Friedensrichter Dr. L. Beach

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#31 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 05.04.22 @ 11:48 Heute um 14.00 Uhr begrüsse ich die User Klegg und GC Supporter in meinem Büro zur Schlichtungsverhandlung.

Die Verhandlung ist wie immer öffentlich.

Als Rechtsvertreter wurden von den Parteien folgende User gemeldet:

User Klegg - Forumsanwalt Dr. K. Ummer-Bube
User GC Supporter - Forumsanwalt Dr. L. Ewis

Protokoll: User RoMa
User Klegg darf ganz ruhig schlafen, nicht umsonst nennt man mich ja in Rotarierkreisen gerne den "Erni mit dem Range Rover". :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#32 Beitrag von Lewis »

kummerbube hat geschrieben: 05.04.22 @ 11:50
long_beach hat geschrieben: 05.04.22 @ 11:48 Heute um 14.00 Uhr begrüsse ich die User Klegg und GC Supporter in meinem Büro zur Schlichtungsverhandlung.

Die Verhandlung ist wie immer öffentlich.

Als Rechtsvertreter wurden von den Parteien folgende User gemeldet:

User Klegg - Forumsanwalt Dr. K. Ummer-Bube
User GC Supporter - Forumsanwalt Dr. L. Ewis

Protokoll: User RoMa
User Klegg darf ganz ruhig schlafen, nicht umsonst nennt man mich ja in Rotarierkreisen gerne den "Erni mit dem Range Rover". :P
Mich nennt man ja den Valentin Landmann des kleinen Mannes, User GC Supporter kann sich entspannt zurücklehnen und die Show geniessen. Die beiden Wutbürger Kleggi & Kummi können sich auf ein rhetorisches Feuerwerk der Extraklasse gefasst machen :!:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#33 Beitrag von long_beach »

Noch ein Hinweis an Dr. L. Ewis:

Sollte Ihr Mandant der deutschen Sprache nicht mächtig sein, so müssen Sie um einen Dolmetscher besorgt sein. (bswp. User Magic Kappi)

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#34 Beitrag von Voltan »

Häts no Billet?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#35 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 05.04.22 @ 11:59 Mich nennt man ja den Valentin Landmann des kleinen Mannes
:!: Daher wohl auch der geläufige Spitzname „Lewis Canepa““. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#36 Beitrag von Lewis »

kummerbube hat geschrieben: 05.04.22 @ 12:33
Lewis hat geschrieben: 05.04.22 @ 11:59 Mich nennt man ja den Valentin Landmann des kleinen Mannes
:!: Daher wohl auch der geläufige Spitzname „Lewis Canepa““. :P
Das nimmst du SOFORT zurück ansonsten verklag ich dich in Oldiescher Manier bis aufs allerletzte Hemd :x

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#37 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 05.04.22 @ 12:57
kummerbube hat geschrieben: 05.04.22 @ 12:33
Lewis hat geschrieben: 05.04.22 @ 11:59 Mich nennt man ja den Valentin Landmann des kleinen Mannes
Daher wohl auch der geläufige Spitzname „Lewis Canepa““. :P
Das nimmst du SOFORT zurück ansonsten verklag ich dich in Oldiescher Manier bis aufs allerletzte Hemd :x
User Lewis ist Simon Schenk?! :o

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#38 Beitrag von Klegg »

Bin schon etwas früher anwesend, da mir das Thema doch sehr am Herzen liegt. Mein Anwalt Dr. K. Ummer-Bube hat mir im Vorgespräch geraten, meinem Kontrahenten User GC Supporter einfach mit einem alten, sperrigen, aus der Zeit gefallenen SUV (z.B. einem Range Rover) um die Ohren zu fahren. Wäre das erlaubt?

Noch eine Frage zum Protokoll: Kann User MaRo überhaupt schreiben? :?
出门问路,入乡问俗

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#39 Beitrag von MaRo »

Klegg hat geschrieben: 05.04.22 @ 13:24 Bin schon etwas früher anwesend, da mir das Thema doch sehr am Herzen liegt. Mein Anwalt Dr. K. Ummer-Bube hat mir im Vorgespräch geraten, meinem Kontrahenten User GC Supporter einfach mit einem alten, sperrigen, aus der Zeit gefallenen SUV (z.B. einem Range Rover) um die Ohren zu fahren. Wäre das erlaubt?

Noch eine Frage zum Protokoll: Kann User MaRo überhaupt schreiben? :?
also ICH kann schreiben. aber ich kann nicht für user RoMa sprechen, der gemäss diesem sauaffigen friedensrichter das protokoll führen soll. ich habe keine ahnung, wer dieser RoMa überhaupt sein soll :roll:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#40 Beitrag von long_beach »

Ja Himmel nochmal, irgendwer muss ja das Protokoll führen!! Von mir aus kann sich auch User The Used dem annehmen. Als Journalist verfügt er sicherlich über die nötigen Skills :!:

Antworten