Heuried-Gümper
6) GC Limmattal-Dietikon
9) GC Stadt West
10) GC Konolfingen Lions
L.

Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Wissen die eigentlich auch so schlecht wer gut ist?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑15.12.21 @ 17:11
Ausser am örtlichen Grümpelturnier, wo sie selbstverständlich alles in Grund und Boden spielen, spielen sie natürlich NICHT Fussball. Sie wurden von mir dazu erzogen, im Stadion zu sirachen und zu toben gegen all die Ermirs und andern Einbeiner.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
-
Die wissen sehr gut, wer schlecht istatticus hat geschrieben: ↑15.12.21 @ 18:57Wissen die eigentlich auch so schlecht wer gut ist?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑15.12.21 @ 17:11
Ausser am örtlichen Grümpelturnier, wo sie selbstverständlich alles in Grund und Boden spielen, spielen sie natürlich NICHT Fussball. Sie wurden von mir dazu erzogen, im Stadion zu sirachen und zu toben gegen all die Ermirs und andern Einbeiner.

du solltest mit denen rücksprache halten, bevor du wieder solchen unsinn erzählstMagic-Kappi hat geschrieben: ↑15.12.21 @ 19:34Die wissen sehr gut, wer schlecht istatticus hat geschrieben: ↑15.12.21 @ 18:57Wissen die eigentlich auch so schlecht wer gut ist?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑15.12.21 @ 17:11
![]()

Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
- long_beach
Wird Agent blasse Motte eurer Meinung nach in der Ukraine einmarschieren?