Do. 03.03.2022 um 19.30 Uhr: Bocciaclub FGZ Zürich - Boccia Club Wettingen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2575
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Do. 03.03.2022 um 19.30 Uhr: Bocciaclub FGZ Zürich - Boccia Club Wettingen

#1 Beitrag von long_beach »

Spannendes Spiel! Die FGZ befindet sich derzeit nahe des Barrage-Platzes, während Wettingen im gesicherten Mittelfeld rangiert.

Platz 3 Spieler bei FGZ aus meiner Sicht:

Kudi Meier vom Jakob-Peter-Weg
Härry Lütolf von der Schweighofstrasse
Anton Kubli von der Schweigmatt

Bei Wettingen:

Armin Käufeler von der Schartenstrasse
Bruno Bürgler von der Landstrasse
Pius Egloff von der Mattenstrasse

Meine Herren, bitte um Ihre Prognosen!
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Do. 03.03.2022 um 19.30 Uhr: Bocciaclub FGZ Zürich - Boccia Club Wettingen

#2 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 02.03.22 @ 15:39 Spannendes Spiel! Die FGZ befindet sich derzeit nahe des Barrage-Platzes, während Wettingen im gesicherten Mittelfeld rangiert.

Platz 3 Spieler bei FGZ aus meiner Sicht:

Kudi Meier vom Jakob-Peter-Weg
Härry Lütolf von der Schweighofstrasse
Anton Kubli von der Schweigmatt

Bei Wettingen:

Armin Käufeler von der Schartenstrasse
Bruno Bürgler von der Landstrasse
Pius Egloff von der Mattenstrasse

Meine Herren, bitte um Ihre Prognosen!
Es kommt nur drauf an, ob ein Spieler werfen kann oder nicht. Alles andere ist Sache des Trainers. Und von dieser Grundvoraussetzung ausgehend, sind deine Einschätzungen bestenfalls ein rohrkrepierender Fasnachtsscherz.
Härry Lütolf von der Schweighofstrasse ein Platz 3-Spieler :lol:

Und was Pius Egloff von der Mattenstrasse betrifft, beim Raffa-Wurf gebe ich dir Recht, mit seinem Volo-Wurf bewegt er sich jedoch eher im Amaterubereich :roll:

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 889
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Do. 03.03.2022 um 19.30 Uhr: Bocciaclub FGZ Zürich - Boccia Club Wettingen

#3 Beitrag von Klegg »

Überlasst die messerscharfen Analysen bitte einem Boccia-Kenner...wie beispielsweise mir.

Beim Boccia spricht man die Nachnamen wie im Schwingsport (Halb-Innerschweizer Kummerbube goiferet bereits in seinen Range Rover vor Freude) zuerst aus. Meier Kudi ist ein Troll und gehört auf die Ignorierliste. Lütolf Härry liest gerne Potter Härry, die Inspiration hierfür hat er aus dem Thread "Was habt Ihr für Lieblingsbücher?". Der Wurfarm von Egloff Pius ist noch immer beschädigt. Er hat dem Aufruf von damals "Komm zum Limmatplatz" Folge geleistet und grauenhaft Hiebe eingesteckt.

Im Gegnerteam steht mit Käufeler Armin einer im Kader, der weiss, wo die Setzkugel liegt. Ganz klar gehört er zu den Besten 30% im Land. Sein Team spielt deshalb automatisch immer um mindestens Platz 3, auch wenn Bürgler Bruno und Kubli Anton absolute Anti-Boccianer sind. Jeder, der ein Boccia-Kenner ist, weiss, dass hierfür ein Topspieler ausreicht.

Aus den genannten Gründen wird das Spiel von Wettingen (User long_beaches Heimatort) gewonnen werden.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2575
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Do. 03.03.2022 um 19.30 Uhr: Bocciaclub FGZ Zürich - Boccia Club Wettingen

#4 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 02.03.22 @ 16:22 Aus den genannten Gründen wird das Spiel von Wettingen (User long_beaches Heimatort) gewonnen werden.
:)
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Do. 03.03.2022 um 19.30 Uhr: Bocciaclub FGZ Zürich - Boccia Club Wettingen

#5 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich würde mich ja gerne auch dazu äussern. Da aber meine fachlichen Kompetenzen im Übermass und einseitig auf die fussballerischen Einschätzungen verteilt wurden, ziehe ich mich hier wieder zurück. Ich weiss wenigstens, wo meine Stärken und Schwächen liegen. Ganz im Gegensatz zu diesem sich aufplusternden Klegg :x .

Eine Frage, die sich mir aber noch stellt: Warum kennt sich dieser Troll und Provokateur long_beach eigentlich so gut im Wettinger Strassennetz aus? :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2575
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Do. 03.03.2022 um 19.30 Uhr: Bocciaclub FGZ Zürich - Boccia Club Wettingen

#6 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.03.22 @ 16:50 Ich würde mich ja gerne auch dazu äussern. Da aber meine fachlichen Kompetenzen im Übermass und einseitig auf die fussballerischen Einschätzungen verteilt wurden, ziehe ich mich hier wieder zurück. Ich weiss wenigstens, wo meine Stärken und Schwächen liegen. Ganz im Gegensatz zu diesem sich aufplusternden Klegg :x .

Eine Frage, die sich mir aber noch stellt: Warum kennt sich dieser Troll und Provokateur long_beach eigentlich so gut im Wettinger Strassennetz aus? :x
Google maps? :roll:
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 889
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Do. 03.03.2022 um 19.30 Uhr: Bocciaclub FGZ Zürich - Boccia Club Wettingen

#7 Beitrag von Klegg »

long_beach hat geschrieben: 02.03.22 @ 16:53
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.03.22 @ 16:50 Ich würde mich ja gerne auch dazu äussern. Da aber meine fachlichen Kompetenzen im Übermass und einseitig auf die fussballerischen Einschätzungen verteilt wurden, ziehe ich mich hier wieder zurück. Ich weiss wenigstens, wo meine Stärken und Schwächen liegen. Ganz im Gegensatz zu diesem sich aufplusternden Klegg :x .

Eine Frage, die sich mir aber noch stellt: Warum kennt sich dieser Troll und Provokateur long_beach eigentlich so gut im Wettinger Strassennetz aus? :x
Google maps? :roll:
Ist das ein anderer Begriff für "bin dort aufgewachsen und mit Traktor und Bollerwagen tagtäglich in die Baumschule gefahren worden"?
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Do. 03.03.2022 um 19.30 Uhr: Bocciaclub FGZ Zürich - Boccia Club Wettingen

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 02.03.22 @ 16:53
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.03.22 @ 16:50 Ich würde mich ja gerne auch dazu äussern. Da aber meine fachlichen Kompetenzen im Übermass und einseitig auf die fussballerischen Einschätzungen verteilt wurden, ziehe ich mich hier wieder zurück. Ich weiss wenigstens, wo meine Stärken und Schwächen liegen. Ganz im Gegensatz zu diesem sich aufplusternden Klegg .

Eine Frage, die sich mir aber noch stellt: Warum kennt sich dieser Troll und Provokateur long_beach eigentlich so gut im Wettinger Strassennetz aus? :x
Google maps? :roll:
Diese Propagandamschinerie des Westens? Du glaubst auch einfach alles, was über das grosse, digitale Netzwerk verbreitet wird :roll:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2575
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Do. 03.03.2022 um 19.30 Uhr: Bocciaclub FGZ Zürich - Boccia Club Wettingen

#9 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 02.03.22 @ 16:55
long_beach hat geschrieben: 02.03.22 @ 16:53
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.03.22 @ 16:50 Ich würde mich ja gerne auch dazu äussern. Da aber meine fachlichen Kompetenzen im Übermass und einseitig auf die fussballerischen Einschätzungen verteilt wurden, ziehe ich mich hier wieder zurück. Ich weiss wenigstens, wo meine Stärken und Schwächen liegen. Ganz im Gegensatz zu diesem sich aufplusternden Klegg :x .

Eine Frage, die sich mir aber noch stellt: Warum kennt sich dieser Troll und Provokateur long_beach eigentlich so gut im Wettinger Strassennetz aus? :x
Google maps? :roll:
Ist das ein anderer Begriff für "bin dort aufgewachsen und mit Traktor und Bollerwagen tagtäglich in die Baumschule gefahren worden"?
Ich fahre noch heute täglich mit dem Bollerwagen vom Hüttiker nach Geroldswil runter. In bester Calvin-Manier.
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Antworten