GC-Talk 27.01.2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Stadtzuercher
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.19 @ 8:27

Re: GC-Talk 27.01.2022

#31 Beitrag von Stadtzuercher »

Dieser Berisha ist wirklich ein Trottel! Was macht ihr, dass die Fans sicher sind im Derby? Schwierig, Polizei ist schuld, alles sehr teuer… dann lüg doch wenigstens umd sag: Alles, unsere Fans sind uns mega wichtig, wir werden alles dafür tun, dass nichts mehr passiert. Nerve mich gerade unglaublich!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC-Talk 27.01.2022

#32 Beitrag von GC Supporter »

Also ich fand Gely beim Blick schon Sch* und heute noch mehr. Aber ja nu, müssen wohl mit dem leben. Bin gespannt wie lange es geht bis der für sein dummes geplapper durch die Presse gezogen wird.

Schön will man etwas in der Stadt machen, wo anscheinend die Fans helfen. Danke an diese Leute

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: GC-Talk 27.01.2022

#33 Beitrag von MW115556 »

Das wichtigste in Kürze:

- Bis das Stadion steht, wird es noch Jahre dauern aufgrund der Einsprachen. Man ist hier komplett machtlos und muss abwarten.
- Man ist auf der Suche nach einem guten Standort in der Stadt für einen Fanshop (allerdings nicht neu, war bereits unter afe ein Thema).
- G.C. hätte sich eine ruhigere Vorbereitung gwünscht. Es wird noch einige Wochen dauern bis die Mannschaft wieder eingespielt ist und die neuen Spieler intergriert sind.
- Peti trainiert noch nicht. Bis er auf dem Platz steht, wird es mindestens 4 - 6 Wochen dauern.
- Seko ist bereits in der Schweiz und absolviert den Medizincheck und man wartet auf die Papiere.
- Sène ist eine Option. Man wartet ab und schaut, wie er sich weiterentwickelt. Seyi hat den Eindruck vermittelt, dass Geld kein Problem darstellen sollte, wenn man ihn behalten möchte (dies war zumindest mein Eindruck)
- Amir wird sicher am Sonntag und wahrscheinlich auch im Derby fehlen.
- Sonst im Westen nichts Neues!
Zuletzt geändert von MW115556 am 27.01.22 @ 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: GC-Talk 27.01.2022

#34 Beitrag von Charlie Bronson »

War natürlich total bescheuert, langweilig und nichtssagend, fand es aber ganz ok. Hätte allerdings nicht erwartet, dass ausgerechnet Daniel Gygax der Lieblingsspieler von Frau Jenny Wang ist.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: GC-Talk 27.01.2022

#35 Beitrag von Rintintin_14 »

gotham25 hat geschrieben: 27.01.22 @ 20:01 Fand es ganz ok. Zumindest haben sie mal sowas aufgegleist. Das mit dem neuen Stadion scheint schon der Oberfrust zu sein...
Bitte kein Gejammere übers Stadion. Da ist die Stadt Zürich, ihre grünEGOlogischen Stattzürcher und all die Vaganten, welche diese sich selbstdienende Pest wählen ganz selber schuld. Jedem Astloch, welches noch einmal ‘endlich gemeinnützige Wohnungen’ schreit, haue ich persönlich mit Anlauf eins in die pseudosoziale Visage und verweise gleichzeitig galant auf das Hardturmprojekt, welchen von ebendiesem degenerierten Gesindel verhindert wird.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: GC-Talk 27.01.2022

#36 Beitrag von Abstauber »

Kawabe wurde mit dem Geld der Wolves gekauft und GC hat dann noch zusätzlich eine Ablöse für ihn gekriegt, habe ich Jimmy da richtig verstanden? Nicht dass es sonderlich relevant wäre (bleibt ja in der "Familie") aber doch irgendwie interessant.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Talk 27.01.2022

#37 Beitrag von long_beach »

Abstauber hat geschrieben: 27.01.22 @ 20:25 Kawabe wurde mit dem Geld der Wolves gekauft und GC hat dann noch zusätzlich eine Ablöse für ihn gekriegt, habe ich Jimmy da richtig verstanden? Nicht dass es sonderlich relevant wäre aber doch irgendwie interessant.
Ein Verein übernimmt einen Spieler seines Farmteams und zahlt dafür Ablöse? Das wurde echt gesagt? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Talk 27.01.2022

#38 Beitrag von long_beach »

Charlie Bronson hat geschrieben: 27.01.22 @ 20:11 War natürlich total bescheuert, langweilig und nichtssagend, fand es aber ganz ok. Hätte allerdings nicht erwartet, dass ausgerechnet Daniel Gygax der Lieblingsspieler von Frau Jenny Wang ist.
Frau Wang mag halt Aargauer. Ihr Lieblungsuser hier im Forum ist bekanntermassen User yoda :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: GC-Talk 27.01.2022

#39 Beitrag von Magic-Kappi »

Rintintin_14 hat geschrieben: 27.01.22 @ 20:15
gotham25 hat geschrieben: 27.01.22 @ 20:01 Fand es ganz ok. Zumindest haben sie mal sowas aufgegleist. Das mit dem neuen Stadion scheint schon der Oberfrust zu sein...
Bitte kein Gejammere übers Stadion. Da ist die Stadt Zürich, ihre grünEGOlogischen Stattzürcher und all die Vaganten, welche diese sich selbstdienende Pest wählen ganz selber schuld. Jedem Astloch, welches noch einmal ‘endlich gemeinnützige Wohnungen’ schreit, haue ich persönlich mit Anlauf eins in die pseudosoziale Visage und verweise gleichzeitig galant auf das Hardturmprojekt, welchen von ebendiesem degenerierten Gesindel verhindert wird.
Hoffentlich entdeckt User lembe diesen Beitrag nicht :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

ULR 1886
Beiträge: 10
Registriert: 08.06.19 @ 12:53

Re: GC-Talk 27.01.2022

#40 Beitrag von ULR 1886 »

Ich fand es eine tolle Sache! Kann einfach nicht verstehen das hier wieder nur gejammert und kritisiert wird. Da wird mal was gemacht und gibt uns coole Feedbacks und wieder ist die hälfte nicht zufrieden… Was sollen die uns denn erzählen? Welche Spieler geholt werden? Oder sonstige internas preisgeben… Bleibt bitte realistisch.
Hopp GC!! Ich freue mich auf eine tolle Rückrunde!

Antworten