Details, die einen hässig machen

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Details, die einen hässig machen

#31 Beitrag von Klegg »

kummerbube hat geschrieben: 14.03.22 @ 19:46 Nehmt noch den beleidigten Uhu dazu und vereinigt euch! :idea: :P
Du weisst schon, dass der Bannhammer über deinem Näggel kreist? :|
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Details, die einen hässig machen

#32 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 14.03.22 @ 19:31
Magic-Kappi hat geschrieben: 14.03.22 @ 19:26
Klegg hat geschrieben: 14.03.22 @ 18:47

meinen lehrreichen Beitrag. Akkusativ, lieber Kappi :!:
Es bezog sich darauf, dass meine Anmerkung "die einzigsten" nicht korrekter macht. Also steht das Pronomen "es" im Akkusativ. "Mein lehrreicher Beitrag" ist das Subjekt und steht somit natürlich im Nomitaitv.
Ich hoffe, dass du diesmal meinen lehrreichen Beitrag zu deinem Nutzen anerkennen kannst.
Kappi, mein lieber Kappi, gopfertammi du liegst richtig! Scheisst mich grausig an, aber erneut sind wir nach anfänglichen Zickereien gleicher Meinung. Wollen wir noch unsere Nobi-Differenzen begleichen und dann in eine Zukunft voller Einigkeit starten?
Da muss ich gestehen, beim Nobi da lag ICH falsch. Er war tatsächlich der Prototyp des paralympischen Fussballers, das fussballerische Äquivalent des planetarischen Plutos; von mir völlig überschätzt. Es steht nun in der Tat einem sich gegenseitig supportierenden Schaffen im Expertenteil dieses Forums nichts mehr im Wege. Von nun an werde ich deine Beiträge ohne Kompromisse bejahen und unterstützen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Details, die einen hässig machen

#33 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 14.03.22 @ 20:11
kummerbube hat geschrieben: 14.03.22 @ 19:46 Nehmt noch den beleidigten Uhu dazu und vereinigt euch! :idea:
Du weisst schon, dass der Bannhammer über deinem Näggel kreist? :|
Das königliche Löwengebrüll ist bereits aus der Ferne zu vernehmen. Zu Recht :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Details, die einen hässig machen

#34 Beitrag von kummerbube »

Hohoho - das träumt ihr zwei Spitzbuben höchstens! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Details, die einen hässig machen

#35 Beitrag von Klegg »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.03.22 @ 20:16
Klegg hat geschrieben: 14.03.22 @ 19:31
Magic-Kappi hat geschrieben: 14.03.22 @ 19:26

Es bezog sich darauf, dass meine Anmerkung "die einzigsten" nicht korrekter macht. Also steht das Pronomen "es" im Akkusativ. "Mein lehrreicher Beitrag" ist das Subjekt und steht somit natürlich im Nomitaitv.
Ich hoffe, dass du diesmal meinen lehrreichen Beitrag zu deinem Nutzen anerkennen kannst.
Kappi, mein lieber Kappi, gopfertammi du liegst richtig! Scheisst mich grausig an, aber erneut sind wir nach anfänglichen Zickereien gleicher Meinung. Wollen wir noch unsere Nobi-Differenzen begleichen und dann in eine Zukunft voller Einigkeit starten?
Da muss ich gestehen, beim Nobi da lag ICH falsch. Er war tatsächlich der Prototyp des paralympischen Fussballers, das fussballerische Äquivalent des planetarischen Plutos; von mir völlig überschätzt. Es steht nun in der Tat einem sich gegenseitig supportierenden Schaffen im Expertenteil dieses Forums nichts mehr im Wege. Von nun an werde ich deine Beiträge ohne Kompromisse bejahen und unterstützen.
Selbiges werde ich mit deinen (kompetenten, hochwertigen und geharnischten) Beiträgen machen. Deine Einsicht bezüglich des Nobis stimmt mich derart gutmütig, dass du ins Expertenforum inenbrunzen könntest und von mir die volle Unterstützung dafür bekämst.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Details, die einen hässig machen

#36 Beitrag von Klegg »

kummerbube hat geschrieben: 14.03.22 @ 20:23 Hohoho - das träumt ihr zwei Spitzbuben höchstens! :idea:
Wir würden dich ja gerne auch in den Kreis der Experten und Erleuchteten aufnehmen, jedoch bist du etwas zu sehr mit dem langen Strand verbandelt. Das zieht deine Glaubwürdigkeit doch massiv ins Nirvana :?
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Details, die einen hässig machen

#37 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 14.03.22 @ 20:29
kummerbube hat geschrieben: 14.03.22 @ 20:23 Hohoho - das träumt ihr zwei Spitzbuben höchstens! :idea:
Wir würden dich ja gerne auch in den Kreis der Experten und Erleuchteten aufnehmen, jedoch bist du etwas zu sehr mit dem langen Strand verbandelt. Das zieht deine Glaubwürdigkeit doch massiv ins Nirvana :?
Als amtierender Präsident des Doumbia Fanclubs könntet ihr zwei blutigen Amateure bestenfalls um eine Mitgliedschaft meinerseits in eurem Leuchtenclub betteln. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Details, die einen hässig machen

#38 Beitrag von yoda »

Was ist der Unterschied zwischen den Threads vom Nuggi usentätschen und den Details mit hässig machen? Die Details?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Details, die einen hässig machen

#39 Beitrag von atticus »

yoda hat geschrieben: 15.03.22 @ 7:45 Was ist der Unterschied zwischen den Threads vom Nuggi usentätschen und den Details mit hässig machen? Die Details?
eskimos haben 37 wörter für schnee dann dürfen gc fans doch 2 wörter für wütend werden haben
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Details, die einen hässig machen

#40 Beitrag von kummerbube »

atticus hat geschrieben: 15.03.22 @ 8:37
yoda hat geschrieben: 15.03.22 @ 7:45 Was ist der Unterschied zwischen den Threads vom Nuggi usentätschen und den Details mit hässig machen? Die Details?
eskimos haben 37 wörter für schnee dann dürfen gc fans doch 2 wörter für wütend werden haben
Dieser Yoda entwickelt sich langsam zu einem notorischen Miesepeter allererster Güte! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten