Archivrecherche - GCZFORUM.ch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#71 Beitrag von Taribo »

dieser D.A.G !!!!!!!!!! :x
hets no billet?

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#72 Beitrag von D.A.G. »

Ich hab beim besten willen nie gearbeitet!!!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#73 Beitrag von Taribo »

D.A.G. hat geschrieben: 24.10.22 @ 14:10 Ich hab beim besten willen nie gearbeitet!!!
oh Gott, *schockstarre*
hets no billet?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#74 Beitrag von yoda »

D.A.G. hat geschrieben: 24.10.22 @ 14:10 Ich hab beim besten willen nie gearbeitet!!!
Dein Avatar, der Fuchs aus Pinocchio, verrät dich. Es ist ja bekannt, dass dort gelogen wird, dass sich die Balken biegen!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#75 Beitrag von FratPack »

yoda hat geschrieben: 24.10.22 @ 17:12
D.A.G. hat geschrieben: 24.10.22 @ 14:10 Ich hab beim besten willen nie gearbeitet!!!
Dein Avatar, der Fuchs aus Pinocchio, verrät dich. Es ist ja bekannt, dass dort gelogen wird, dass sich die Balken biegen!
Dachte das sei die Canepige

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#76 Beitrag von yoda »

FratPack hat geschrieben: 25.10.22 @ 12:17
yoda hat geschrieben: 24.10.22 @ 17:12
D.A.G. hat geschrieben: 24.10.22 @ 14:10 Ich hab beim besten willen nie gearbeitet!!!
Dein Avatar, der Fuchs aus Pinocchio, verrät dich. Es ist ja bekannt, dass dort gelogen wird, dass sich die Balken biegen!
Dachte das sei die Canepige
Nein. Die hat den kopiert. Das ist das Original.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#77 Beitrag von yoda »

Denkwürdige Tage gab es im Umfeld unseres Vereins so einige. Nur leider auch viele negative. Ein Freudentag war der 5. Juni 2015. Als Ersatz für Amir Abrashi wurde Kim Källström verpflichtet. In Anbetracht der Schwierigkeiten, in denen der Verein steckte, war der Transfer eine Sensation. Hier die News auf unserer Website:

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... ellstroem/

Nicht vorenthalten möchte ich euch gewisse Reaktionen der geschätzten Userschaft.

***************************************

#3 Beitrag von Super Hopper » 08.06.15 @ 12:41
freu mich sehr, guter transfer.
die einzige frage die ich mir stelle ist, warum er zu gc kommt. Was sind SEINE beweggründe dafür ? also ernsthaft?!?

#4 Beitrag von kummerbube » 08.06.15 @ 12:51
Das schöne Stadion?
Kummi zynisch wie immer! Aber jeder wollte mal in dieser Rostlaube spielen.

#8 Beitrag von Locusto » 08.06.15 @ 13:24
Rentenvertrag und durch irgendeine Fremdfinanzierung wahrscheinlich auch kein übler Lohn. Ich befürchte ein bisschen, dass er doch schon in die Jahre gekommen ist - schnell und ausdauernd war er zumindest noch nie. Mal sehen, aber sich gross für den Verein zu motivieren fällt schon schwer, wenn man eh 3 Jahre Vertrag hat und danach aufhört zu kicken. Hoffen wir auf ein Herz für den Fussball und nicht für die Kohle.
Wie sich dieser Locusto irren sollte!

#15 Beitrag von boba7 » 08.06.15 @ 19:23
Warum ist Salatic zurückgekommen? Warum ist Grichting gekommen? Lang, Vilotic, Bürki.. Alle sind sie gekommen, als wir etwa gleich beschissen dastanden. Einige davon, als wir einen neuen Trainer hatten, der in seinen 7 Spielen mickrige 2 Punkte geholt hatte.
Äusserst intelligente Fragen von User boba7, auf die wir bis heute keine Antworten haben. Shit, warum kamen die alle?

#19 Beitrag von CyHamm » 09.06.15 @ 6:32
Seine aktuelle Qualität ist ja auch kein Thema. Eher der Lohn und wie das in 3 Jahren aussieht.
Aber jetzt ist er nun einmal da und in der neuen Saison werden wir vermutlich noch froh um ihn sein. Wäre schön, könnte man Fedele trotzdem behalten und die beiden zusammen im ZM nebeneinander auflaufen liesse.
Der Schinken hatte ja so recht. In der Saison waren wir effektiv froh, dass er da war.

#21 Beitrag von Ricky » 09.06.15 @ 17:44
Wie schon erwähnt, seine Qualität ist sehr wohl ein Thema. Der Lohn für diese Qualität selbstverständlich auch. Wie es in 3 Jahren aussieht, kann man jetzt bei niemandem wissen. Jedoch ist ein 30+ gefährdeter und somit risikoreicher als Einkauf. Wenn dann der Lohn schon hoch wäre (wissen wir nicht) - kommt das einem russischen Roulette gleich.
Dieses russische Roulette war im Nachhinein betrachtet in etwa so, als wie wenn der Revolver eine Trommel mit hundert Schuss hat und nur eine geladen war.

#30 Beitrag von yoda » 04.08.15 @ 11:53
Källström. Für mich wie Weihnachten, Geburtstag und Lottogewinn zusammen. Der Typ ist sein Geld allemal wert. Hoffe der kann dies noch drei Jahre so durchziehen.
Yep. So war es...yoda...so war es. Leider hatte der dann auch mal genug von unserem Laden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#78 Beitrag von yoda »

Weitere Perle aus dem Archiv. Frühling 2019, der Abstieg naht, die Fronten waren verhärtet.

https://www.gczforum.ch/forum/viewtopic ... 57#p521357

Ein Link zum Presse-Thread mit dem passenden Artikel aus der NZZ und den weiteren Reaktionen sowie Konsequenzen. Ihr Tiere!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#79 Beitrag von Florian1886 »

Wer ist hier eigentlich der Chef Archivar ?
Mich würde interessieren wie die Userschaft auf die Leihe von Pinga reagiert hat.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#80 Beitrag von kummerbube »

Florian1886 hat geschrieben: 04.08.23 @ 11:24 Wer ist hier eigentlich der Chef Archivar ?
Mich würde interessieren wie die Userschaft auf die Leihe von Pinga reagiert hat.
Dir reichts jetzt dann grad! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten