Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#101 Beitrag von Klegg »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.10.22 @ 13:19
Klegg hat geschrieben: 21.10.22 @ 13:03 Heute erneut: dem Magischen Toberich :!:
Dir klegg ich jetzt dann grad eins :evil: . Es ist ja wirklich unglaublich, mit welcher Sch* wir uns seit Jahren beschäftigen müssen. Eine Möngiführung nach der andern. Jedes Jahr 95% Möngispieler, geführt von einem Möngitrainer, Möngifans um mich herum ("jetzt nimm e mal de 7er use. Also dä 7er isch so Sch*" oder gestern "also s77gi gfallt mer gar nöd"). Dazu noch jährlich eine immer vermöngeletere Kurve. Und das Ganze seit 20 Jahren mit Möngiresultaten.

Dazu die endlose Geschichte um unsere Heimat; hervorgerufen von einer Möngipolitik und Möngigesellschaft in dieser Stadt.
Hör doch auf! Der Continige kann immerhin Deutsch. Und der Li Lei-ige hat sich Mühe gegeben. Und ohne die Chinesen gäbe es uns sowieso gar nicht mehr. Darüber hinaus kann so ein Konstrukt auch Vorteile haben. Kaliber wie Jeong und Santos und Jordao wären sonst nie zu uns gekommen.

Ja, wir sind schon ein ganz gaggiger Gaggiverein :!:
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#102 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 21.10.22 @ 13:27
Magic-Kappi hat geschrieben: 21.10.22 @ 13:19
Klegg hat geschrieben: 21.10.22 @ 13:03 Heute erneut: dem Magischen Toberich :!:
Dir klegg ich jetzt dann grad eins :evil: . Es ist ja wirklich unglaublich, mit welcher Sch* wir uns seit Jahren beschäftigen müssen. Eine Möngiführung nach der andern. Jedes Jahr 95% Möngispieler, geführt von einem Möngitrainer, Möngifans um mich herum ("jetzt nimm e mal de 7er use. Also dä 7er isch so Sch*" oder gestern "also s77gi gfallt mer gar nöd"). Dazu noch jährlich eine immer vermöngeletere Kurve. Und das Ganze seit 20 Jahren mit Möngiresultaten.

Dazu die endlose Geschichte um unsere Heimat; hervorgerufen von einer Möngipolitik und Möngigesellschaft in dieser Stadt.
Hör doch auf! Der Continige kann immerhin Deutsch. Und der Li Lei-ige hat sich Mühe gegeben. Und ohne die Chinesen gäbe es uns sowieso gar nicht mehr. Darüber hinaus kann so ein Konstrukt auch Vorteile haben. Kaliber wie Jeong und Santos und Jordao wären sonst nie zu uns gekommen.

Ja, wir sind schon ein ganz gaggiger Gaggiverein :!:
Ohne den letzten Satz wäre es mir schon viel besser gegangen. Ich hätte mir dann eingeredet, dass da absolut keine Ironie dahinter steckt und schwups, hätte ich die Vorteile sofort gesehen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#103 Beitrag von kummerbube »

Es ist schon ein unsagbarer Sauhaufen hier! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#104 Beitrag von Magic-Kappi »

Seit wann wird das Wort Sch* automatisch mit einem Stern versehen? DAS ist ein Sauhaufen :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#105 Beitrag von Magic-Kappi »

Heute User Klegg :roll:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#106 Beitrag von Klegg »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.02.23 @ 20:07 Heute User Klegg :roll:
Und das absolut berechtigt :!:
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#107 Beitrag von Magic-Kappi »

Heute User Taribo. Um ihn mache ich mir echt Sorgen. Er scheint grade zwischen Amoklauf und verzweifeltem Suizid zu schwanken. Das endet meist nicht gut :? .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#108 Beitrag von kummerbube »

Heute User Magic Kappi, und zwar vaterländisch.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#109 Beitrag von long_beach »

Tiefenentspannt dagegen heute User Silien Peter, sein Team hat, insgsamt verdient, gewonnen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#110 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 26.02.23 @ 15:58 Tiefenentspannt dagegen heute User Silien Peter, sein Team hat, insgsamt verdient, gewonnen.

Man muss nicht immer auf geistig Derrangierte losgehen!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten