Archivrecherche - GCZFORUM.ch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#111 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 03.09.24 @ 10:43 Geliebter User yoda, erlöse mich von den Forums-Qualen, von den schiggligen, lupigen und lurkigen Fanatikern und gib mir BITTE den Glauben an die Menschheit in Form eines Archivbeitrags zurück. Ich kann das alles nicht mehr.
Dieser yoda ist auch für nichts zu gebrauchen. Wenn einer mal wirklich Hilfe braucht, lässt er ihn mit dem Strick allein zurück.
Ich übernehm' dann mal bis dieser Taugenichts wieder auftaucht.

Heutiges Archiv-Motiv: User D.A.G. auch bekannt als der Forums-Philanthrop.

von D.A.G.
24.10.22 @ 13:10
Ich hab beim besten willen nie gearbeitet!!!

#29 Beitrag von D.A.G. » 07.08.05 @ 12:44
neid der besitzlosen ?!
so ein schwachsinn hat dir wanny dealer ins hirn geschissen ?
die leute die dieses spruchband gemacht haben würden lieber bei jedem spiel im alten HT das doppelte zahlen als gratis in diese neuen kommerzarenen zu versiffen

#89 Beitrag von D.A.G. » 02.08.05 @ 6:23
@pete , historiker
fährt ihr mit ? sonst schnauze !

#2 Beitrag von D.A.G. » 06.09.05 @ 6:31
solche deppen wie du PRS 8000undscheissdrauf sollten lieber ihre klappe halten! dir ist vermutlich nicht nur eine Fackel sondern ein ganzes stadion auf den kopf gefallen. Du checkst nicht mal ansatzweise um was es geht ! also geh nach hause mal ein paar böse böse smilies auf dein schulheftli oder starte doch wieder mal ne neue umfrage im kindergarten

#71 Beitrag von D.A.G. » 24.10.05 @ 12:54
oberländer gehören nicht ins oder ums stadion.
geh heim du bauer

@ rocky ,halt mal deine fresse ! die Sch* die du hier seit tagen rauslässt kotzt jeden an ! reisst dich mal zusammen und studier bevor du sinnlosen müll zusammen schreibst .

#146 Beitrag von D.A.G. » 03.01.06 @ 13:11
manu ist doch ne doofe schlampe , die kann nicht mal richtig blasen !!

#50 Beitrag von D.A.G. » 11.01.06 @ 13:58
das rumgeheule von türkenpiel ist sowas von heuchlerisch ! wenn solche szenen mit massenschlägereien irgendwo in südamerika oder sonstwo bei uns im tv laufen gucken alle belustigt zu und in ein paar minuten intressierts keine sau mehr...ist ja keiner gestorben ! sonst geht doch frauen golf spielen....! klar wars nicht in ordnung aber so was besonderes wars nun wirklich nicht

#29 Beitrag von D.A.G. » 11.05.06 @ 20:19
unsere kurve ist am auseinander fallen und du diskutierst hier mit irgendeinem fc flachwixxer über farben !?!
reiss dich mal zusammen

#143 Beitrag von D.A.G. » 07.07.06 @ 9:46
na dann gute nacht

falls mich einer sucht bin am angeln bis ende november
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#112 Beitrag von long_beach »

Diesen yoda sollte man SCHUHNEN!!!! :x
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Klegg

#113 Beitrag von Klegg »

Vielen Dank für diese Perle, geschätzter User Magic-Kappi. In schwierigen Zeiten bist du stets mit Rat und Tat zur Stelle.

Hier wurde schön aufgezeigt, welch tobender Toberich dieser User D.A.G. gewesen sein musste. Wo steckt er eigentlich?

Des weiteren wird User yoda, dieser imprägnierte Sauaff, seiner Aufgabe als Chefarchivar entbunden. Bewerbungen für die offene Stelle werden per sofort von User long_beach entgegengenommen.
出门问路,入乡问俗

long_beach

#114 Beitrag von long_beach »

Vielen Dank für die zahlreich eingegangenen Bewerbungen!

Der Ältestenrat hat getagt und schlussendlich

User yoda

zum neuen Chefarchivar ernannt! Herzlichen Glückwunsch!
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Klegg

#115 Beitrag von Klegg »

Herzlichen Glückwunsch, neuer Chefarchivar! Mögest du zeitnah (!) zahlreiche Archiv-Perlen ausgraben.

Die Userschaft dankt.
出门问路,入乡问俗

yoda

#116 Beitrag von yoda »

Ich grabe! Da arbeitet man mal etwas mehr, nicht wie dieser D.A.G und kriegt die Schuhnung angedroht. Wusste übrigens auch nicht, dass der so ein Choleriker ist. Vergreift sich ja gewaltig im Ton. Und unsere Hemmschwelle ist ja nun wirklich nicht hoch!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

yoda

#117 Beitrag von yoda »

Es ist Zeit für die nächste Perle. Man muss sich selber aufbauen, wenn es die Mannschaft nicht tut! Ein weiteres geschichtsträchtiges Spiel im Zürcher Derby fand am 29. November 2015 statt. Innert 13 Minuten erhöhten Yoric Ravet, Shani Tarashaj und Caio zwischen der 58. und der 71. Minute von 1:0 auf 4:0. In der Nachspielzeit sorgte Regisseur Kim Källström für den Endstand von 5:0. Hier die Reaktionen der Userschaft. Ahhhhhhh, wie war das schön:

von Simmel » 29.11.15 @ 17:53
Den FCZ mal ordentlich ans Tabellenende zurück geknallt.

KK einfach nur DER Chef. 2 Sensationsassists und dann erzielt der König auch noch seinen ersten Saisontreffer Jeder aus unserem magischen Viereck trifft einmal und auch die Defensive inkl Torhüter stand sicher. ok die Prüfung war nun nicht wirklich schwer und über die paar Wackler in Halbzeit 1 sehen wir hinweg. Bitte weiter so und nochmal Vollgas gegen Lugano und dann werden es wunderschöne Weihnachten

DANKE GC

DANKE KIM

DANKE TEAM

von yoda » 29.11.15 @ 18:08
Dieses Spiel wird noch lange, lange in meinem TV Archiv bleiben. Wohl für immer. Wenns mal ganz beschissen läuft: Game von heute, die 2. Halbzeit gucken und schon...

von Lewis » 29.11.15 @ 18:53
Sackstark gemacht von unseren Jungs, sogar dem Hypiä hats gefallen. Besonders erfreulich war, wie sie immer weiter nach vorne gestürmt sind, wäre das Spiel noch 10 Minuten länger gegangen hätten wir Ihnen nochmals 3 eingeschenkt. So macht Derby Spass.
GIVE ME FIVE!

von kummerbube » 29.11.15 @ 19:35
Von einem Spieler wie Källström können die Nutten in Bern und Basel nur träumen, Danke Huber, Danke vielmals!!!

von Vorwaerts » 29.11.15 @ 21:08
Das wird super morgen.

von tobiaso » 29.11.15 @ 22:21
Bin nicht im Stande die Freude in Worte zu fassen.
Für einmal Schweigen und geniessen

von atomicgarden » 30.11.15 @ 8:33
https://i1.sndcdn.com/artworks-00013848 ... 00x500.jpg

von mühli » 30.11.15 @ 8:44
Königlicher Kick.
1:0 Wie Dabbur Sihlcity mit seinem Laufweg täuscht und ihn zum Fehlpass verleitet. Dazu der sichere Abschluss. Beinahe Weltklasse.
2:0 Pass KK und die Abschlussstärke von Ravet. Weltklasse!
3:0 Pass Ravet auf Tarashaj. Nicht lange gezögert und den Ball links unten platziert. Extraklasse.
4:0 Caio Extraklasse.
5:0 Vom Lenker und Denker. 1. Saisontor. Extraklasse.

Die 4er Kette lässt zu dem nichts zu. Gülen wieder genial. Gefällt mir mit Pnishi am besten. Gülen geht in die Zweikämpfw, Pnishi stopft die Löcher. Anfällige Defensive? Das war einmal.... Vasic auch wieder sehr sicher. Zum Glück haben ihn die "Eier" gegen Thun nicht zusätzlich verunsichert. Und zuletzt noch ein Lob an Basic, welcher auch voll fürs Team rackert. Leider geht jeder Distanzschuss 1.5m übers Tor.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

von D.A.G. » 30.11.15 @ 9:56
use liong king wagt es Källström zu kritisieren :shock:
ob er hinter der lion choreo steckt ?

von Taribo » 30.11.15 @ 11:05
hihihihihihihi :mrgreen:

von Magic-Kappi » 30.11.15 @ 11:30
Guten Morgen lieber Nachbar......gut, Danke; und dir?......ach so, du bist ja FCZ-Fan...

von kummerbube » 30.11.15 @ 13:17
Verrückt war aber auch, dass wir sogar ohne Abwehrgott Antonov zu Null gespielt haben. Wenn denn die Experten ans Rednerpult treten würden...
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Score

#118 Beitrag von Score »

Turmerik hat geschrieben: 07.06.12 @ 23:22 Aus der ChL würde ich folgende Talente vorschlagen:
Fabian Schär (Wil) oder Agonit Sallaj (Biel)
Beides IV Talente, sehr jung & talentiert. Einer der beiden würde wohl genügen, haben ja sonst schon genug junge IV's (Lang, Kehl, Simani, Gülen...) Schär eher unwahrscheinlich, da Basel an ihm dran ist. Sallaj wäre ne gute alternative & gehört Xamax , wäre also fast ablösefrei.

Saulo Decarli (Locarno)
Kenne ihn zuwenig, ist aber U20 Natispieler und anscheinend ein talentierter RV. Evtl. ein Taulant Ersatz wenn der zurückgehen sollte?

Armando Sadiku (Locarno)
Seine Qualität ist unbestritten.
Dieser Turmerik! :shock: Ich hoffe er ist glücklich, dass sein Transferwunsch 12 Jahre später endlich wahr wurde...

Klegg

#119 Beitrag von Klegg »

Vielen Dank User Score. Und wieder geht ein anderer User den yodaigen Pflichten nach :x
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi

#120 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 24.09.24 @ 9:42 Vielen Dank User Score. Und wieder geht ein anderer User den yodaigen Pflichten nach :x
Dieser Sauaff beweihräuchert sich selbst derzeit 24 Stunden am Tag auf der Juckerfarm :x .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten