Archivrecherche - GCZFORUM.ch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#81 Beitrag von Florian1886 »

kummerbube hat geschrieben: 04.08.23 @ 13:49
Florian1886 hat geschrieben: 04.08.23 @ 11:24 Wer ist hier eigentlich der Chef Archivar ?
Mich würde interessieren wie die Userschaft auf die Leihe von Pinga reagiert hat.
Dir reichts jetzt dann grad! :x
Netzfund:

Hey Mr. Kummerbube.
Im Namen der GFAG möchten wir dir noch danken für dein Engagement als Spielerpatronat für Tsiy Ndenge.

Hoffentlich ging da auch was in die Choreokasse :!: :x

https://www.gcz.ch/spielerdetail/tsiy-n ... ab-cadre-1

https://www.gcz.ch/fileadmin/_processed ... 22beec.jpg

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#82 Beitrag von kummerbube »

Da musst du Ndenge fragen, ich sponsore nur die Pyrokasse. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3207
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#83 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 04.08.23 @ 15:33 Da musst du Ndenge fragen, ich sponsore nur die Pyrokasse. :idea:
Das heisst Choreokasse. Oder möchtest du etwa auf die coolen Ballone in Zukunft verzichten? :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#84 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.08.23 @ 16:46
kummerbube hat geschrieben: 04.08.23 @ 15:33 Da musst du Ndenge fragen, ich sponsore nur die Pyrokasse. :idea:
Das heisst Choreokasse. Oder möchtest du etwa auf die coolen Ballone in Zukunft verzichten? :x
Auf GAR keinen Fall! :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 436
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#85 Beitrag von LivioZanetti »

kummerbube hat geschrieben: 04.08.23 @ 17:51
Magic-Kappi hat geschrieben: 04.08.23 @ 16:46
kummerbube hat geschrieben: 04.08.23 @ 15:33 Da musst du Ndenge fragen, ich sponsore nur die Pyrokasse. :idea:
Das heisst Choreokasse. Oder möchtest du etwa auf die coolen Ballone in Zukunft verzichten? :x
Auf GAR keinen Fall! :cry:
Ballone?
Und wer denkt an die traumatisierten Kinder?
Hoffe Kummi überdenkt das nochmals...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#86 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 04.08.23 @ 13:49
Florian1886 hat geschrieben: 04.08.23 @ 11:24 Wer ist hier eigentlich der Chef Archivar ?
Mich würde interessieren wie die Userschaft auf die Leihe von Pinga reagiert hat.
Dir reichts jetzt dann grad! :x
Was ist Pinga? Denke das ist eine Knetfigur aus dem Kinderfernsehen?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#87 Beitrag von Florian1886 »

yoda hat geschrieben: 06.08.23 @ 21:54
kummerbube hat geschrieben: 04.08.23 @ 13:49
Florian1886 hat geschrieben: 04.08.23 @ 11:24 Wer ist hier eigentlich der Chef Archivar ?
Mich würde interessieren wie die Userschaft auf die Leihe von Pinga reagiert hat.
Dir reichts jetzt dann grad! :x
Was ist Pinga? Denke das ist eine Knetfigur aus dem Kinderfernsehen?
Hat sich schlecht kneten lassen. Nicht zu empfehlen!

https://img.blick.ch/incoming/15321210- ... height=524

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#88 Beitrag von kummerbube »

Florian1886 hat geschrieben: 06.08.23 @ 21:59
yoda hat geschrieben: 06.08.23 @ 21:54
kummerbube hat geschrieben: 04.08.23 @ 13:49

Dir reichts jetzt dann grad! :x
Was ist Pinga? Denke das ist eine Knetfigur aus dem Kinderfernsehen?
Hat sich schlecht kneten lassen. Nicht zu empfehlen!

https://img.blick.ch/incoming/15321210- ... height=524
Das liegt daran, dass Bärtige nicht kneten sollten. Dem traurigen Einbeiner hätt man aber gern eins abdrücken dürfen - dem Waltrigen sogar ein Mehrfaches. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#89 Beitrag von yoda »

Auf vielseitigen Wunsch hin, wurde die Archivperle ausgegraben, was die Verpflichtung von Aimery Pinga Maria angeht.

Bereits am 10. August 2018 hatte der Blick den richtigen Riecher und hat eine mögliche Verpflichtung bekannt gegeben, was sich als Richtig herausstellen sollte. Die Reaktionen der Userschaft folgt sogleich. Daraus aber Fussballfachverstand ableiten zu lassen, wäre vermessen. Es gilt die Unschuldsvermutung.

von tobiaso » 11.08.18 @ 11:33
Von Moos wör mir lieber gewesen aber lieber ein Jungen Spieler aus der CH als wieder ein vertraglosen oder Dauerverletztn
Nichts mehr, ich erwarte nichts mehr....
Ich gebe Pinga eine Chance, soll er mich Lügen Strafen und 7 Saisontore schiessen

von Ricky » 11.08.18 @ 11:52
Ich denke, das finden alle.
Das Problem ist nur, dass er wohl kaum die Lösung für den Nuller-Sturm sein kann, mit seinen 20 Jahren und der geringen Erfahrung.
Als Backup willkommen. Jedoch brauchen wir einen, besser zwei, durchsetzungsfähigen Stürmer.
Allerdings muss man sich eines bewusst sein: Aus dem MF kommen kaum brauchbare Bälle, wie der Stürmer auch heissen mag.
Auch dort ist eine Lücke, die nur mit einem Einkauf zu füllen ist.

lebon » 11.08.18 @ 13:23
Pinga bringt viel Potenzial mit sich. Körperlich sehr robust und Durchsetzungsfähig. Mit sehr viel Wasserverdrängung und guter Technik, könnte er uns weiterhelfen...

von hope » 15.08.18 @ 18:40
Was uns das sagt?
dass du einmal mehr vorverurteilst, ohne Pinga eine Chance zu geben.

von Gangster911 » 16.08.18 @ 5:26
Wann beginnt unsere sportliche Leitung, endlich zu verstehen, dass Spieler aus Sion und Thun in Zürich nicht funktionieren. Diese Spieler spielen bei ihren alten Vereinen - wenn überhaupt - einigermassen ansprechend, weil sie schleunigst aus den jeweilgen Orten verschwinden möchten (wer kann ihnen das auch verübeln?). In Zürich können sie dann aber den jungen Girls im Kaufleuten und Mascotte nachgeifern, womit sich die guten Leistungen auch erledigt haben.
Dies beiseite ist es doch auch generell erstaunlich, wie unsere sportliche Leistung einen ganzen Sommer Zeit hat, einen Stürmer zu suchen, um ihn dann mitte August bei Sion zu finden. Ich frage mich, wie sich dieser Walther überhaupt noch selbst ernst nehmen kann.

von yoda » 16.08.18 @ 12:51
Der Walti hat einen schweren Stand. Diese Aktionen erinnern mich an das Wort im Duden: "Verzweiflungstat".
Wenn der Pingo Pongo zeigt was er kann, ist er in einem Jahr wieder weg. Aber vielleicht findet der fehlgriffige Walti einmal im Wühltisch eine Perle.

von Ciri Sforza » 16.08.18 @ 13:22
Der Pingu kommt gut! 15 Töpf wird er skoren, dass rieche ich durch all das Käsefondue welches an ihm haftet.
JA GENAU!! 15 Töpf... :lol:

von Gandalf07 » 16.08.18 @ 13:23
Als Wuschu Spycher bei den Bienen seine äussert erfolgreiche Sportchef Karriere startete, sah er relativ schnell, dass Aimery Pinga (U21) nicht das Potenzial hat um in der höchsten Liga Top erfolgreich zu sein und einen vernünftigen wirtschaftlichen Gewinn abzuwerfen obwohl er optisch sehr gut in die Strategie der Berner passte...
So wurde Aimery Pinga nach Sion transferiert (U21) wo er ebenfalls optisch hervorragend in die Strategie des FC CC passt. Doch relativ schnell zeigte sich, dass Aimery zwar vernünftig Fussball spielen kann aber sich schnell mit CC Junior überworfen hatte

CyHamm » 23.08.18 @ 22:02
Bezweifle, dass Pinga von Anfang an spielen wird.
Übrigens, für die des Spanisch nicht mächtigen lohnt sich bei dem Namen mal ein Blick in den dicts :lol:
Aber mal von seinem Namen abgesehen. Dass unsere ganzen Hoffnungen auf einem 20-Jährigen, der noch kein einziges Profi-Spiel bestritten hat, ruhen sollen, ist nur noch peinlich.
Man kann also den Walthi dann gerne mal fragen, was er eigentlich hauptberuflich beim GCZ so alles macht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#90 Beitrag von kummerbube »

Die User lebon und Ciri Sforza werden gebeten sich zum Kielholen inkl. vaterländischer Gertnung bereit zu halten.

Stattfinden wird dies am User Shakur Gedenktag des erfolglosen Stürmers.

Tickets wie immer bei User Knight87.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten