kummerbube hat geschrieben: ↑26.02.23 @ 15:56
Heute User Magic Kappi, und zwar vaterländisch.
Und dies noch viel zu wenig
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
LivioZanetti hat geschrieben: ↑09.06.23 @ 14:39
Heute:
DerTeufelausdemOsten, aber gröber
Wer bei 17 Posts schon so den Nuggi usegetätscht bekommt, der muss wahrlich auf seine Gesundheit achten! Könnte dem mal einer einen guten Facharzt empfehlen, wo man Benzos verschrieben erhält? Ansonsten nimmt das ein böses Ende!
Selbstgespräche sind absolut kein Grund zur Besorgnis. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.
Heute: allen, die sich wie ein Kleinkind auf Weihnachten gefreut haben, allen voran der Magische. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie der amigs tobt und siracht wenn er von den Bratzen statt den erwarteten güldenen Smart-Felgen auf den Geburi einen Lenkrad-Fellüberzug geschenkt kriegt
PS: das mit dem Nuggi passt hier ja bestens. Sich ernsthaft ärgern wenn ein Transfer angekündigt wurde (was man zwar hätte als Mehrzahl verstehen dürfen, aber nix zur Qualität) und ein Transfer vermeldet wurde? Wtf.
Zuletzt geändert von MMM am 03.07.23 @ 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
MMM hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 20:55
Heute: allen, die sich wie ein Kleinkind auf Weihnachten gefreut haben, allen voran der Magische. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie der amigs tobt und siracht wenn er von den Bratzen statt den erwarteten güldenen Smart-Felgen auf den Geburi einen Lenkrad-Fellüberzug geschenkt kriegt
Du meinst den Magischen aus dem Bezirk Dielsdorf, der aber Bülach Fan ist?!