Antrag auf Amtsenthebung Dr. L. Beach

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Antrag auf Amtsenthebung Dr. L. Beach

#1 Beitrag von Klegg »

Die Userschaft soll über die weitere Zukunft des Friedensrichters Dr. L. Beach abstimmen. Ich plädiere auf Amtsenthebung.

Begründung: Bestechlicher Taugenichts. Miesepetriger Sauaff. Minimalistischer Querulant.

Bitte nur Meldungen mit entsprechenden Begründungen einreichen.

Auf eine friedliche Zukunft.

Euer
User Klegg
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Antrag auf Amtsenthebung Dr. L. Beach

#2 Beitrag von long_beach »

Ich stimme, analog zu Erich Honecker anno dazumal, für meine eigene Absetzung.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Antrag auf Amtsenthebung Dr. L. Beach

#3 Beitrag von Lewis »

Der Begründung von User Klegg muss zugestimmt werden, ein weniger wohlwollender Charakter würde sie gar als euphemistisch bezeichnen. Dennoch spreche ich mich gegen eine Absetzung des Friedensrichters Dr. L. Beach aus, denn wer sonst sollte den ganzen Affenzirkus am laufen halten, frage ich.

Antworten