Friedensrichter Dr. L. Beach

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#51 Beitrag von kummerbube »

MaRo hat geschrieben: 05.04.22 @ 15:28
long_beach hat geschrieben: 05.04.22 @ 15:01 Danke Herr Kollega

Das Wort hat nun Forumsanwalt L. Ewis
ist öpen der lewisige mit der rothaarigen unterwegs :shock:
Oder gar mit dem uhu!!?? :o :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#52 Beitrag von Lewis »

Werte Kolleginnen & Kollegen,

Eins vorneweg, in einem Punkt stimme ich mit meinem geschätzten Kollegen Dr. K. Ummer-Bube 100 prozentig überein; noch nie in meinem Leben habe ich eine grössere Ansammlung von Lumpen, Scharlatanen und sonstigem Gesindel auf einem Haufen gesehen als die heute anwesende und nach Blut gierende Menge hier bei dieser Verhandlung.

Obwohl sich die Verständigung mit meinem Mandanten als mitunter schwierig bis unmöglich gestaltete, lege ich hiermit Einspruch gegen die Anklage der Gegenpartei ein und appeliere eindringlich an die Aufrichtigkeit des ehrenwerten Friedensrichters Dr. L. Beach. So hat doch gerade er, zu Genüge Erfahrung mit den beiden hinterhältigen Sauaffen User Klegg & t Dr. K. Ummer-Bube, welche sich beinahe täglich abschätzig über den ehrenwerter Richter und dessen Aussehen äussern.

Da zwischen Stadion und Kanton Solothurn ohnehin ausreichend Distanz besteht, stimme ich dem Antrag auf lebenslanges Näherungsverbot der beiden Parteien vollumfänglich zu und bitte um Nachsicht mit meinem Mandanten. Die speziellen familiären Beziehungen in ländlichen Gebieten wirken sich nicht zwingend positiv auf die Populationsökologie aus.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#53 Beitrag von long_beach »

Vielen Dank für die Plädoyers. Es ergeht somit folgendes Urteil:

User GC Supporter darf künftig nicht mehr doof sein.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#54 Beitrag von Klegg »

long_beach hat geschrieben: 05.04.22 @ 16:01 Vielen Dank für die Plädoyers. Es ergeht somit folgendes Urteil:

User GC Supporter darf künftig nicht mehr doof sein.
Friedensrichter Dr. L. Beach sieht heute ausgesprochen gut aus. Sein verranztes, verlumptes Erscheinungsbild gehört der Vergangenheit an.

Wo ist die Forderung für die Entschuldigung seitens User GC Supporter?
出门问路,入乡问俗

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#55 Beitrag von MaRo »

long_beach hat geschrieben: 05.04.22 @ 16:01 Vielen Dank für die Plädoyers. Es ergeht somit folgendes Urteil:

User GC Supporter darf künftig nicht mehr doof sein.
:roll:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#56 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 05.04.22 @ 16:07
long_beach hat geschrieben: 05.04.22 @ 16:01 Vielen Dank für die Plädoyers. Es ergeht somit folgendes Urteil:

User GC Supporter darf künftig nicht mehr doof sein.
Friedensrichter Dr. L. Beach sieht heute ausgesprochen gut aus. Sein verranztes, verlumptes Erscheinungsbild gehört der Vergangenheit an.

Wo ist die Forderung für die Entschuldigung seitens User GC Supporter?
Da eine solche Entschuldigung doof wäre und User GC Supporter ja fortan nicht mehr doof sein darf, muss die Forderung leider zurückgewiesen werden.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#57 Beitrag von long_beach »

Morgen Donnerstag den 4. August 2022 begrüsse ich den Magischen und User kummerbube zur Schlichtungsverhandlung. Der Raum ist klimatisiert.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#58 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 03.08.22 @ 16:15 Morgen Donnerstag den 4. August 2022 begrüsse ich den Magischen und User kummerbube zur Schlichtungsverhandlung. Der Raum ist klimatisiert.
Ich sitze sicher nicht mit einem Range Rover-Fahrer in einen klimatisierten Raum :x #klimajugend#fridaysforfuture#VCS#gabipetri#hardturmbracheforever

Ausserdem soll sich User kummerbube auf der Fahrt nach Holland befinden :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#59 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.08.22 @ 17:39
long_beach hat geschrieben: 03.08.22 @ 16:15 Morgen Donnerstag den 4. August 2022 begrüsse ich den Magischen und User kummerbube zur Schlichtungsverhandlung. Der Raum ist klimatisiert.
Ich sitze sicher nicht mit einem Range Rover-Fahrer in einen klimatisierten Raum :x #klimajugend#fridaysforfuture#VCS#gabipetri#hardturmbracheforever

Ausserdem soll sich User kummerbube auf der Fahrt nach Holland befinden :!:
Dazu passend eine Geschichte.

Man erinnere sich als GC vor Jahren in Lyon spielte, war es ebenfalls satanisch heiss. Mein lieber Freund Olaf und ich wollten mit dem Auto gen Franzosenland brausen. Das war die Zeit, als ich mir meinen ersten Range Rover leisten konnte und es auch tat, schwach wie ich in Geldfragen nun mal bin.

Sollte ich nun also mit dem schönen 500 PS starken und komplett ausgerüsteten Range nach Lyon? Abgeschreckt durch viele Meldungen von Autoklau in Grenznähe erfand ich irgend eine saudämmliche Geschichte welche es erlaubte, den Wagen nicht zu benützen. Zudem erfuhr ich von Olaf, dass er Mercedesfahrer sei, was mich massiv beruhigte. Nun war aber Olafs Stern eine alte, heruntergewixte A Klasse und um mein Glück zu komplettieren war deren Klimaanlage defekt. Diesen Umstand bemerkte ich allerdings leider erst Höhe Grauholz.

Kann es noch schlimmer kommen? Jawoll. Denn mein Freund Olaf ist ein herzensguter Mensch, und so lud er im Welschland an einer Autobahntanke noch 2 Backpackerinnen ein, welche mit mehr Gepäck reisten als das ganze verdammte Bolschoiballett. Ich war, als ich Getränke kaufen ging, einen Moment unachtsam, als diese Weiber den Olafigen mit geübtem Auge als das schwächste Schaf ausmachten und sich dank seiner unendlichen Gutmütigkeit im Gaggkarren breitmachten. Der Genuss seiner Französischkenntnisse, welche er mit den Trullen aufs Übelste auffrischte, krönten dann den Tag noch.

Du kannst also mira in einen unklimatisierten Raum hocken, ich aber garantiert NICHT!!!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#60 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 03.08.22 @ 23:00
Magic-Kappi hat geschrieben: 03.08.22 @ 17:39
long_beach hat geschrieben: 03.08.22 @ 16:15 Morgen Donnerstag den 4. August 2022 begrüsse ich den Magischen und User kummerbube zur Schlichtungsverhandlung. Der Raum ist klimatisiert.
Ich sitze sicher nicht mit einem Range Rover-Fahrer in einen klimatisierten Raum :x #klimajugend#fridaysforfuture#VCS#gabipetri#hardturmbracheforever

Ausserdem soll sich User kummerbube auf der Fahrt nach Holland befinden :!:
Dazu passend eine Geschichte.

Man erinnere sich als GC vor Jahren in Lyon spielte, war es ebenfalls satanisch heiss. Mein lieber Freund Olaf und ich wollten mit dem Auto gen Franzosenland brausen. Das war die Zeit, als ich mir meinen ersten Range Rover leisten konnte und es auch tat, schwach wie ich in Geldfragen nun mal bin.

Sollte ich nun also mit dem schönen 500 PS starken und komplett ausgerüsteten Range nach Lyon? Abgeschreckt durch viele Meldungen von Autoklau in Grenznähe erfand ich irgend eine saudämmliche Geschichte welche es erlaubte, den Wagen nicht zu benützen. Zudem erfuhr ich von Olaf, dass er Mercedesfahrer sei, was mich massiv beruhigte. Nun war aber Olafs Stern eine alte, heruntergewixte A Klasse und um mein Glück zu komplettieren war deren Klimaanlage defekt. Diesen Umstand bemerkte ich allerdings leider erst Höhe Grauholz.

Kann es noch schlimmer kommen? Jawoll. Denn mein Freund Olaf ist ein herzensguter Mensch, und so lud er im Welschland an einer Autobahntanke noch 2 Backpackerinnen ein, welche mit mehr Gepäck reisten als das ganze verdammte Bolschoiballett. Ich war, als ich Getränke kaufen ging, einen Moment unachtsam, als diese Weiber den Olafigen mit geübtem Auge als das schwächste Schaf ausmachten und sich dank seiner unendlichen Gutmütigkeit im Gaggkarren breitmachten. Der Genuss seiner Französischkenntnisse, welche er mit den Trullen aufs Übelste auffrischte, krönten dann den Tag noch.

Du kannst also mira in einen unklimatisierten Raum hocken, ich aber garantiert NICHT!!!
Dieser Olaf :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten