NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#61 Beitrag von Charlie Bronson »

Bitte Ruhe bewahren: Dank den Chinesenmillionen hat Niederhasli bald ganz andere Möglichkeiten.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#62 Beitrag von gotham25 »

In spätestens 5 Jahren will man wieder Champions League spielen... kommt gut...

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#63 Beitrag von nestor »

So spricht ein Absteiger Herr Contini!

Schlechtes, Alibi Interview im SRF….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#64 Beitrag von its coming home »

Es stimmt so einiges nicht mehr im Team. Bevor man aber beim Trainer zu zweifeln beginnt (die auch berechtigt wären), sollte man eine bzw. zwei Stufe(n) höher beginnen.

Präsident und Sportchef haben uns die jetzige Situation genauso eingebrockt wie Contini. In der Winterpause geben wir mit Campana und Demhasaj zwei Offensivkräfte ab, obwohl das Team offensiv inexistent war/ist. Kann ich nicht nachvollziehen, das man mit zwei unerfahrenen Jünglingen und einen völlig verunsicherten Leo in die Rückrunde gehen will. Wenn ich z.B. sehe, wie bei beiden Jungspunden jeweils der Ball verspringt bei einer Ballannahme, da graut es mir. Leo kann dies, auch den Ball halten..das wars dann aber auch. Offensiv einfach zu wenig. Genügt einfach nicht.

Defensiv haben wir mit Ribeiro und Margreiter zwei, die das Handwerk verstehen. Abrashi heute einiges verbessert. Herc und Bolla sowie Kawabe sind schon, auch technisch, über dem Durchschnitt. Lenjani..bitte nicht mehr. Genügt auch nicht.

Was solls, nach hinten orientieren. Schade, hatte mehr erwartet nach der Vorrunde.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#65 Beitrag von celentano09 »

Leo Bonatini nun bitte endgültig komplett aus dem Kader streichen! Zu schade sogar um einen Platz auf der Ersatzbank zu belegen! Jeder Mensch sieht die Lustlosigkeit die er am Tage legt..

Da war heute bei GC kein Glück dabei, mir hat es jedoch gefallen, dass nun seit Beginn des Spieles mehrheitlich 90min gekämpft wird - evtl. dank Abrashi. Spielaufbau jedoch noch viel zu schwach von GC, frage mich was die trainieren.. Contini soll mal die Formation ändern auf 4-4-2/ 4-3-3 oder Ähnliches, habe seine Formation satt mit der Dreier-Kette und Aussenverteidiger als Offensivträger!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#66 Beitrag von 1886_+_ »

Die Wintertransferperiode, so schlecht wie gefühlt immer, killt uns...
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
hopp de bäse
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.08 @ 10:15
Wohnort: Multiverse

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#67 Beitrag von hopp de bäse »

celentano09 hat geschrieben: 06.03.22 @ 21:37 Leo Bonatini nun bitte endgültig komplett aus dem Kader streichen! :!:
:!:
celentano09 hat geschrieben: 06.03.22 @ 21:37 Da war heute bei GC kein Glück dabei, mir hat es jedoch gefallen, dass nun seit Beginn des Spieles mehrheitlich 90min gekämpft wird
Für mich erneut nur wirklich nach dem Rückstand.
celentano09 hat geschrieben: 06.03.22 @ 21:37 - evtl. dank Abrashi. Spielaufbau jedoch noch viel zu schwach von GC, frage mich was die trainieren.. Contini soll mal die Formation ändern auf 4-4-2/ 4-3-3 oder Ähnliches, habe seine Formation satt mit der Dreier-Kette und Aussenverteidiger als Offensivträger!
:idea:
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#68 Beitrag von Leistungsträger ZH »

gibts eigentlich keine Krisensitzung, jemand der mal auf den Tisch haut ? Wer ist das Gesicht, das diesen Verein nach Aussen vertritt ? Wo
ist der Präsident ? Taucht der jemals wieder auf ? Fragen über Fragen

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 137
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#69 Beitrag von Genebra »

Ich denke, es wird rein garnichts passieren. Aktuell hätten wir ja unser "Ligaziel" für diese Saison erreicht. Wie man so schön sagt: Der Fisch stinkt vom Kopf her.

- Ein Präsident, der gefühlt nur für einen Kurzurlaub in der Schweiz war.
- Eine Besitzerin, die man von GC noch nie zu Gesicht bekommen hat, geschweige den gehört hat.
- Ein Sportchef, der bei den Wintertranfers kläglich versagt hat und keinen Ersatz für den Sturm geholt hat.
- Ein Trainer, der alles schön redet und die Aufstellung in jedem Spiel ändert.
- Das Team ist für mich keine Einheit. Jeder "bällelet" irgenwie vor sich hin und hofft, dass der andere schon das Richtige machen wird. Für mich stimmt die Chemie des Teams überhaupt nicht. Als Einzelspieler sind sie wirklich sehr gut, da hätten wir ein sehr gutes Kader. Aber als Einheit für mich zurzeit unbrauchbar. Für mich bräuchte es jetzt ein Trainer, der Feuer im A**** hat und die Spieler verdammt nochmal durchrüttelt. Aber ich denke, da können wir noch lange warten. Saisonziel bis dato erreicht.

Jeder hat seine eigene Meinung. So sehe ich das Ganze. Vielleicht habe ich recht, vielleicht auch nicht. Aber das ist ja bei jeder Ansichtssache so.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#70 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Jenny hat wohl nie etwas mit uns zu tun gehabt, behaupte ich. Die Wolves decken eher unser 6 mio Defizit jährlich, ist für die doch Peanuts mit ihren Einnahmen alleine durch Fernsehgelder. Meinetwegen soll Peter Stüber nochmals aushelfen für zwei Jahre aber natürlich nur ohne Einflüsterer Vogel und überhaupt mit vernünftigen Leuten die das Tagesgeschäft führen. Abrashi soll seine Aktivenzeit beenden und
gleich einen Job bekommen der zu ihm passt. Mit seinem Herzblut kann er einiges bewirken, vielleicht wird er sogar zu einer art
Christoph Spycher

Antworten