Ja, es weihraucht dort super!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑24.09.24 @ 17:13Dieser Sauaff beweihräuchert sich selbst derzeit 24 Stunden am Tag auf der Juckerfarm .
Archivrecherche - GCZFORUM.ch
Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme
Dieser Klegg! Immer noch griesgrämlich weil man ihm, absolut zu Recht wie ich finde, den Posten des Chef-Archivars entzogen hat.
Der Stachel sitzt tief (nicht schwul gemeint).
Der Stachel sitzt tief (nicht schwul gemeint).
- long_beach
Auf Bitten von User Magic Kappi hat der Ältestenrat getagt und ist zu folgendem Schluss gekommen:
User yoda wird von seinem Posten als Chefarchivar entbunden.
Zum neuen Chefarchivar wird feierlich User Klegg ernannt.
User yoda wird neu als Podcaster amten und einen erfolgreichen Podcast ins Leben rufen, so dass sich die bisherigen Podcast-Autoren in Grund und Boden schämen werden. Sein erster Gast wird voraussichtlich User kummerbube sein.
Für den Ältestenrat,
long_beach
User yoda wird von seinem Posten als Chefarchivar entbunden.
Zum neuen Chefarchivar wird feierlich User Klegg ernannt.
User yoda wird neu als Podcaster amten und einen erfolgreichen Podcast ins Leben rufen, so dass sich die bisherigen Podcast-Autoren in Grund und Boden schämen werden. Sein erster Gast wird voraussichtlich User kummerbube sein.
Für den Ältestenrat,
long_beach
Endlich bin ich den Scheissjob los. Podcast ist geil. Mit Kummi als ersten Interviewgast werden wir die Landschaft der neuen Medien "erbeben" lassen. Später bringe ich dann den Vlog "yoda as a Grasshopper". ViscaBarca ist ein Dreck dagegen. Wenn ich aus dem A uns tobende und sirachende Sesselfurzer zeige, hat das genügend Stoff für 3 Jahre.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme
- long_beach
Der Ältestenrat dankt User yoda für die bisher geleisteten Dienste und freut sich sehr auf die folgenden Podcast-Folgen.
Weiter wird dieser unsägliche User Klegg aufgefordert, seine ersten Archiv-Recherchen zu präsentieren
Weiter wird dieser unsägliche User Klegg aufgefordert, seine ersten Archiv-Recherchen zu präsentieren
wir würden uns über die wohnwagenskiwmkommentare ua. von dag freuen. zeitnah versteht sich.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Als neuer Chef-Archivar treffe ich bereits meinen ersten Personalentscheid und ernenne feierlich
User yoda
zum neuen Chef-Archivar. Gleichzeitig werde ich dadurch zum stärksten Glied (hihi) in diesem Thread und nehme den Posten des Verwaltungsratspräsidenten ein.
User long_beach wird des weiteren den Posten des Hilfs-Archivars einnehmen und Chef-Archivar User yoda tatkräftig bei seinen Recherchen unterstützen.
User yoda
zum neuen Chef-Archivar. Gleichzeitig werde ich dadurch zum stärksten Glied (hihi) in diesem Thread und nehme den Posten des Verwaltungsratspräsidenten ein.
User long_beach wird des weiteren den Posten des Hilfs-Archivars einnehmen und Chef-Archivar User yoda tatkräftig bei seinen Recherchen unterstützen.
出门问路,入乡问俗
- kummerbube
Der Ältestenrat tagt bereits...Klegg hat geschrieben: ↑27.09.24 @ 0:34 Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Als neuer Chef-Archivar treffe ich bereits meinen ersten Personalentscheid und ernenne feierlich
User yoda
Hoffentlich auch!kummerbube hat geschrieben: ↑27.09.24 @ 7:43Der Ältestenrat tagt bereits...Klegg hat geschrieben: ↑27.09.24 @ 0:34 Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Als neuer Chef-Archivar treffe ich bereits meinen ersten Personalentscheid und ernenne feierlich
User yoda
Von all den miesen, billigen und erbärmlichen Ausreden, die ich je in meinem Leben gehört habe ist dies unbestritten die schlimmste!!!
Ich höre sie kommen, die Doc Martens Grösse 46
- kummerbube
Es ist in der Tat ein unfassbarer Sauhaufen hier am Werk!