NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lugano (Do, 03.03.2022, 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 235
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lugano (Do, 03.03.2022, 20:30 Uhr)

#91 Beitrag von Yek »

Pascipasci hat geschrieben: 04.03.22 @ 12:44 all id rostlaube und gcz unterstütze - wahrschinli hocked all wieder im stadion wenn de erfolg da isch - aber au jetzt bruchts jede !!!
Erfolgsfantum ist doch normal. Würden YB, Basel und der FC in 20 Jahren nur 1 Titel holen und dabei die meiste Zeit unterdurchschnittlich spielen, dann hätten die auch den gleichen Zuschauerschnitt wie wir momentan. (was bei allen drei in den 80er bzw. 90er der Fall war)

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lugano (Do, 03.03.2022, 20:30 Uhr)

#92 Beitrag von Vorwaerts »

Penaltyhead hat geschrieben: 04.03.22 @ 11:47
Lion King hat geschrieben: 03.03.22 @ 21:23 Spannend, dass ihr alle während dem Spiel aus dem Stadion ins Forum schreibt...

... oder seid ihr euch etwa zu schade ins Stadion zu kommen und schwingt lieber grosse Reden? Erbärmlich...
wieso glaubst du, man sei nur legitimiert diese Sch* zu kommentieren, wenn man dafür bezahlt um in diese folterkammer zu steigen? erbärmlich ist einzig, was aus diesem verein geworden ist ( selbstverschuldet ! ).
die meisten hier im forum sind langjährige GCZ anhänger mit gebrochenem herzen. wenn das wehklagen dabei hilft die schmerzen zu indern, soll es so sein. mir hilft es, nach über 30 Jahren nicht mehr an die spiele zu gehen und das geschehen mit einem achselzucken zur kenntnis zu nehmen.

Das Allererbärmlichste ist, dass es Leute gibt, die das was aus diesem Verein geworden ist, unterstützen.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 556
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lugano (Do, 03.03.2022, 20:30 Uhr)

#93 Beitrag von Gamboa »

Ist hier ein Sky Sun anwesend?

Pascipasci
Beiträge: 51
Registriert: 30.08.19 @ 22:37

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lugano (Do, 03.03.2022, 20:30 Uhr)

#94 Beitrag von Pascipasci »

Vorwaerts hat geschrieben: 04.03.22 @ 18:34
Penaltyhead hat geschrieben: 04.03.22 @ 11:47
Lion King hat geschrieben: 03.03.22 @ 21:23 Spannend, dass ihr alle während dem Spiel aus dem Stadion ins Forum schreibt...

... oder seid ihr euch etwa zu schade ins Stadion zu kommen und schwingt lieber grosse Reden? Erbärmlich...
wieso glaubst du, man sei nur legitimiert diese Sch* zu kommentieren, wenn man dafür bezahlt um in diese folterkammer zu steigen? erbärmlich ist einzig, was aus diesem verein geworden ist ( selbstverschuldet ! ).
die meisten hier im forum sind langjährige GCZ anhänger mit gebrochenem herzen. wenn das wehklagen dabei hilft die schmerzen zu indern, soll es so sein. mir hilft es, nach über 30 Jahren nicht mehr an die spiele zu gehen und das geschehen mit einem achselzucken zur kenntnis zu nehmen.

Das Allererbärmlichste ist, dass es Leute gibt, die das was aus diesem Verein geworden ist, unterstützen.
chum aber bitte au nüme wenn gcz wieder erfolg het.

Gebore ide Stadt am See
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.21 @ 0:41

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lugano (Do, 03.03.2022, 20:30 Uhr)

#95 Beitrag von Gebore ide Stadt am See »

Yek hat geschrieben: 04.03.22 @ 13:13
Pascipasci hat geschrieben: 04.03.22 @ 12:44 all id rostlaube und gcz unterstütze - wahrschinli hocked all wieder im stadion wenn de erfolg da isch - aber au jetzt bruchts jede !!!
Erfolgsfantum ist doch normal. Würden YB, Basel und der FC in 20 Jahren nur 1 Titel holen und dabei die meiste Zeit unterdurchschnittlich spielen, dann hätten die auch den gleichen Zuschauerschnitt wie wir momentan. (was bei allen drei in den 80er bzw. 90er der Fall war)
Stimmt leider nicht bei allen. Siehe St. Gallen. Dort hat man geschafft eine Fanbasis aufzubauen, die nicht auf Erfolg, sondern auf Identität aufbaut. Muss auch unser Ziel sein. Klar, mit der momentan Clubführung wird das nicht leicht.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lugano (Do, 03.03.2022, 20:30 Uhr)

#96 Beitrag von Vorwaerts »

Pascipasci hat geschrieben: 04.03.22 @ 22:10
Vorwaerts hat geschrieben: 04.03.22 @ 18:34
Penaltyhead hat geschrieben: 04.03.22 @ 11:47

wieso glaubst du, man sei nur legitimiert diese Sch* zu kommentieren, wenn man dafür bezahlt um in diese folterkammer zu steigen? erbärmlich ist einzig, was aus diesem verein geworden ist ( selbstverschuldet ! ).
die meisten hier im forum sind langjährige GCZ anhänger mit gebrochenem herzen. wenn das wehklagen dabei hilft die schmerzen zu indern, soll es so sein. mir hilft es, nach über 30 Jahren nicht mehr an die spiele zu gehen und das geschehen mit einem achselzucken zur kenntnis zu nehmen.

Das Allererbärmlichste ist, dass es Leute gibt, die das was aus diesem Verein geworden ist, unterstützen.
chum aber bitte au nüme wenn gcz wieder erfolg het.

Abgemacht, Päsce!

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 903
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lugano (Do, 03.03.2022, 20:30 Uhr)

#97 Beitrag von Leistungsträger ZH »

wie weit ist das Konstrukt bereit zu gehen ? Das ist für mich die entscheidende Frage. Nimmt man auch in Kauf vor leeren Rängen zu spielen
oder macht man sich aus dem Staub wenn es peinlich wird. Ich meine, die würden zum beispiel in Österreich schnell ein Farmteam finden, die
waren schon immer viel offener für sowas, in einer Liga wo Dorfclubs aus dem nichts auftauchen und Buli spielen ohne jede Identität

Swarowski Wattens

Wolfsberg

usw.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 903
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lugano (Do, 03.03.2022, 20:30 Uhr)

#98 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 05.03.22 @ 10:49 wie weit ist das Konstrukt bereit zu gehen ? Das ist für mich die entscheidende Frage. Nimmt man auch in Kauf vor leeren Rängen zu spielen
oder macht man sich aus dem Staub wenn es peinlich wird. Ich meine, die würden zum beispiel in Österreich schnell ein Farmteam finden, die
waren schon immer viel offener für sowas, in einer Liga wo Dorfclubs aus dem nichts auftauchen und Buli spielen ohne jede Identität

Swarowski Wattens

Wolfsberg

usw.
eigentlich kann und will ich mir hier die antwort gleich selber geben 8)

Wenn man Sky Sun zugehört hat, träumte er ja davon dass wir europäische Spitze werden und sich das Scheissloch von selber mit Zuschauern füllt. Ich denke nicht, dass die noch daran glauben. Das Ganze wird auch in den nächsten Jahren nicht in die Gänge kommen. Das sehen die
sicher trotz aller Verblendung selber

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lugano (Do, 03.03.2022, 20:30 Uhr)

#99 Beitrag von Alarich »

Das Konstrukt RB Salzburg dominiert dort nach Belieben, hat bald den höchsten Zuschauerschnitt und spielt auch noch in der Champions League (in der Endphase natürlich wie jeder Klub aus einer "farm league" chancenlos).
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lugano (Do, 03.03.2022, 20:30 Uhr)

#100 Beitrag von Alarich »

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der alte Klub Salzburg damals neugegründet, damit ihn alle reinen Fans wieder an die Spitze bringen können. Die haben damals etwas bewegt, statt täglich ins Forum zu kotzen und Weltpolitik zu erklären. :lol:
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten