NLA 20. Spieltag Grasshopper Club Zürich : FCZ (Sa 05.2, 20:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

NLA 20. Spieltag Grasshopper Club Zürich : FCZ (Sa 05.2, 20:30)

#1 Beitrag von MW115556 »

Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen aber ein Derby hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Die Aufstellung ergibt sich durch die Gesperrten und Verletzten fast schon von alleine.

Moreira, Arrigoni, Margreitter, Ribeiro, Bolla, Lenjani, Schmid, Herc, Kawabe, Momoh und Bonatini

Sollten wir im Verlauf der Woche Bruno Jordão von den Wolves erhalten und wenn dieser dann auch spielberechtigt und einsatzfähig ist, könnte man sich überlegen, diesen von Beginn weg spielen zu lassen.
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: NLA 20. Spieltag Grasshopper Club Zürich : FCZ (Sa 05.2, 20:30)

#2 Beitrag von 86101886 »

Ich bin davon überzeugt, dass wir einen Sieg einfahren werden. Es wäre so wichtig, wieder einmal ein Derby zu gewinnen.

Zudem hat der FCZ katastrophalen Gurkenfussball gegen Servette gezeigt. Ich kann mich beim besten Willen (wenn es überhaupt so etwas gibt für das Pack) nicht daran erinnern, dass sie 5 Pässe hintereinander geschafft haben.

Beim Spielaufbau von hinten sah das bei uns teilweise sehr gut aus, wie GC den Ball laufen lies. Auch wenn die Chancenerarbeitung nach vorne gleich null war.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA 20. Spieltag Grasshopper Club Zürich : FCZ (Sa 05.2, 20:30)

#3 Beitrag von Maho »

Alles andere als einen Sieg wäre eine Überraschung. Wir sind immer noch der Aufsteiger. Trotzdem tippe ich auf ein optimistisches Remis gegen das Pack. Forza Grasshoppers! 8)
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 20. Spieltag Grasshopper Club Zürich : FCZ (Sa 05.2, 20:30)

#4 Beitrag von blasta »

86101886 hat geschrieben: 31.01.22 @ 11:51 Ich bin davon überzeugt, dass wir einen Sieg einfahren werden. Es wäre so wichtig, wieder einmal ein Derby zu gewinnen.

Zudem hat der FCZ katastrophalen Gurkenfussball gegen Servette gezeigt. Ich kann mich beim besten Willen (wenn es überhaupt so etwas gibt für das Pack) nicht daran erinnern, dass sie 5 Pässe hintereinander geschafft haben.

Beim Spielaufbau von hinten sah das bei uns teilweise sehr gut aus, wie GC den Ball laufen lies. Auch wenn die Chancenerarbeitung nach vorne gleich null war.
Weiss nicht genau was Du gesehen hast in Sitten....(staun). Wir spielten noch schlechter.....
Aber egal, wie immer die Hoffnung stirbt zuletzt. Hopp GC...1:0 würde reichen
- - - der Auftrag ist klar - - -

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: NLA 20. Spieltag Grasshopper Club Zürich : FCZ (Sa 05.2, 20:30)

#5 Beitrag von celentano09 »

FCZ hat ebenfalls nicht überzeugt. Denke wird auf ein Remis enden und hoffe, dass GC die Mentalität behält und viel Kampfgeist zeigt. Hopp GC!

Ngamukol
Beiträge: 31
Registriert: 26.05.21 @ 13:35

Re: NLA 20. Spieltag Grasshopper Club Zürich : FCZ (Sa 05.2, 20:30)

#6 Beitrag von Ngamukol »

MW115556 hat geschrieben: 31.01.22 @ 10:10 Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen aber ein Derby hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Die Aufstellung ergibt sich durch die Gesperrten und Verletzten fast schon von alleine.

Moreira, Arrigoni, Margreitter, Ribeiro, Bolla, Lenjani, Schmid, Herc, Kawabe, Momoh und Bonatini

Sollten wir im Verlauf der Woche Bruno Jordão von den Wolves erhalten und wenn dieser dann auch spielberechtigt und einsatzfähig ist, könnte man sich überlegen, diesen von Beginn weg spielen zu lassen.
Wenn wir wieder mit Arigoni und Lenjani auftreten können wir gelich Forfait geben. Mit Abstand die schwächsten gg Sion.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA 20. Spieltag Grasshopper Club Zürich : FCZ (Sa 05.2, 20:30)

#7 Beitrag von AppleBee »

Ngamukol hat geschrieben: 31.01.22 @ 14:56
MW115556 hat geschrieben: 31.01.22 @ 10:10 Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen aber ein Derby hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Die Aufstellung ergibt sich durch die Gesperrten und Verletzten fast schon von alleine.

Moreira, Arrigoni, Margreitter, Ribeiro, Bolla, Lenjani, Schmid, Herc, Kawabe, Momoh und Bonatini

Sollten wir im Verlauf der Woche Bruno Jordão von den Wolves erhalten und wenn dieser dann auch spielberechtigt und einsatzfähig ist, könnte man sich überlegen, diesen von Beginn weg spielen zu lassen.
Wenn wir wieder mit Arigoni und Lenjani auftreten können wir gelich Forfait geben. Mit Abstand die schwächsten gg Sion.
Sagt einer und erwähnt den glücklosen und formschwachen Loosli nicht im selben Satz :roll:

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: NLA 20. Spieltag Grasshopper Club Zürich : FCZ (Sa 05.2, 20:30)

#8 Beitrag von zueri123 »

Ein unglaublich wichtiges Spiel und ich hoffe jeder Hopper kommt ins Stadion und schreit GC zum Sieg. Egal ob man jetzt GC boykottiert wegen den Chinesen oder angepisst ist, weil viele Leih-Spieler ohne GC-Identifikation unser Trikot tragen. Eines gemeinsam haben wir alle, dass wir diesem elenden Gesindel die Titelchancen vernichten wollen! Also steht über eurem Ego, kommt ins Stadion und gebt alles, wie auch die Spieler auf dem Platz!

So eine richtig heisse Kurve wäre jetzt so geil! Ich jedenfalls habe schon erfolgreich angefangen zu rekrutieren.

Edith meint noch: Dieser Bruno zeigt sich auf Social Media ziemlich erfreut über die Leihe zu uns. Hoffe der wird einschlagen, macht schon mal einen sympathischen Eindruck.
Zue&rich

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA 20. Spieltag Grasshopper Club Zürich : FCZ (Sa 05.2, 20:30)

#9 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007


Antworten