Es ist wieder an der Zeit, eine Archivperle auszugraben. Spiele gegen den FC Aarau sind selten geworden. Doch waren es immer tolle Fights. Eines der letzten Aufeinandertreffen im Oberhaus war am 21. März 2015, also fast vor 10 Jahren in der Rostlaube. Es endete 3:1 für uns. Die Kommentare? Hier eine Auswahl der grenzdebilen Userschaft.
Simmel » 21.03.15 @ 22:51
Der wichtige Sieg ist Tatsache nun kann man einigermassen ruhig in die Nati Pause gehen.
Caio Ravet und NBK: Alle 3 mit leichter Tendenz gegen oben. So weitermachen dann wird es ein einigermassen ruhiges Saisonende.
Caio, Ravet und NBK, mir kommen die Tränen!
TikvaAvraham » 21.03.15 @ 23:06
Traumtor von Dabbur.
Mann des Spiels aber heute für mich aber eindeutig Ravet. Was der heute gerackert hat! Es schien als hätte er einen fast 90-Minütigen Energieanfall. War eine Freude zum zuschauen, bitte weiter so!
tobiaso » 21.03.15 @ 23:52
Aargau schlechter als erwartet, wir besser als erwartet.
Gegentor war 2 mal ganz klar Abseits, darf nicht sein
Wischiwaschi » 22.03.15 @ 7:16
Den Linienrichter sollte man aus dem Verkehr ziehen.
CyHamm » 22.03.15 @ 8:15
Läck, ist doch kein Wunder findet Lang keinen Klub, der seinen Ansprüchen genügen würde und ihn auch noch tatsächlich verpflichten würde. Zumal Freiburg, so wie's aussieht, doch in der 1. Bundesliga verbleibt. Und da hat Lang sicher nichts verloren. Ein Aussenverteidiger, der konsequent 4-5m vom Gegenspieler entfernt steht, den für gewöhnlich auch nicht mehr einholt und in jedem Spiel zig Flanken/Pässe in den eigenen Strafraum nicht verhindern kann? So einer ist doch mit einem Platz bei einem Mittelklasse Klub in der RSL schon gut bedient.
Sind mit dem einen Gegentreffer daher noch gut bedient. Das Lang dort nach seinem Fehler gegen Lüscher dann auch noch 1m vor der Torlinie stehen bleibt.. bezeichnend. Naja
Auf der anderen Seite Lüthi übrigens keinen Deut besser, aber wenigstens kann der sein Jahr "Auszeit" als Ausrede bringen.
yoda » 22.03.15 @ 11:17
Caiso steht da, wo er hin soll. Und auch seine Freistösse waren gar nicht so schlecht. Die Abwehr ist noch nicht so sattelfest, wie ich das gerne hätte. Aarau war mir ein paar mal zu gefährlich und da ist auch unser Nationalspieler mitschuldig. Meine Güte. Seine Leistung spiegelt sich auch langsam in seiner äusseren Erscheinung wieder. Bratwursttaliban hat ihn ein User genannt. Sehr treffend. Der muss langsam aufpassen, kriegt der nicht laufend Geld zugesteckt in der City, um die Notschlafstelle zu bezahlen.
Der gute Munas ist mein Lichtblick. 10 Tore sind nicht genug. Wir brauchen noch mehr und er hat das Zeug dazu.
Vorwaerts » 22.03.15 @ 11:22
sympathisch auch die fans aus dem kanton aarau.
scheinen sich im gegensatz zu den anhängern anderer provinzklubs nicht allzu ernst zu nehmen und sowas wie selbstironie und humor zu besitzen :föremmer:
Jermaine Beckford » 22.03.15 @ 11:26
nun zeigt sich auch wie beschissen skibbe gearbeitet hat.ich würds beinahe als eine Frechheit bezeichnen ! er trainierte nach dem Motto "wer zusätzliche einheiten machen will soll das selber tun, ist mir doch scheissegal" Tami bringt jeden einzelnen weiter und die zusatzschichten werden von ihm angeordnet.Caio kommt nicht zufällig wieder in Form
Magic-Kappi » 22.03.15 @ 18:22
Du beziehst IV, oder?
Kommentar auf einen Beitrag von user 44caliber
Vorwaerts » 22.03.15 @ 22:30
der GCZ wird von geisteskranken regiert, ist ja nichts neues.
TO BE » 23.03.15 @ 0:06
Was genau ist denn so schlimm an unserem Torwart der die erste Saison als NLA Torwart spielt? Also so schlecht ist er weiss Gott nicht.
D.A.G. » 23.03.15 @ 7:07
Seiner auesserst primitiven sprache nach duerfte es sich bei ihm wohl eher um einer dieser balkan machos handeln
CyHamm » 23.03.15 @ 11:18
Bei DAG handelt es sich um eine direkt Betroffene. Ich wette, mittlerweile verflucht sie ihre alternativen Eltern jeden Morgen auf dem Schulweg in's Altweg... warum durfte sie denn auch nicht auf der Steinerschule bleiben
kummerbube » 23.03.15 @ 12:43
Moderator Lion King, bitte eingreifen!
Anbei noch meine Analyse der wichtigsten Wichtigkeiten zum Spiel (um beim Thema zu bleiben!):
1. Ich werde umgehend eine Haartönung kaufen, weil mir am Eingang erstmals seit Urzeiten keiner mehr an den Sack gegriffen hat.
2. Der Verantwortliche beim ZFV welcher den Rum in den Punsch giesst: Weiter so!

3. Ich gebe dem dicken Bruno auf dem Parkplatz noch etwa 2, maximal 3 Heimspiele, dann wird ihn einer umhauen oder alternativ dazu umfahren.
4. Hihi, das Matchblatt.