Dieser yoda ist auch für nichts zu gebrauchen. Wenn einer mal wirklich Hilfe braucht, lässt er ihn mit dem Strick allein zurück.
Ich übernehm' dann mal bis dieser Taugenichts wieder auftaucht.
Heutiges Archiv-Motiv: User D.A.G. auch bekannt als der Forums-Philanthrop.
von D.A.G.
24.10.22 @ 13:10
Ich hab beim besten willen nie gearbeitet!!!
#29 Beitrag von D.A.G. » 07.08.05 @ 12:44
neid der besitzlosen ?!
so ein schwachsinn hat dir wanny dealer ins hirn geschissen ?
die leute die dieses spruchband gemacht haben würden lieber bei jedem spiel im alten HT das doppelte zahlen als gratis in diese neuen kommerzarenen zu versiffen
#89 Beitrag von D.A.G. » 02.08.05 @ 6:23
@pete , historiker
fährt ihr mit ? sonst schnauze !
#2 Beitrag von D.A.G. » 06.09.05 @ 6:31
solche deppen wie du PRS 8000undscheissdrauf sollten lieber ihre klappe halten! dir ist vermutlich nicht nur eine Fackel sondern ein ganzes stadion auf den kopf gefallen. Du checkst nicht mal ansatzweise um was es geht ! also geh nach hause mal ein paar böse böse smilies auf dein schulheftli oder starte doch wieder mal ne neue umfrage im kindergarten
#71 Beitrag von D.A.G. » 24.10.05 @ 12:54
oberländer gehören nicht ins oder ums stadion.
geh heim du bauer
@ rocky ,halt mal deine fresse ! die Sch* die du hier seit tagen rauslässt kotzt jeden an ! reisst dich mal zusammen und studier bevor du sinnlosen müll zusammen schreibst .
#146 Beitrag von D.A.G. » 03.01.06 @ 13:11
manu ist doch ne doofe schlampe , die kann nicht mal richtig blasen !!
#50 Beitrag von D.A.G. » 11.01.06 @ 13:58
das rumgeheule von türkenpiel ist sowas von heuchlerisch ! wenn solche szenen mit massenschlägereien irgendwo in südamerika oder sonstwo bei uns im tv laufen gucken alle belustigt zu und in ein paar minuten intressierts keine sau mehr...ist ja keiner gestorben ! sonst geht doch frauen golf spielen....! klar wars nicht in ordnung aber so was besonderes wars nun wirklich nicht
#29 Beitrag von D.A.G. » 11.05.06 @ 20:19
unsere kurve ist am auseinander fallen und du diskutierst hier mit irgendeinem fc flachwixxer über farben !?!
reiss dich mal zusammen
#143 Beitrag von D.A.G. » 07.07.06 @ 9:46
na dann gute nacht
falls mich einer sucht bin am angeln bis ende november