atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Lewis hat geschrieben: ↑20.04.22 @ 10:10
Seltsamerweise ist gleichzeitig mit User long_beach auch User GC Supporter verschwunden. Das kann unmöglich ein Zufall sein
Nun gut, Buchs SG oder Solothurn SO - wo bitte ist da der Unterschied!!??
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Seltsamerweise ist gleichzeitig mit User long_beach auch User GC Supporter verschwunden. Das kann unmöglich ein Zufall sein
Buchs SG ist im Kanton Aargau und Solothurn im Kanton Olten
Buchs SG ist im Kanton Aargau und Solothurn im Kanton Olten
User long beach ist eine ähnliche Koryphäe im Bereich der Geografie wie es User Magic Kappi in Sachen Fussball ist.
Shakur hat geschrieben: ↑20.04.22 @ 15:12
hihihihi es ist einfach 1 zu 1 user long beach
Im Sinne einer kurzen Aufklärung: User Shakur weiss, dass ich das nicht bin in dem Video. Er spielt darauf an, dass ich die Töffliprüfung 3x nicht bestanden habe. Aber ich stehe dazu und habe auch kein Problem damit.