NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#151 Beitrag von Charlie Bronson »

Dafür, dass dann noch Jimmy und Haasy auf dem fauligen Erdbeerfeld rumtrampeln und so tun, als würden sie schmackhafte Früchte ziehen, macht er also gute Miene zum bösen Spiel.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#152 Beitrag von Leistungsträger ZH »

spannend wird sein, was man im nächsten Spiel macht. Sehen wir wieder Leo und die anderen gescheiterten Möchtegernstars oder ist dieses
Kapitel nun endlich erledigt ?

so oder so, ich werde diesen Chinahasligagg mit keinem Franken mehr unterstützen. Bolla ist der nächste den man auf die Tribüne schicken muss. War doch glaubs schon das zweite mal dass er dem Gegner eine Vorlage gab und dieses Spielverzögern beim letzten konter geht gar
nicht. Kawabe ist das ebenfalls schon passiert und der Oberdepp Leo hat sogar ein Eigentor geschossen

Wie gesagt, wenn die Menschenhändler weg sind bin ich für alles wieder offen, vorher nicht und jetzt Bühne frei für User Dbidu für die allwöchentliche Propaganda :lol:

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#153 Beitrag von KL1886 »

Leistungsträger du bist einfach ein Trottel. Gestern war eine gute Stimmung in der Kurve und das Team hat gekämpft! Den Jungen hat man eine Chance gegeben und Morandi ist zurück! Alle nächsten Samstag ins Stadion und den Ligaerhalt sichern. Wieso schreibst du überhaupt ins GC-Forum? Du verachtest doch die jetzige Situation.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#154 Beitrag von Leistungsträger ZH »

KL1886 hat geschrieben: 03.04.22 @ 12:36 Leistungsträger du bist einfach ein Trottel. Gestern war eine gute Stimmung in der Kurve und das Team hat gekämpft! Den Jungen hat man eine Chance gegeben und Morandi ist zurück! Alle nächsten Samstag ins Stadion und den Ligaerhalt sichern. Wieso schreibst du überhaupt ins GC-Forum? Du verachtest doch die jetzige Situation.
genau das meine ich ja, so wie Gestern sollte es sein. Ohne Leo und konsorten, aber da liegt doch das Problem. Ich befürchte man wird ihn wieder bringen. Trotzdem muss ich Contini in Schutz nehmen, ihm wird die Aufstellung wohl nicht diktiert aber er hat wohl auch Hemmungen,
diejenigen auf die Tribüne zu setzen die nichts leisten, ich verstehe ihn. Er befürchtet natürlich aus volverhampton oder shanghai eins auf den Deckel zu bekommen. Ich glaube nicht dass ihm der Job bei GC egal ist

Magic-Kappi
Beiträge: 3190
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#155 Beitrag von Magic-Kappi »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 03.04.22 @ 12:19 spannend wird sein, was man im nächsten Spiel macht. Sehen wir wieder Leo und die anderen gescheiterten Möchtegernstars oder ist dieses
Kapitel nun endlich erledigt ?

so oder so, ich werde diesen Chinahasligagg mit keinem Franken mehr unterstützen. Bolla ist der nächste den man auf die Tribüne schicken muss. War doch glaubs schon das zweite mal dass er dem Gegner eine Vorlage gab und dieses Spielverzögern beim letzten konter geht gar
nicht. Kawabe ist das ebenfalls schon passiert und der Oberdepp Leo hat sogar ein Eigentor geschossen

Wie gesagt, wenn die Menschenhändler weg sind bin ich für alles wieder offen, vorher nicht und jetzt Bühne frei für User Dbidu für die allwöchentliche Propaganda :lol:
Deine Fähigkeit der fussballerischen Einschätzung von Spielern übersteigt diejenige des durchschnittlichen BLICK-Leser-Muotathaler-Nati-Fans auch nicht. Torschütze gleich Superstar, zuletzt am Ball vor einem Gegentor gleich Pfeife, die sofort auf die Tribüne gehört. Wer verursachte gestern den Freistoss? Warum klärt er wohl so ungenügend? Was genau machen die vier GC-Spieler im Abwehrzentrum auf den Abpraller hin? Wer kreierte in der ersten Halbzeit die Chancen für uns?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#156 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.04.22 @ 12:59
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 03.04.22 @ 12:19 spannend wird sein, was man im nächsten Spiel macht. Sehen wir wieder Leo und die anderen gescheiterten Möchtegernstars oder ist dieses
Kapitel nun endlich erledigt ?

so oder so, ich werde diesen Chinahasligagg mit keinem Franken mehr unterstützen. Bolla ist der nächste den man auf die Tribüne schicken muss. War doch glaubs schon das zweite mal dass er dem Gegner eine Vorlage gab und dieses Spielverzögern beim letzten konter geht gar
nicht. Kawabe ist das ebenfalls schon passiert und der Oberdepp Leo hat sogar ein Eigentor geschossen

Wie gesagt, wenn die Menschenhändler weg sind bin ich für alles wieder offen, vorher nicht und jetzt Bühne frei für User Dbidu für die allwöchentliche Propaganda :lol:
Deine Fähigkeit der fussballerischen Einschätzung von Spielern übersteigt diejenige des durchschnittlichen BLICK-Leser-Muotathaler-Nati-Fans auch nicht. Torschütze gleich Superstar, zuletzt am Ball vor einem Gegentor gleich Pfeife, die sofort auf die Tribüne gehört. Wer verursachte gestern den Freistoss? Warum klärt er wohl so ungenügend? Was genau machen die vier GC-Spieler im Abwehrzentrum auf den Abpraller hin? Wer kreierte in der ersten Halbzeit die Chancen für uns?
wenn wir schon dabei sind, was hier abläuft seit monaten ist einfach nur wiederwärtig. Unser Topskorer wird durch den Dreck gezogen mit
lächerlichen Argumenten wie, er treffe nur gegen Güllen und Sion. gleichzeitig werden Arbeitsverweigerer die nur durch heulen und
Reklamieren auffallen hochgejubelt, ohne dass sie eine Minute gespielt haben, wie dieser Jordao. Spasten wie du werden Kaly weiter durch
den Dreck ziehen genau so wie Contini. Und Morandi willst du offenbar auch schon schlecht machen, wenn ich das richtig verstanden habe. Du bist einfach nur dumm :!:

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#157 Beitrag von Sergio+ »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 03.04.22 @ 13:07 wenn wir schon dabei sind, was hier abläuft seit monaten ist einfach nur wiederwärtig. Unser Topskorer wird durch den Dreck gezogen mit
lächerlichen Argumenten wie, er treffe nur gegen Güllen und Sion.
5 Tore gegen SG, 3 Tore gegen Sion und je 1 gegen Lugano und Basel. Seine Topskorerqualitäten hat man gestern wieder bestaunen können 🫣

Aus meiner Sicht ist der eine tickende ⏲️💣auf 2 Beinen, die jederzeit hochgehen kann, vor allem, wenn er solche Dinger, wie gestern, nicht rein macht und er nicht gerade wieder einen Mitspieler die Schuld geben und anschnauzen kann.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#158 Beitrag von atticus »

long_beach hat geschrieben: 03.04.22 @ 11:55 Ich sehe den Punkt, "Sir" war in diesem Zusammenhang wirklich unpassend. Ich möchte meine Persiflagen auf unseren Sportchef aber doch noch etwas konkretisieren: Der Mann, hell im Kopf, Akademiker, hatte sich in England bei einem erfolgreichen Verein seit 2015 etwas aufgebaut. Plötzlich wird er herbeigerufen und in die Schweiz als Sportdirektor in eine Gaggi-Liga zu einem Farmteam abberufen, bei dem man bestenfalls als Marionette dienen wird. (Vergleichbar vielleicht etwa damit, wenn du als Römischer Offizier im Range eines Zenturio aus Rom zum Minister für Erdbeerfragen in die Mongolei abkommandiert wurdest). Und so stelle ich ihn mir halt jeweils vor, etwas gelangweilt in seinem Büro sitzend, wie er plötzlich wieder Zitate von sich auf der GC Homepage sieht, die er weder gesagt hat noch irgendwas davon wusste. Vielleicht geht er dann jeweils auf deepl.com und lässt sich die Zitate übersetzen; dann sehe ich ihn vor mir, wie er sich lächelnd in seinem Bürostuhl zurücklehnt und sagt "ah, them is good".
schönes bild mit dem du möglicherweise nicht weit von der wahrheit liegst ;)
mich würde allgemein interessieren, was die rolle des sportchefs bei vielen schweizer vereinen überhaupt so beinhaltet. denke da neben uns zum beispiel an basel, fcz oder natürlich sion, wo ja wohl niemand wirklich glaubt, dass der sportchef effektiv über die zusammenstellung des kaders oder gar den trainer entscheidet.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#159 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Sergio+ hat geschrieben: 03.04.22 @ 13:28
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 03.04.22 @ 13:07 wenn wir schon dabei sind, was hier abläuft seit monaten ist einfach nur wiederwärtig. Unser Topskorer wird durch den Dreck gezogen mit
lächerlichen Argumenten wie, er treffe nur gegen Güllen und Sion.
5 Tore gegen SG, 3 Tore gegen Sion und je 1 gegen Lugano und Basel. Seine Topskorerqualitäten hat man gestern wieder bestaunen können 🫣

Aus meiner Sicht ist der eine tickende ⏲️💣auf 2 Beinen, die jederzeit hochgehen kann, vor allem, wenn er solche Dinger, wie gestern, nicht rein macht und er nicht gerade wieder einen Mitspieler die Schuld geben und anschnauzen kann.
wen würdest du denn spielen lassen ?

ich weiss natürlich wen, da du seit 2 Jahren darauf hoffst (ebenso wie User Dbidu) dass Mendes uns Ronaldo zuschiebt. Gib die Hoffnung nicht auf... :lol:

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 626
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#160 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Sergio+ hat geschrieben: 03.04.22 @ 13:28
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 03.04.22 @ 13:07 wenn wir schon dabei sind, was hier abläuft seit monaten ist einfach nur wiederwärtig. Unser Topskorer wird durch den Dreck gezogen mit
lächerlichen Argumenten wie, er treffe nur gegen Güllen und Sion.
5 Tore gegen SG, 3 Tore gegen Sion und je 1 gegen Lugano und Basel. Seine Topskorerqualitäten hat man gestern wieder bestaunen können 🫣

Aus meiner Sicht ist der eine tickende ⏲️💣auf 2 Beinen, die jederzeit hochgehen kann, vor allem, wenn er solche Dinger, wie gestern, nicht rein macht und er nicht gerade wieder einen Mitspieler die Schuld geben und anschnauzen kann.
Ja, er ist ein hochemotionaler Spieler unser Kaly S. Durch seinen riesen Einsatz hat er möglicherweise manchmal etwas wenig Sauerstoff im Hirn, aber er ist immer mit Leib und Seele dabei. Und wie er gestern die Säue angerempelt hat verschafft ihm grossen Respekt! Am anderen Ende wäre dann der Valium Leo, so, the choice is yours. :roll:
Ja das isch öisi Wält,...

Antworten